Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 157

Thema: ★ Prächtige Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Warten bis die normale Produktionszeit ohne Buff erreicht ist. Hier liegt ein Fehler vor der anderortens schon gemeldet wurde.

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Lexland Beitrag anzeigen
    ist auch bei der Sturmhilfe

    bein auf der Heimatinsel Buff ist produziert gehe aufs AT, Buff ist nicht im Stern, zurück auf der heimatinsel wird er wieder Produziert, konnt ich gerade mehrfach testen
    Das ist auch bei mir so .... immer die Original-zeit abwarten :-((
    So seh' ich es ...

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau

    Kaserne- & Elitekasernenproduktion mit Premium-Freund-Förderung

    Meine Elitekaserne läuft mit dem Freunde-Buff nicht korrekt.

    Produzierte Einheiten verschwinden nach einem Inselwechsel im Nichts.
    Die tatsächliche Produktionsgeschwindigkeit scheint mit der angezeigten nicht übereinzustimmen.

    Cache leeren, 20 min ausloggen, slim browser war erfolglos.

    win10, chrome

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es betrifft alle produzierten Gegenstände aus Provi/Rari. Die Prem-Freund-Förderung bringt keine Verkürzung der Produktionszeit mit sich. Ein Gegenstand wird als fertig angezeigt, ist aber erst nach Ablauf der ungeförderten Produktionszeit auf der Szenarioinsel verfügbar.

    Szenarien spielen wird dadurch ungleich mühsamer, (und u.a. dafür hab ich mir die PFF geholt,) weil man mit dem Bug nur „nach Gefühl weiß", wann man nen Inselwechsel machen kann. Gerade wenn man Szenarien maximal schnell und getimt spielen will, nervt das. Man hat aufgrund des Bugs ständig unnötige Inselwechsel, weil der benötigte Gegenstand eben doch noch nicht fertig ist.

    Bisher hab ich im Event knapp 60 Schätze der Berge und 20 Sturmhilfen gespielt. Die PFF hätte hier eigentlich Zeit sparen sollen. Das Gegenteil ist der Fall.

    (@20-minütiger Relog: der beseitigt leider „nur" den nervigen Bug mit den Entdeckern und Geos)

  5. #35
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten

    Berglabyrinth - Ausgrabungswerkzeug

    Hallo alle,

    im Berglabyrinth zeigt sich des Ausgrabungswerkzeug nicht, habe es im Proviantlager hergestellt;

    auf der Heimatinsel im Stern ist es sichtbar, aber leider nicht im at, relogversuch hat leider auch nichts gebracht,

    wär schön wenn des behoben werden könnte, bevor des Event und mein Prem zu Ende wär

    gruß Kawa

  6. #36
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    oh man, nach ner halben Stunde geht des endlich mal, anscheinend wirkt der Buff von dem Freund-Prem auf Proviantlager nicht wirklich

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau

    Premium-Freund-Förderung Kaserne

    Also der Premium Freund - Förderung Funktioniert nicht richtig

    Truppen werden Produziert und nach wenigen sekunden sind sie wieder weg und werden nochmal Produziert - also normale Produktionszeit

    und ja Hab mich schon 20 min ausgeloggt (dadurch wuirde jedoch nur das Problem mit den Endeckern Behoben etc.
    ps. ich benutze den Hauseigenen Slim Browser ....

    echt schade jetzt hab ich ne riesenüberproduktion von Siedler - dank dem Tourismusdingens und meine Kasernen Kommen trotz buff nicht nach

    ........

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    hab selbes problem - hab gerade eben auch nochmal n threadt geöffnet bevor ich das hier gelesen habe

    bisheriges ausloggen für 20 min etc hat nur die restlichen effekte des Buffs gelöst (Endeckerproblem etc) - verwende den Hauseigenen slim

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Problem habe ich auch. Leider behindert es das spielen von Szenarien.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    schon das es mindestens mal bemerkt wird und man die themen zusammenführt - hab ja auch schon dem support geschrieben - bisher keine antwort - tolles event (Förderung) habe siedler ohne ende und die kasernen spinnen rum so das ich stellenweise die doppelte Produktionszeit habe bei den truppen und somit gar nicht hinterher komme - zudem hat ein freund 10k Sterntaler verballert für n Buff der nicht richtig funtkioniert.

    Wird an dem Bug schon gearbeitet oder ist das BB egal - an dieser stelle wäre ien kleiner hinweis nicht schlecht.

    Danke Saikil fürs zusammenführen (aber bitte auch nochmal weiterleiten ;-) und druck machen ;-) und lösen ;-) und und und .... *fg

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24
  3. Fortlaufende Nummerierung der Aufträge in Proviantlagern und Kasernen
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.17, 14:24
  4. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.