Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Boris hat Kraft verloren

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    Nochmal...eine Woche lang dieselben Bestückungen und dieselben Ergebnisse...heute alles anders..das kann ja nicht der Si sein..oder?? der spielt net das AT)
    Ich würde dich auch bitten am besten Screenshots des Kampfberichts vom Kampfbeginn und Kampfende hier zu posten. Dazu passend bitte die Skillung deines Generals, so dass dies überprüft werden kann.
    Gegen gegnerische Erstschläger solltest du fast immer Schaden nehmen. Die einzige Ausnahme, die mir dabei einfällt, ist Anslem gegen Krähenfüße und Schattenschleicher.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Der Fehler lag in Kaventsmanns Simu und ist mittlerweile behoben.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    [...] Habe ca 10 Holzfäller und 4 3.Diebe nach selbsterstellter Aufstellung gespielt ohne Probleme .Alle Werte aus Simulator haben gepasst .
    Kann ja nicht.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    46
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    [...] Habe ca 10 Holzfäller und 4 3.Diebe nach selbsterstellter Aufstellung gespielt ohne Probleme .Alle Werte aus Simulator haben gepasst .
    Kann ja nicht.
    Ich danke Kave für den Einsatz) Keiner weiß dennoch bisher was los war..aber anfeinden geht bei dso ja stets ,obwohl einige die gleichen Sorgen schilderten..Danke für schnelle Arbeit Kave) an dir allein lag es sicher nicht ,dein update war doch 4 wochen alt...acht diesen Thread ruhig dicht..und zu den posts
    wenn ich was hochladen will flieg ich sofort ,nur so nebenbei erklärt...Allen noch ein erfolgreiches wuseln)

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    39
    Welt
    Tuxingen
    Zu dem Problem mit dem Boris kann ich nur sagen, es existiert ein Problem ! Bei mir habe ich gestern bei dem AT "Aladin und die schöne Prinzessin" und anschließend bei einem Holzfäller große Verluste, die ich vorher noch nie hatte. Der Simulator sagte mir zB für das erste Boslager beim Holzi eine Beladung von 195 BSS bei 0 Verlusten voraus, das Ergebnis fand ich dann nicht so toll, Verluste ohne Ende :-( Ich habe den Boris aus den benutzerdefinierten Generälen gelöscht und komplett neu eingegeben, allerdings ohne Erfolg. Jetzt kann ich ihn zwar anwählen, der Simulator arbeitet aber nicht, es erscheint kein Hinweis, das sich irgendetwas tut ! Wenn ich einen anderen (auch selbsterstellt / Benutzerdefiniert) Genral anwähle, funktioniert der Sim wie erwartet einwandfrei.
    Es würde mich freuen, im Forum bald ein Ergebnis zu diesem Problem zu finden.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Kallibri Beitrag anzeigen
    Zu dem Problem mit dem Boris kann ich nur sagen, es existiert ein Problem ! Bei mir habe ich gestern bei dem AT "Aladin und die schöne Prinzessin" und anschließend bei einem Holzfäller große Verluste, die ich vorher noch nie hatte. Der Simulator sagte mir zB für das erste Boslager beim Holzi eine Beladung von 195 BSS bei 0 Verlusten voraus, das Ergebnis fand ich dann nicht so toll, Verluste ohne Ende :-( Ich habe den Boris aus den benutzerdefinierten Generälen gelöscht und komplett neu eingegeben, allerdings ohne Erfolg. Jetzt kann ich ihn zwar anwählen, der Simulator arbeitet aber nicht, es erscheint kein Hinweis, das sich irgendetwas tut ! Wenn ich einen anderen (auch selbsterstellt / Benutzerdefiniert) Genral anwähle, funktioniert der Sim wie erwartet einwandfrei.
    Es würde mich freuen, im Forum bald ein Ergebnis zu diesem Problem zu finden.
    Link

    https://forum.diesiedleronline.de/th...or-2.0/page266
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Schau doch mal in diesem Thread: https://forum.diesiedleronline.de/th...or-2.0/page266

    da wirst du sehen, es ist/war ein Problem des Simulators (wobei dein beschriebenes Problem ist bereits behoben worden).

  8. #28
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Da der Rechenfehler nicht beim Spiel lag, werde ich den Thread entsprechend markieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Boris - wie skillen?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.06.19, 16:55
  2. Boris im Kaufmann
    Von bulldoser69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.19, 00:26
  3. Boris und die Getränkeversorgung
    Von libitaacbeatus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.19, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.