Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

Thema: Noble Bookbinder Tribute - imba?

  1. #111
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das Tribut ist weiterhin buffbar, d. h. an der Menge der produzierbaren Bücher hat sich nichts geändert.
    Womit buffbar?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #112
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Hab mit Imbiss gebufft - übrigens großes lob für deine Karten vor allem mit Boris bogini.

  3. #113
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die sollten es einfach unbuffbar machen, dann kann es auch wieder 1 Kompendium je Woche herstellen. Wäre doch gut.

    Ich habe nicht das Problem, genügend Manuskripte herzustellen. Der Flaschenhalz sind Kompendien.

  4. #114
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die sollten es einfach unbuffbar machen, dann kann es auch wieder 1 Kompendium je Woche herstellen. Wäre doch gut.

    Ich habe nicht das Problem, genügend Manuskripte herzustellen. Der Flaschenhalz sind Kompendien.
    Musst auf den "verbesserten Bubi-Tribut" warten. Ich habe aber auch darauf gehofft, dass die Fehler der Vergangenheit mit den Tributen vielleicht eingeebnet werden. Leider schaut es aber nicht so aus - die (normalen) Tribute sind und bleiben ein Gag.

  5. #115
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Na denn, mal wieder zu früh gefreut. Wenn das Ding nur 1 Manukript in der Woche produziert, kann man es auch weglassen. Das nutzt ja leider nichts.
    Schade.. aber es wäre auch zu schön gewesen.
    Die Rechnung ändert sich ja nicht, d. h. es können bis zu 80 Manuskripte zusätzlich im Monat gebaut werden, die sich in bis zu 13 Kompendien via Rari umwandeln lassen. Unterm Strich sind das natürlich weniger Kompendien, aber ist doch auch was ^^
    80 im Monat zusätzlich? Womit denn? Doch aber nicht mit dem Tribut. Selbst gebufft nicht.

  6. #116
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Na denn, mal wieder zu früh gefreut. Wenn das Ding nur 1 Manukript in der Woche produziert, kann man es auch weglassen. Das nutzt ja leider nichts.
    Schade.. aber es wäre auch zu schön gewesen.
    Die Rechnung ändert sich ja nicht, d. h. es können bis zu 80 Manuskripte zusätzlich im Monat gebaut werden, die sich in bis zu 13 Kompendien via Rari umwandeln lassen. Unterm Strich sind das natürlich weniger Kompendien, aber ist doch auch was ^^
    80 im Monat zusätzlich? Womit denn? Doch aber nicht mit dem Tribut. Selbst gebufft nicht.
    Doch, ein Tribut mit 5-fach Buff und Freundes-Premium oder Liebenstoll baut 10 Manuskripte pro Woche bzw. pro Produktionszyklus. Bei zwei Tributen macht das 80 Manuskripte im Monat. Die Rechnung ist wie gesagt die gleiche wie die für die Kompendien.

  7. #117
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die Rechnung ändert sich ja nicht, d. h. es können bis zu 80 Manuskripte zusätzlich im Monat gebaut werden, die sich in bis zu 13 Kompendien via Rari umwandeln lassen. Unterm Strich sind das natürlich weniger Kompendien, aber ist doch auch was ^^
    Aber nur wenn man das Rezept für Kompendien hat.
    Frage doch mal in deiner Gilde rum wer dieses Rezept hat, da wirst du dich aber erschrecken. Ich habe das Rezept bis heute nicht.
    Das Problem ist nach wie vor die Menge an nicht vorhandenen Kompendien, wie hier schon richtig festgestellt wurde "der Flaschenhals sind die Kompendien."
    Da helfen auch 10 zusätzliche Manuskripte im Monat nichts, ich brauche Kompendien und keine Manuskripte.

    Gruß Tuxi

  8. #118
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Ich hab das Komp-Rezept auch nicht (obwohl versucht) - und es interessiert mich auch nicht mehr - mich interessiert mehr, ob ich noch was gewinnen kann. So wie es aussieht - eher tote Hose.

    Nachtrag
    Nächster Absturz eines Features.
    Geändert von mondoka (19.07.19 um 17:29 Uhr) Grund: Nachtrag

  9. #119
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Wie auch immer - ich hoffe dass man dieses Tribut (Wohngebäude) nicht auch noch an die Wand fährt.
    Geändert von mondoka (19.07.19 um 19:18 Uhr)

  10. #120
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt

    Schade ein Schritt zurück

    Guten Morgen.
    ich finde es sehr sehr schade, dass man nun das Manuskript erhält. Da ich schon fast alle Truppen für den Dieb gebaut habe, werde ich den 3. Dieb dann auchspielen und das Tribut als nettes Dekoteil betrachten.
    Mir wäre es lieber, wenn man pro Woche 1 Kompendium bekommt und man das Buffen einfach gänzlich verhindert.
    Kleine Anmerkung: wer bufft denn alle 3 Stunden per Freund ein Liebestoll, von der Anzahl, die dann pro Monat oder Jahr nötig sind, ganz abgesehen?
    Schönes sonniges WE
    Koala100

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imba Gaming hält Einzug in DSO
    Von MasterMind79 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.