Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Quest Unterkunftsproblem geht nicht abzuschließen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau

    Quest Unterkunftsproblem geht nicht abzuschließen

    Ich habe die Aufgabe Unterkunftsproblem abgeschlossen. Die Aufgabe ist grün unterlegt und mit grünem Haken versehen. Ich kann die Quest aber nicht abschließen, da dazu der Button fehlt. Zudem ist das rechte Belohnungsfeld leer.
    Relog hat nicht geholfen

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    zum leeren Belohnungsfeld, das ist mir auch gleich aufgefallen:



    Am Platzproblem arbeite ich noch, kann also nicht sagen, ob das auswirkungen haben wird.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    Anfrage hat sich erledigt. Ich war nur zu ungeduldig. Nach 10 min hat der Server reagiert und ich kann abschließen.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Wollte ich grad nachtragen - Hinweis aus der Gilde.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia

    Das Unterkunftsproblem

    Ich kann die Quest auch nicht abschließen, nichts hilft. Weder relog noch abwarten
    Angehängte Grafiken

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wie lange hast du denn gewartet? Hast du dich einmal für mindestens 15 Minuten abgemeldet, damit die Insel komplett neu geladen wird?

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Morgentau
    Hab auch das Problem.
    Bei über 3700 zusätzlichem Platz für Siedler.
    Erst steckte der Balken bei 0 fest, nach einiger Zeit bei 40.
    Nach Neustart und cache leeren, Balken voll Wert -11. Abschließen geht nicht.
    Support sagte produzier was in der Kaserne. Hab ich.
    Balken leer bei 0, Cache leeren Neustart warten, Balken voll Wert -40, kann nicht abschließen.
    Warten.. Balken voll bei Wert -30, Neustart cache leeren, Balken bei 70% Wert -23.
    Kasernen Produktion - Balken leer Wert jetzt wieder bei 0.
    Keine Antwort vom Support... Ich hab bis jetzt jedes Event gemacht aber sowas hab ich noch nicht erlebt, kann mir mal einer helfen, ich will nicht auf die Bälle und XP verzichten weil euer Mist so buggy ist. Wenn ihr es nicht hin bekommt gebt mir die Kristalle, ich seh es nicht ein wegen eurer Fehler meine Kristalle dafür zu Opfern!
    Hilfe!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    ich stimme psy in allen punkten zu. habe genau das gleiche problem. kann denn da niemand abhilfe schaffen? langsam nervt´s!!!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem wie Psy9369 und sarayu2010...

    Bitte um Hilfe

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Psy9369 Beitrag anzeigen
    Hab auch das Problem.
    Bei über 3700 zusätzlichem Platz für Siedler.
    Erst steckte der Balken bei 0 fest, nach einiger Zeit bei 40.
    Nach Neustart und cache leeren, Balken voll Wert -11. Abschließen geht nicht.
    Support sagte produzier was in der Kaserne. Hab ich.
    Balken leer bei 0, Cache leeren Neustart warten, Balken voll Wert -40, kann nicht abschließen.
    Warten.. Balken voll bei Wert -30, Neustart cache leeren, Balken bei 70% Wert -23.
    Kasernen Produktion - Balken leer Wert jetzt wieder bei 0.
    Keine Antwort vom Support... Ich hab bis jetzt jedes Event gemacht aber sowas hab ich noch nicht erlebt, kann mir mal einer helfen, ich will nicht auf die Bälle und XP verzichten weil euer Mist so buggy ist. Wenn ihr es nicht hin bekommt gebt mir die Kristalle, ich seh es nicht ein wegen eurer Fehler meine Kristalle dafür zu Opfern!
    Hilfe!
    Einheiten produzieren bringt da auch gar nichts. Da sieht man mal wieder, dass beim Support niemand das Spiel spielt und nach der Standard-Antwort überfordert ist.

    Du wirst in der Wartezeit, als die Quest sich nicht schließen lies irgendwas am Wert geändert haben (Truppen produziert, neue Siedler bekommen, Häuser abgerissen, etc.).

    Ich rate dazu, einfach neue Gebäude zu bauen. Prachtvolle, die man sich auch mal kurz leihen kann zB. und/oder AT spielen, Truppen schrotten und dafür sorgen, dass nicht zu schnell neue Einwohner erschaffen werden - also Dorfschulen und Uni´s aus, den aus AT resultierenden Siedler-Loot in den Stern oder erst nach Erledigung der Quest annehmen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.