Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: ✔ Prächtige Freund-Förderung: Produktionszeit in Kulturgebäuden stimmt nicht [23268]

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Saruna Beitrag anzeigen
    Also wenn ich den Imbissstand anschaue, steht da ein Sternchen bei den zu produzierenden Sachen mit dem Hinweis, dass diese Produktion gerade 50% schneller ist wg Premium-Freunde-Buff....
    Ja und diese Anzeige wird falsch sein, da lt. ETB und Beschreibung die PFF nur auf Proviant- und Raritätenproviantlager wirkt.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    bei mir wird auch 300% Tempo angezeigt aber wenn man denn Sachen in der Warteschleife hat und sich denn mal die ZEIT anschaut stimmt die nicht !!!

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer

    Imbiss Produktion falsche Zeiten mit Freundschaftsbonus

    Ich habe drei Imbissbuden und laut der Anzeige sollte einer in 11:50 fertig sein. Siehe Bild1
    https://forum.diesiedleronline.de/at...4&d=1562914821
    Im Bild 2 sieht man die tatsächliche Herstellungszeit von fast 24 Stunden pro Stück.
    https://forum.diesiedleronline.de/im...attach/jpg.gif
    Wäre schön, wenn das zukünftig funktioniert, denn die zeit au 2 Stück am Tag ist schon eine andere Nummer wie nur eins
    Angehängte Grafiken

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten

  5. #35
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Es steht geschrieben (Mauszeiger auf Tempo, ohne Buff) in dem Imbissstand unter Duplikat-Bonus; Gebäude 3 Tempo: 300%

    Das Produktionstempo dieses Gebäudes erhöht sich für jedes identische Gebäude auf Eurer Insel.
    Ihr habt dieses Gebäude 3 mal auf Eurer Insel platziert, sein Produktionstempo entspricht also 300% des Basiswertes.

    D.h bei 1 Bratwurst
    1 = 72 h
    2 = 35,30h
    3 = 23,40h
    4 = XX?

    Kann jemand mit BB Rechenerfahrung helfen?
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Produktionszeit= Grundproduktionszeit / (Anzahl der Gebäude)

    Wobei die Grundproduktion 71 h sind.
    Geändert von Marcell76 (12.07.19 um 09:58 Uhr)

  7. #37
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    Es steht geschrieben (Mauszeiger auf Tempo, ohne Buff) in dem Imbissstand unter Duplikat-Bonus; Gebäude 3 Tempo: 300%

    Das Produktionstempo dieses Gebäudes erhöht sich für jedes identische Gebäude auf Eurer Insel.
    Ihr habt dieses Gebäude 3 mal auf Eurer Insel platziert, sein Produktionstempo entspricht also 300% des Basiswertes.

    D.h bei 1 Bratwurst
    1 = 72 h
    2 = 35,30h
    3 = 23,40h
    4 = XX?

    Kann jemand mit BB Rechenerfahrung helfen?
    Ein Imbiss benötigt mit einem Imbissstand 71 Stunden. Jeder weitere Imbissstand erhöht die Basisgeschwindigkeit um 100 % (additive Wirkung), so dass bei zwei Ständen 1/2, bei 3 Ständen 1/3, bei 4 Ständen 1/4 und bei 5 Ständen 1/5 des Basiswerts von 71 Stunden für die Produktion benötigt werden:

    1 --> 71 h
    2 --> 71h : 2 = 35h 30min
    3 --> 71h : 3 = 23h 40min
    4 --> 71h : 4 = 17h 45min
    5 --> 71h : 5 = 14h 12min

    Aktuell wird durch die Premium-Freund-Förderung der jeweilige Wert wie für Kasernen, Elitekasernen, Proviantlager und Raritätenproviantlager genau wie bei der Räucherkammer und dem Labor noch zusätzlich halbiert angezeigt, jedoch bei keinem der Gebäude tatsächlich wirklich für alle Produktionen auch durchgeführt.

    Für die (Elite-)Kasernen und (Raritäten-)Proviantlager steht der Effekt auch im Tooltip der Förderung für die Kulturgebäude jedoch nicht, so dass dies in der Prüfung ist.

    Sobald wir dazu Informationen haben, werden wir diese auch mit euch teilen. Weitere Diskussionen sind an der Stelle dazu hier jedoch nicht notwendig.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    ich produziere hotdogs am laufenden band, und als ich den 3. imbissstand beim event bekommen habe, wurde die produktionsszeit um gerade mal 20min verkürzt
    von 24std (200%) auf 23std 40min (300%), ausgehend von 48 std produktionszzeit für einen hotdog. ich habe keinen premium freund förderungsbuff...

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Produktionszeit= Grundproduktionszeit / (Anzahl der Gebäude)

    Wobei die Grundproduktion 71 h sind.
    Wie in den Posts über deinen mehrfach erwähnt ist die Grundproduktion von 1 Stadionimbiss bei 1 Imbisstand ohne irgendwelche Buffs 71h.
    Teilt man das nun durch die 3 vorhandenen Stände kommt exakt 23h 40min raus. Also genau das was du jetzt hast.
    Wie du jetzt auf 24h gekommen bist oder auf die 48h erschliesst sich mir nicht, muss aber auch nicht.
    Das was jetzt mit 23h 40min angegeben ist ohne Buffs stimmt.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Es ist eine Stellungnahme zu diesem Fehler von BB überfällig !
    Oder schieben die das genau wie das Handelsproblem mit den nicht sichtbaren Einstellungen auf die 3 Jahre Warten Schiene ?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25
  2. Verlust in der Laufzeit des Prächtige Freund Förderung
    Von Willibums im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.19, 15:28
  3. prächtige freund förderung
    Von BOsiris im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 18:18
  4. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.