Seite 10 von 16 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154

Thema: Feedback: Verbesserung der Ladezeiten

  1. #91
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von morganthe Beitrag anzeigen
    bei mir dauert login seit über eine stunde ....und mein letzen kommentar haben sie einfach gelöscht, was euin armseeliges spiel ist das denn wo mam noch nichtmal eingeloggt wird?????...und alle reden es nur schön
    Meinst du diesen einzigen Beitrag der letzten fünf Monate von dir:
    Zitat Zitat von morganthe Beitrag anzeigen
    gar nix ist besser...einloggzeiten sind unglaublich lang und es macht kein spaß mehr hier....und ich weiß dass es nicht nur mir so geht...miserabelst
    Beziehst du dich bei der Logindauer auf den Testserverlogin (tsotesting.com) oder den Liveserverlogin (https://www.diesiedleronline.de/de/startseite)?

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Ich merke keinen Unterschied zwischen den Ladezeiten im Normalen Spiel (wenn man reinkommt) und dem TestServer - ich denke das Problem ist ja eher dass man oft überhaupt nicht reinkommt.
    Die Leute die auch auf dem normalen Server reinkommen - nach den üblichen 1-2 Minuten werden hier keinen großen Unterschied merken

  3. #93
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    sorry leute, ich habe seit 2012 ununterbrochen gespielt, aber jetzt ich hab aufgehört zu spielen da ich seit tagen überhaupt nicht mehr ins spiel komme (trotz verbesserungsvorschläge und blöder sprüche vom support) - schade ist auch das es niemanden interessiert wieviel geld man investiert hat, dann ist das eben so
    aber egal bye, bye

  4. #94
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    das ist doch zum davonlaufen!!!!!!! gestern eine stundeund 6 minuten.....heute warte ich schon wieder 65 minuten....von welcher verbesserung wird hier gesprochen???...in andere spiele kommt man ganz normal rein- hier dauert es eine EWIGKEIT!!!!!....soll gesammelt werden weil BB so arm ist um ein guten server sich leisten zu können oder was geht ab????? und dann gibt es tatsächlich leute die keine probleme mit einloggen haben - da frag ich mich ob hier welche *vor gesetz gleicher sind als andere*.......ich will doch nur ganz normal spielen - mehr nicht....wieso ist das hier nicht möglich???

    wie man sich denken kann - hab ich es immer noch nicht ins spiel geschafft und schön langsam hab ich die NASE VOLL hier!!!!!!!!

    natürlich meine ich loggin dauer....bin nämlich noch nicht drin
    Geändert von MOD_Saikil (04.07.19 um 11:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Nur mal zur Klarstellung. Die Verbesserung der Ladezeiten betreffen den Testserver, nicht den Liveserver. Wir sind hier in dem Unterforum: "Testserver und Sneak Peeks".

  6. #96
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Blue Byte Team, Sorry aber ich muss mir jetzt mal Luft machen, ich habe seit dem letzten Event kaum noch Zugang zu dem Spiel oder ich brauche inzwischen Stunden um in mein Account ein zu kommen. Bis vor zwei Jahre cirka war das anders, da hattet Ihr bei den Updates noch Leute die davon Ahnung hatten was Sie machen, was man seit dem Osterevent absolut nicht mehr sagen kann. Schmeißt die Überbezahlten Nichts Könner am besten raus .

  7. #97
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von morganthe Beitrag anzeigen
    bei mir dauert login seit über eine stunde ....und mein letzen kommentar haben sie einfach gelöscht, was euin armseeliges spiel ist das denn wo mam noch nichtmal eingeloggt wird?????...und alle reden es nur schön
    Meinst du diesen einzigen Beitrag der letzten fünf Monate von dir:
    Zitat Zitat von morganthe Beitrag anzeigen
    gar nix ist besser...einloggzeiten sind unglaublich lang und es macht kein spaß mehr hier....und ich weiß dass es nicht nur mir so geht...miserabelst
    Beziehst du dich bei der Logindauer auf den Testserverlogin (tsotesting.com) oder den Liveserverlogin (https://www.diesiedleronline.de/de/startseite)?
    Zitat Zitat von morganthe Beitrag anzeigen
    das ist doch zum davonlaufen!!!!!!! gestern eine stundeund 6 minuten.....heute warte ich schon wieder 65 minuten....von welcher verbesserung wird hier gesprochen???...in andere spiele kommt man ganz normal rein- hier dauert es eine EWIGKEIT!!!!!....soll gesammelt werden weil BB so arm ist um ein guten server sich leisten zu können oder was geht ab????? und dann gibt es tatsächlich leute die keine probleme mit einloggen haben - da frag ich mich ob hier welche *vor gesetz gleicher sind als andere*.......ich will doch nur ganz normal spielen - mehr nicht....wieso ist das hier nicht möglich???

    wie man sich denken kann - hab ich es immer noch nicht ins spiel geschafft und schön langsam hab ich die NASE VOLL hier!!!!!!!!

    natürlich meine ich loggin dauer....bin nämlich noch nicht drin
    Liest du eigentlich auch Antworten auf deine Posts?

    Ich hab da mal eine ganz gewagte Idee ... lauf doch davon und alles ist gut

    Zitat Zitat von Ego2802 Beitrag anzeigen
    Hallo Blue Byte Team, Sorry aber ich muss mir jetzt mal Luft machen, ich habe seit dem letzten Event kaum noch Zugang zu dem Spiel oder ich brauche inzwischen Stunden um in mein Account ein zu kommen. Bis vor zwei Jahre cirka war das anders, da hattet Ihr bei den Updates noch Leute die davon Ahnung hatten was Sie machen, was man seit dem Osterevent absolut nicht mehr sagen kann. Schmeißt die Überbezahlten Nichts Könner am besten raus .
    Lass doch deinen verständlichen Ärger im richtigen Bereich ab und nicht im Bereich "Testserver und Sneak Peeks"
    Geändert von MOD_Saikil (04.07.19 um 11:46 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Beiträge zusammengeführt
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #98
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Auf dem Testserver komme ich relativ schnell rein, auf dem normalen seit heute, wie so oft davor, gar nicht mehr. Bis gestern bin ich mal etwa eine Woche lang reingekommen. Nun frage ich mich warum man nicht endlich das Update mal auf dem normalen einspielt, wenn man der Meinung ist, wie hier ach so viele, dass es eine Besserung ist? Schlechter kann es doch gar nicht werden. Oder? Will man warten bis das Event vorbei ist, damit man gar nicht weiß, ob die Einloggzahlen dieses Dilemma verursachen? Ist es Euch egal, dass die, die nicht reinkommen, das Event nicht mitmachen können?? Wenn ihr wenigstens die Türchenöffnung gegen Bezahlung von Dias ausschalten würdet, damit diejenigen, die drei Tage lang nicht reinkommen nicht nochmal zusätzlich bestraft werden. Aber egal, werde vermutlich eh aufhören.

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Hab es auch getestet und kam beim Testi zügig rein.
    Nur war das bei mir schon immer so.
    Ich hatte beim Testi nie Probleme nur im normalen Game.

  10. #100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Moin ich habe Ladezeiten im normalen Spiel von ca 10 min auch nach dem Tad aktualisieren. Nur 8 MBit Leitung mit Firefox ohne Einstellungänderungen.
    Den Testserver habe ich noch nicht ausprobiert. Mal sehen wie das funkt.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ladezeiten
    Von DerFrieseBoo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 17:04
  2. Ladezeiten minimieren
    Von Yxzylon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 13:47
  3. Lange Ladezeiten
    Von Meldamos im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 16:44
  4. Zu lange Ladezeiten
    Von DasFu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.