Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ★ Gildenmarktabstimmung [23278]

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Sehr schön. Danke für die Aufklärung.
    Mit der Aussage kann ich prima leben.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Danke schön

Siedler
    Welt
    Grünland
    Jetzt sind es noch 2 Tage 18 Stunden. Ich gehe mal davon aus, dass das in diesem Zyklus nicht mehr korrigiert wird. Ist euch (BB) denn schon bekannt, ob das einmalig war oder jetzt zum dauerzustand wird?
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es ist keine geplante Änderung und der Grund für die verkürzte Zeitspanne wird geprüft.
    Nachdem jetzt 16 Tage der (ergebnislosen?) Überprüfung vergangen sind, ist heute Nacht der Gildenmarkt gewechselt. Ohne, das es bisher hier im Thread, auf der Startseite oder ingame, geschweige denn in einem Entwicklertagebuch eine entsprechende Aus- bzw. Ansage gegeben hat. Die neue Gildenmarktabstimmung hat erneut einen Countdown von 21 Tagen. Es wäre wünschenswert, wenn diesbzgl. mal - zeitnah - eine offizielle Ansage kommt, ob dies so gewollt ist und der Gildenmarkt ab jetzt immer alle 21 Tage wechselt, oder ob wir nach wie vor von einem unbeabsichtigten Fehler im System ausgehen müssen, dessen Ursache weiter erforscht werden muss?

Wuseler Avatar von Lady-Tux
    Welt
    Tuxingen
    Das ist ärgerlich. ich wollte noch Salpeterauffüller kaufen...na super...
    Wo kann man das denn nachlesen wann der Gildenmarkt wechselt, das war ja dieses mal relativ schnell, so schnelle komme ichn nun wirklich nicht an die Gildenmünzen, die sind ja auch nicht im Überfluss verfügbar.

Tuxi
    Geändert von Lady-Tux (19.07.19 um 03:32 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Na herrlich
    Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß der Zeitraum diesmal verkürzt ist und bin entsprechend überrascht, daß mir heute eine neue Gildenmarktabstimmung präsentiert wurde Wie schon andernorts erwähnt, eine Änderung des Zeitraums im Changelog oder auf der Startseite wäre echt wünschenswert gewesen

Siedler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn nachlesen wann der Gildenmarkt wechselt, das war ja dieses mal relativ schnell, so schnelle komme ichn nun wirklich nicht an die Gildenmünzen, die sind ja auch nicht im Überfluss verfügbar.
    Nachdem du abgestimmt hast, was im nächsten Gildenmarkt dabei sein soll findet sich auf der Abstimmseite unten ein Countdown.

Wegen mir kann der Zyklus auch so kurz sein. Dann hat man mehr Auswahl und muss eben Entscheidungen treffen. Ein offizielles Statement wie es hier weitergehen soll, wäre aber nett.
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von TOBBE Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Nachdem du abgestimmt hast, was im nächsten Gildenmarkt dabei sein soll findet sich auf der Abstimmseite unten ein Countdown.

Wegen mir kann der Zyklus auch so kurz sein. Dann hat man mehr Auswahl und muss eben Entscheidungen treffen. Ein offizielles Statement wie es hier weitergehen soll, wäre aber nett.
    Gibt es doch hier. Also wie immer, abwarten was das nächste Update bringt
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Huch.. heute morgen Meldung ich soll für den Gildenmarkt abstimmen.. Der Markt mit dem Medikoffer war definitv keine 90 Tage aktiv. Regt mich das wieder auf. Ich gugg doch nit ständig im Gildenmarkt nach wann neu abgestimmt wird. Um dann eventuelle noch einiges einzukaufen.. Ich hoffe, der alte Markt mit dem Koffer wird noch mal aktiviert genau auf den Zeitraum wo er noch laufen soll.

Aber vielleicht gab es ja deswegen gestern die scheene Post für die Wertschätzung :-(

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Es ist kein bloßer Anzeigefehler. Ich habe heute schon verb Silo im neuen Gildenmarkt gekauft
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte