Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leimförderung kaputt

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten

    Leimförderung kaputt

    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern Abend gegen 21:00Uhr ein mit einer Leimförderung ausgestatteten Buchbinder mit einem Kompendium beauftragt habe, zeigt dieses mir heute früh noch an, dass es noch knapp vier Stunden brauche. Nachdem der Leim aber die Herstellungszeit bisher halbiert hat, hätte ich mir schon erhofft, dass das auch diesmal passiert. Leider sieht es aber so aus als wenn der Leim so gar nichts tut, d.h. die vollen 12h gebraucht werden.

    Dankbar für jedwede Hilfe
    Christian

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Ich frage mich so langsam, ob der Freundesbuffs nicht Wirkung anderer Buffs kaputt macht. Ist der Frreundschaftsbuff bei dir aktiv?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich frage mich so langsam, ob der Freundesbuffs nicht Wirkung anderer Buffs kaputt macht. Ist der Frreundschaftsbuff bei dir aktiv?
    Nein, macht er nicht. Im Rari baue ich aktuell 21 Manuskripte pro Tag, d. h. mehr als ohne F-Premium, aber weniger, als es sein sollten. In meinem Buchbinder ("geleimt") werden Kompendien innerhalb von 6 Std. fertiggestellt.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir funktioniert der Bubi auch so wie er soll, 6h. Auch mit aktiver Freund-Prem-Förderung.

    Mögliche Ursachen des Threaderstellers. Der Leim Buff war zwar drauf aber lief nicht mehr so lange. Oder der Server hat durch Übertragungsprobleme den Buff nicht mitbekommen und somit nur Clientseitig angezeigt.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, er war/ist nicht aktiv. Aber da heute früh auch keinerlei Chatfenster aktiv waren, war wahrscheinlich mehr kaputt...

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    A-5710 Kaprun
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte dieses Problem Heute Morgen auch. Der Buchbinder und die Entdecker brauchten ca 3 Stunden mehr als erwartet. Ich glaube meine Insel hat einige Zeit Winterschlaf gemacht.

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Dies klingt eher nach einem einmaligen Hänger oder einer Inaktivität der Insel, nicht nach einem allgemeinen Problem mit der Förderung. Da wir auch keine weiteren Meldungen dazu bekommen haben, werde ich das Thema archivieren.

Ähnliche Themen

  1. Was ist nun kaputt!?
    Von Strike1975 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.