Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Unterkunftproblem

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen

    und dem Szenario keine Ausgaben (das Szenario habe ich danach abgebrochen -- im Sommer habe ich keine Lust, mich durchs Forum zu wühlen und Lösungen zu suchen. Wie wäre es, wenn ihr das nächste Event erst dann startet, wenn draussen Dreckwetter ist ???)
    Da hast du dich um bis zu 40 Bälle bei sehr geringem Aufwand gebracht.
    https://www.siedlertools.de/wiki/Die...4tze_der_Berge
    Ich habe heute schon 20 "Schätze der Berge" gespielt und hatte nur 1 x 40 Bälle im Loot.
    Also 20 Bälle ist real, nicht 40 das ist Wunschdenken.
    Chance auf 40 Bälle sehe ich bei 1:10.

    LG Tuxi
    Ja ich find auch die Quote für 40 etwas schwach. Trotzdem ist es eine schnelle und günstige Möglichkeit an Bälle zu kommen.

  2. #32
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    achje, das war ja damals der bug mit der siedlergutschrift. wußte gar nicht, daß der noch existiert. dachte, das wäre behoben worden.
    na dann ist das ein guter workaround.
    sollte aber nur die ausnahme darstellen. in der regel sollte es ausreichen, wenn man at spielt, um platz zu schaffen.
    Leider habe ich keine 3000 Rekruten, die ich verbrennen könnte. Und das Wetter ist zu gut, als das ich Lust hätte, 100 Holzfäller abzuarbeiten.

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt. Bitte die Verhaltens-und Forenregeln beachten. Bleibt bitte sachlich

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    achje, das war ja damals der bug mit der siedlergutschrift. wußte gar nicht, daß der noch existiert. dachte, das wäre behoben worden.
    na dann ist das ein guter workaround.
    sollte aber nur die ausnahme darstellen. in der regel sollte es ausreichen, wenn man at spielt, um platz zu schaffen.
    Leider habe ich keine 3000 Rekruten, die ich verbrennen könnte. Und das Wetter ist zu gut, als das ich Lust hätte, 100 Holzfäller abzuarbeiten.
    wie?
    du hast nur 30 verlust im holzi? jo, dann brauchts 100 holzi bitte deine karte unbedingt hier verlinken^^

    spaß bei seite. mit ein paar gut gewählten at hat man diese verluste schnell eingefahren.
    und die kasernen haben das doch schnell wieder wett gemacht, je nach art der verluste und kasernenbuff. wobei, wie schnell bleibt ja dann dir überlassen. das ist nicht teil der aufgabe. und wie du sagst, das wetter ist tolll, also laß die kaserne prodden und genieße die sonne

    ich hab 2 holzi und nen bk5 gespielt und hab die geforderten 4k siedlerplatze frei gehabt.
    nebenbei je 1,5kk für die holzi und 10kk ep für den bk5 erhalten. 13 mille plus all die verdoppelten loots und bälle.... das war es mir wert

    andere level spielen bullen, schneider mit ordentlich vorwellen, oder hauen ihre truppen in koop-schleifen raus. einer hat 5 verräter blockfrei nach einer neu eingestellen karte gespielt und war glücklich.
    wenn nicht, muß man eben häuser bauen. gaaaanz große, oder gaaaanz viele. sorry
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    Welt
    Windfeuertal
    Hafen!
    Ich habe einfach im Hafen genug Aussiedler produziert, schwupps war die Quest erfüllt.
    ___________________________________________

    Johoho, und ´ne Buddel mit Rum!

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.