Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ★ "invalid date" verhindert Login

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt

    ★ "invalid date" verhindert Login

    Heyo,

    auch ich würde gerne mal auf dem Testserver agieren.
    Leider bekomme ich bei meinem Login über E-Mailadresse (uplay) die Fehlermeldung "invalid date". (Siehe Anhang)
    Kennt jemand des Problems Lösung?
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Für den Testserver musst du einen extra Acc. anlegen. Der von hier zählt da nicht.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe schon gelesen, dass man sich entweder mit einem uplay- oder Facebookaccount anmelden muss.
    Deswegen extra angemerkt, dass ich mich mit meinem uplay Account anmelden möchte.

    Hier nutze ich einen eigenen Account, den ich nicht für uplay nutze.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    überprüft, ob Du Deinen uplay Account richtig eingegeben hast

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Abgesehen davon, dass du dich auch ohne Uplay- bzw. Facebook-Account zu nutzen, auf dem Testserver einloggen können solltest, halt nur nicht mit den Daten des Live-Servers - bei mir fünktioniert es mittels Uplay-Account anstandslos. Kannst du dich denn bei Uplay problemlos anmelden? Ich bin grad nicht sicher, ob es mit dem Uplay-Benutzernahmen auch funktioniert. Dieser wird mir nach dem Einloggen angezeigt. (Könnte es sein, dass du evtl. mehrere Uplay-Accounts hast? Oder Änderungen vorgenommen hast bei Uplay. Irgendwie gab es da bei Vielen im Zusammenhang mit den Tests zu Anno 1800 mehrfach Probleme, in deren Verlauf man das Passwort ändern musste.
    Geändert von Trixigirl (02.07.19 um 20:49 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    * Der uplay Account ist korrekt. Kann mich mit diesen Daten bei uplay einloggen.
    * Das Passwort habe ich testweise geändert, bringt leider nicht den gewünschten Effekt

    Ich befürchte gerade es liegt an der 2FA... Denke mir gerade, dass das wohl nie berücksichtigt wurde.

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Was manchmal bei diesem Fehler hilft ist, wenn du dich auf Uplay anmeldest und dort Passwort und/oder E-Mail-Adresse änderst. Dies hilft nicht immer, aber meistens.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    An der 2FA liegts nicht hab bei Uplay bei mir auch gerade mal 2FA aktiviert und komme trotzdem auf dem Testi rein.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Password **und** E-Mailadresse sind geändert.
    Leider bleibt der Fehler bestehen.

    Habe zum Test auch die 2FA deaktiviert, auch dann bleibt dieser Fehler bestehen.

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Da die angemerkten Lösungsansätze auf dem Testserver bei euch scheinbar keine Besserung erbracht haben, wird das Anliegen aktuell überprüft.
    Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen nochmal eine Rückmeldung diesbezüglich ermöglichen können.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.