Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Erfahrungspunkte mit Premium-Freund-Förderung

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedler-Waldi Beitrag anzeigen
    also ich habe hier das 4 fache siehe bild:

https://abload.de/image.php?img=1a1ikik.jpg

und da habe ich nochmal den normalen premium dazu.

um nochmal auf das sternenmenü oben zu kommen. wenn im sternenmenü oben eine sache nicht angezeigt wird ist es doch auch nicht aktiv oder???

auf dem zweiten bild sehe ich im AT kein freund premium förderung, also ist es da auch nicht aktiv oder??? man sieht nur das normale premium.

https://abload.de/image.php?img=0aqskz0.jpg
    Liest du auch was man dir antwortet?
    In den Beiträgen nach deinen und vor diesem wurde alles erklärt. Aber ich fasse nochmals zusammen: Deine Rechnung ist falsch, da es nur 3xEP gibt +50% Freunde-Premium. Des Weiteren wird in AT der Freunde-Premium nicht angezeigt.
    ich habe es sehr wohl gelesen. trotzdem ist mir der freund premium förderung zu undurchsichtig.

beim normalen premium sehe ich im stern das dieser aktiv ist und auch die belohnung wird mir extra angezeigt sowohl EP als auch die zusätzlichen güter.

da kann man alles nachvollziehen. selbst wenn ein hufeisen oder spähturm aktiv ist wird es mir angezeigt. dann weiß man ganz genau der buff ist aktiv.

der freund premium wird in AT s nicht angezeigt auch kann man die belohnung nicht ersehen. das sorgt alles für verwirrung, weil was ich nicht sehe kann auch nicht aktiv sein.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Nun hatte er das AT "Schatz der Weisheit" mit Premium und Spähposten gestartet und bekam "nur 2,3 Mio EP's.
    Bevor er den "Freundschaftsbuff" bekommen hatte, erzählte er im G-Chat, das er mit Premium und Spähposten aber beim selben AT 3,3 Mio EP's bekam.!!!??? Wie kann das sein? Sollte dieser Buff nicht zusätzlich zum Premium wirken? Zumindest steht es so in der Beschreibung: --- [B
    Wirkt auch auf den Premium-Zeit-EP-Bonus[/B] ---

Wie sich diese "Premium-Freund-Förderung" auf die anderen Sachen auswirkt kann ich nicht sagen, aber bei den EP's fällt das ja auf. Ist das jetzt ein Rechenfehler unserseits oder läuft auch das anders als von BB gedacht?

Ist das auch anderen schon aufgefallen?
    Habe auch Premium-Freund-Förderung bekommen und Premium Tag gestartet mit Spähposten

Das habe ich bei den AT bekommen, noch nicht mal 1MioEP siehe bilder

habe das auch schon mal gespielt und ca.1,8 Mio EP bekommen bin total verwirt

nach 20 min hat auf jeden fall aufgehört das die entdecker immer wieder auftachen

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Ein Problem mit dem Erfahrungsbonus der Premium-Freund-Förderung konnte bisher nicht bestätigt werden, daher werde ich den Thread archivieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3