Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 137

Thema: Noble Bookbinder Tribute - imba?

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die entscheidende Frage für mich ist, ob sich irgendeines der Läger mit Tav oder VM locken lässt. Und wenn ja, wie?

    Der ein oder andere Block wird sich dagegen wohl machen lassen, sofern ein Hauptmann-Lager nicht zu viele Vorwellen benötigt.

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt mal speziell für den dritten Dieb, wenn es denn wirklich so ist, sorry mein Englisch ist leider echt grottig. Also wenn man dritten Dieb nur mit normalen Einheiten spielen soll, dann is das enorm was man verliert. Ergo da ich ohne Block zocke, komme ich auf:

    5945C, 650B, 725LB, 1865M und 2921S an Verlusten WOW
    Ich werde dafür FKU mehrfach einsetzen.
    Darf man ja gerade nicht, fernkampf is verboten, zumindest wurde es so auf dem testserver im Chat gesagt, ob es aber wirklich so sein wird, keine Ahnung
    Wurde das von einem BB-ler im Chat angekündigt oder hat das ein Spieler behauptet?

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Darf man ja gerade nicht, fernkampf is verboten, zumindest wurde es so auf dem testserver im Chat gesagt, ob es aber wirklich so sein wird, keine Ahnung
    Wurde das von einem BB-ler im Chat angekündigt oder hat das ein Spieler behauptet?
    Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit ...
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #34
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Hm. Egal, meine Karte steht und wird ggf. abgeändert

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Darf man ja gerade nicht, fernkampf is verboten, zumindest wurde es so auf dem testserver im Chat gesagt, ob es aber wirklich so sein wird, keine Ahnung
    Wurde das von einem BB-ler im Chat angekündigt oder hat das ein Spieler behauptet?
    Sorry war einige Zeit krank, ich glaube in Erinnerung zu haben, dass es einige Spieler gesagt haben, die behauptet hatten es käme von BB_Alex. Deswegen bin ich mir jetzt nicht gerade sicher, ob ich mir einen Bären hab aufbinden lassen.

    Deswegen habe ich kurzerhand mal für mich noch ne zweite Variante gemacht, wo ich evtl Fernkampf einsetzen könnte. Da ich einfach nicht weis, wem ich dahingehend noch vertrauen kann.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #36
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke! Wir werden's sehen, vermutlich mit der nächsten Testversion

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habs gerade getestet(geht ja schnell). AT NUR mit Fernkampf(Baliste, Asa, Feuerpfeile) gespielt und den Erfolg bekommen.

    Schade eigentlich, nimmt der Sache irgendwie den Spaß.

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von b4rt0 Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade getestet(geht ja schnell). AT NUR mit Fernkampf(Baliste, Asa, Feuerpfeile) gespielt und den Erfolg bekommen.

    Schade eigentlich, nimmt der Sache irgendwie den Spaß.
    Wieso? Es ist mitunter ein großer und teurer Aufwand, das At mit (vorwiegend) Fks zu spielen.

  9. #39
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von b4rt0 Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade getestet(geht ja schnell). AT NUR mit Fernkampf(Baliste, Asa, Feuerpfeile) gespielt und den Erfolg bekommen.

    Schade eigentlich, nimmt der Sache irgendwie den Spaß.
    Wieso? Es ist mitunter ein großer und teurer Aufwand, das At mit (vorwiegend) Fks zu spielen.
    Das ganze AT lässt sich mit 7x Balliste, 7x Assassine und 6x Feuerpfeile abschließen. Für einige Spieler ist das sicherlich ein großer und teurer Aufwand, für viele andere jedoch nicht Aus dem Bauch heraus fände ich's auch besser, wenn FK nicht zugelassen wird. Falls es so bleibt, wie es ist - auch gut.

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Klingt nach mehr als 1,5 Millionen GM, sofern man auf unserem Server noch FKs ankaufen kann. Das halte ich für nicht gerade erschwinglich für einen Durchschnittsspieler. Schwamm drüber, eher OT.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imba Gaming hält Einzug in DSO
    Von MasterMind79 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.