Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Boris hat Kraft verloren

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    Das genau ist der Punkt !Bis gestern hat er perfekt gerechnet und heute passen die Werte von gestern nicht ???
    Warum machst du einen eigenen Beitrag auf, dass Boris angeblich Kraft verloren hat?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Wenn wirklich was beim Boris anders wäre, wären hier viel mehr Meldungen. Also ich gehe auch mal davon aus, dass das am Simulator liegt.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Der Simulator rechnet falsch. Er ignoriert den erstschlag der Gegner. Sieht man schön an den Beispielen im Simu Thread. Warum der Simu aber seit neustem anders rechnet? Keine Ahnung, das weis nur Kaventsmann. Der Boris selbst kämpft richtig, sieht man wenn man von Hand nachrechnet und/oder andere Tools nutzt.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe heute "Ein Schritt vorraus" und "2.Dieb" erfolgreich mit Boris bekämpft, alles bestens...
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    46
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    Das genau ist der Punkt !Bis gestern hat er perfekt gerechnet und heute passen die Werte von gestern nicht ???
    Warum machst du einen eigenen Beitrag auf, dass Boris angeblich Kraft verloren hat?
    Darf ich das nicht ? Ich hatte nur nett nach anderen Erfahrungen gefragt...und ernsthaft ich benutzte Werte ,die ich aufgeschrieben hatte .Aber vielleicht fragst du auch noch ob ich spielen kann. Sorry aber schlechte Reaktion deinerseits

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    Das genau ist der Punkt !Bis gestern hat er perfekt gerechnet und heute passen die Werte von gestern nicht ???
    Warum machst du einen eigenen Beitrag auf, dass Boris angeblich Kraft verloren hat?
    Darf ich das nicht ? Ich hatte nur nett nach anderen Erfahrungen gefragt...und ernsthaft ich benutzte Werte ,die ich aufgeschrieben hatte .Aber vielleicht fragst du auch noch ob ich spielen kann. Sorry aber schlechte Reaktion deinerseits
    Du darfst schon in Frage stellen, ob bei anderen Spielern Boris auch falsch kämpft. Es sieht so aus, dass am Simu liegt, nicht am Boris

    In einem anderen Beitrag unterstellst du, dass alle Taktikkarten falsch sind.

    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vikerl Beitrag anzeigen
    ich will den Simulator auch nicht wechseln die anderen sind mir viel zu kompliziert, aber bei den Alibaba ats kommt der Boris bei mir am meisten zum Einsatz und ohne richtige Boris Simulation kann ich den Simulator leider nicht verwenden.
    Genau so ist es Bei den Alis schafft Boris richtig was weg.Bis gestern konnte ich auch richtig was wegschaffen.Aber alle vorher gespielten Karten sind nu falsch ,wobei die interne Kampfvorschau alles gut anzeigt.Deshalb glaube ich liegt es eventuell an Skripten für den Gen...
    Geändert von bogini (03.07.19 um 11:30 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    46
    Welt
    Tuxingen
    Nochmal...eine Woche lang dieselben Bestückungen und dieselben Ergebnisse...heute alles anders..das kann ja nicht der Si sein..oder?? der spielt net das AT)

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich würde ich heftig nicken ...aaaaber diesmal ist es nicht so und Zahlen lügen nicht .Habe das auch nicht auf einzelnen Angriff bezogen sondern auf alle Borisläufe und so blond bin selbst ich nicht Heute bei kompletten ersten Dieb hat Boris eine stattliche Zahl Einheiten verloren. Berechnet Boris 195 BSS null Verlust..
    Ergebnis -23 nur ein Beispiel für 1.sektor lager direkt unter Hauptlager

    In dem Lager sitzen unter anderem 40 berittene Bogenschützen mit Erstschlag. Die kann man nicht verlustfrei besiegen. Was auch immer der Sim da berechnet, stimmt einfach nicht.
    Sind 17-35 Schaden pro Schützen, die du dir da einfängst. Also ohne jetzt genau nachzurechnen, so um die 10-30 verlierst du da immer.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    Nochmal...eine Woche lang dieselben Bestückungen und dieselben Ergebnisse...heute alles anders..das kann ja nicht der Si sein..oder?? der spielt net das AT)
    Poste hier bitte Screenshots von den relevanten Kampfberichten und von Skills von deinem Boris. Nur so können wir checken, ob dein Boris nur falsch kämpft oder nicht.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ratzewill Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich würde ich heftig nicken ...aaaaber diesmal ist es nicht so und Zahlen lügen nicht .Habe das auch nicht auf einzelnen Angriff bezogen sondern auf alle Borisläufe und so blond bin selbst ich nicht Heute bei kompletten ersten Dieb hat Boris eine stattliche Zahl Einheiten verloren. Berechnet Boris 195 BSS null Verlust..
    Ergebnis -23 nur ein Beispiel für 1.sektor lager direkt unter Hauptlager

    In dem Lager sitzen unter anderem 40 berittene Bogenschützen mit Erstschlag. Die kann man nicht verlustfrei besiegen. Was auch immer der Sim da berechnet, stimmt einfach nicht.
    Sind 17-35 Schaden pro Schützen, die du dir da einfängst. Also ohne jetzt genau nachzurechnen, so um die 10-30 verlierst du da immer.

    So ist es.

    Beim Boris ignoriert Kaventsmann sein Simu die gegnerischen Erstschlageinheiten. Grob geraden ist vielleicht 50% Schaden der Gegnerischen Erstschlageinheiten zu
    0,5% Schaden geworden. Kann schnell beim Formel schreiben passieren. Woran es wirklich hängt weis nur Kaventsmann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris - wie skillen?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.06.19, 16:55
  2. Boris im Kaufmann
    Von bulldoser69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.19, 00:26
  3. Boris und die Getränkeversorgung
    Von libitaacbeatus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.19, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.