Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

Thema: Noble Bookbinder Tribute - imba?

  1. #121
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Koala100 Beitrag anzeigen
    ... snip
    Kleine Anmerkung: wer bufft denn alle 3 Stunden per Freund ein Liebestoll, von der Anzahl, die dann pro Monat oder Jahr nötig sind, ganz abgesehen?
    ... snip
    Warum aller 3 Stunden? Es reicht einmal aller 7 Tage rechtzeitig. Pausieren und nach mehr als 7 Tagen mit Buff aktivieren sollte auch funktionieren, das man den Zeitpunkt zum Buffen nicht verpasst, wie bei anderen Gebäuden.

  2. #122
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Koala100 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    ich finde es sehr sehr schade, dass man nun das Manuskript erhält. Da ich schon fast alle Truppen für den Dieb gebaut habe, werde ich den 3. Dieb dann auchspielen und das Tribut als nettes Dekoteil betrachten.
    Mir wäre es lieber, wenn man pro Woche 1 Kompendium bekommt und man das Buffen einfach gänzlich verhindert.
    Kleine Anmerkung: wer bufft denn alle 3 Stunden per Freund ein Liebestoll, von der Anzahl, die dann pro Monat oder Jahr nötig sind, ganz abgesehen?
    Schönes sonniges WE
    Koala100
    Das Buchbinder-Tribut ist ein Produktionsgebäude. Auf Gebäude dieses Typs können bestimmte Buffs angewendet werden. Ich denke nicht, dass diese Struktur änderbar ist. Natürlich könnte man den Gebäudetyp ändern. Aber dann produziert das Tribut nicht mehr durchgehend Bücher, und es verbraucht dann auch nicht mehr keine Rohstoffe bei der Produktion.

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Edelsteingrube ist auch nicht buffbar. Aber sei es drum Ich mag mich heir auch nicht streiten. Meine persönliche Meinung ist halt, über ein nicht buffbares Buchbindertribut mit 1 Kompendium pro Woche hätte ich mich sehr gefreut (ich gaube auch, dass es viele ander Nicht-Power-Spieler es auch so sehen). Ob man nun mit Vuffs und Tricks mehr herausschalgen kann und mag, sei jedem selber überlassen, Ev,. hat man auch gerade deswegen vom LKompendium Abstand genommen.
    Ich finde es in dieser Manuskripversion schade, egal ob es pro Monat 4 oder 20 Manuskripte sind.

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Koala100 Beitrag anzeigen
    ...
    Kleine Anmerkung: wer bufft denn alle 3 Stunden per Freund ein Liebestoll, von der Anzahl, die dann pro Monat oder Jahr nötig sind, ganz abgesehen?
    ...
    Die Aussage ist einfach nur falsch.
    Es reicht ein Buff alle 7 Tage und das hat nichts mit tricksen oder sonstwas zu tun.

    Ob man letztendlich entsprechende Buffa einsetzt, muss jeder selbst entscheiden.
    Man kann es und nur das war die Aussage in diesem Thread.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe da wohl bissel nicht zu Ende gedacht, ist auch eher egal wenn der Anfang schon ärgerlich ist, wieso dann weiterdenken .. entschuldige mich dafür förmlich!!!!!
    Manuskript ist ein Schritt zurück und nicht reizvoll, mit und ohne Buffs.

    Dann lieber alle Tribute wie die Edelsteingrube händeln und Buffs nicht zulassen, dann 1 Kompendium pro Woche. Das würde auch dem Sins des Tributs gerecht werden. Es wird auch hier eher verschiedene Meinungen geben.
    Geändert von Koala100 (20.07.19 um 10:05 Uhr)

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Wenn man sich die anderen Tribute anschaut war es doch eigentlich klar, dass es nicht beim Kompendium bleiben wird.
    Im Vergleich zu den anderen wäre dieses dann ziemlich mächtig. Und wenn man es normal buffen kann quetsche ich das Teil in die Weihnachtsmarkt-Zone und gut ist.

  7. #127
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also mir persönlich ist es egal, man bekommt aus dem Nichts Manuskripte ohne Ende, das Kompendiumreszept habe ich auch, deswegen werde ich mir trotz allem die Herausforderung erspielen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #128
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich ist es egal, man bekommt aus dem Nichts Manuskripte ohne Ende, das Kompendiumreszept habe ich auch, deswegen werde ich mir trotz allem die Herausforderung erspielen
    Klar, ist halt eine Abwägung, ob man es braucht.
    Ich brauche es nicht (mehr) und schaue dem gelassen entgegen. Wenn es ohne große Verrenkungen erspielbar ist, ok. Wenn nicht, auch ok.

  9. #129
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Perfekt, bitte so buffbar lassen wie auf dem testi , wer nur 1 pro Woche möchte der soll halt nicht buffen oder das Teil auf Stop belassen.

  10. #130
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich ist es egal, man bekommt aus dem Nichts Manuskripte ohne Ende, das Kompendiumreszept habe ich auch, deswegen werde ich mir trotz allem die Herausforderung erspielen
    Klar, ist halt eine Abwägung, ob man es braucht.
    Ich brauche es nicht (mehr) und schaue dem gelassen entgegen. Wenn es ohne große Verrenkungen erspielbar ist, ok. Wenn nicht, auch ok.
    Naja ehrlich gesagt, ich habe noch nicht Alle Generäle oder Entdecker durchgeskillt bisher habe ich mich nur an meine Angriffsgeneräle gehalten. Ich würde zu gerne auch meine einfachen 200er Generäle so skillen, dass die Vorwelle einfach mehr Sinn bringt und da braucht man halt doch Bücher bis zum abwinken. Deswegen kommt mir so ein Buchtribut gerade recht.

    Allerdings freue ich mich auch auf die Herausforderung den dritten Dieb mit normalen Einheiten durch zu zocken, mir persönlich sind dann die Verluste teilweise egal, das mit dem Fernkampfeinsatz ist mir selbst zu einfach. Wenn möchte man regulär an diese Herausforderung herantreten und naja wie gesagt, mir persönlich macht genau so etwas einfach nen Heidenspaß ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imba Gaming hält Einzug in DSO
    Von MasterMind79 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.