Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Truppentransport ohne Truppen :)

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen

    Truppentransport ohne Truppen :)



    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    In welchem Zusammenhang ist dies aufgetreten? Von welchem Abenteuer sind die "heimgekehrt" und ist dort irgendetwas merkwürdiges aufgetreten, was dies ausgelöst haben könnte?

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    In welchem Zusammenhang ist dies aufgetreten? Von welchem Abenteuer sind die "heimgekehrt" und ist dort irgendetwas merkwürdiges aufgetreten, was dies ausgelöst haben könnte?
    Ich habe gestern Abend unbekannte Regionen fertig gespielt. Truppentransporter gepackt und das AT beendet. Irgendwann später sah ich im Stern diesen merkwürdigen Truppentransport. Dabei gab es keine besonderen Ereignisse.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beitrag zu Premium-Freund -Förderung in den entsprechenden Thread verschoben.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um ein einmaliges Vorkommen aufgrund irgendeiner Verkettung von Umständen handelt. Reproduzieren konnten wir dies bisher nicht. Da dadurch auch kein Schaden entstanden ist, werde ich den Thread archivieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.18, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.