Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: ✔ Prächtige Freund-Förderung: Produktionszeit in Kulturgebäuden stimmt nicht [23268]

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mscelle Beitrag anzeigen
    Beim Labor und bei der Festung werden die grün-hinterlegten Zeiten des FreundesPrem-Buff auch nicht umgesetzt ... sprich die grüne quasi halbierte Zeit wird im Produktionsauftrag nicht umgesetzt . Mit dem Freundes-buff , welchen man einige Zeit vor dem Event bekam , funktionierte dies allerdings noch , nun aber leider nicht .
    Wieso sollte sie das auch?
    In der Beschreibung wird nur Proviant- & Raritätenproviantlager geschrieben.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Richtig bonnie2 ... eins davon ist nun falsch ... Ich selber kaufte mir vor dem Event 1 x FreundesPrem und da passte es auch mit der Produktionszeit welche in grün angegeben war.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Einloggen geht jetzt super.. aber meine Imbissproduktion (2 auf Insel) will nicht mehr..
    hat keine verkürzten Produzeiten.. wenn ich 1 Stadium-Imbiss anzeigen lasse zum proden.. steht da 17h45min..
    ist es dann drin zum proden.. braucht er doppelt solange..

    Längere Auslogzeiten gehabt.. nichts hilft diesmal.. und die Premium-Freund-Förderung läuft weiter fleissig ab..

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Goldenau

    Dauer der Produktion beim Imbissstand

    Hallo,

    ich hab mir vorhin voller Freude den 3. Imbissstand aufbauen können - und war dann milde überrascht: Die Produktionszeit für einen Stadionimbiss beträgt 23:40 Std, bei Nachfragen in der Gilde war die Rede von ca 18 Std bei 2 Imbissständen.

    Mmmhhh? Merkwürdig. Es läuft übrigens der Premium-Freunde-Buff...

    Hat noch jmd das Problem?

  5. #15
    Siedler Avatar von Honey1979
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    Hallo Saruna,

    noch habe ich den 3. Imbiss nicht, aber ein Gildi meinte auch, daß es jetzt anstatt 1 Tag und 11 Stunden "nur" noch 23:40 Std. dauert.
    K. A., ob das so korrekt ist.

    Vllt. kann jemand helfen bitte
    Frauen sind wie Schlüssel. Sie werden dir nicht geklaut. Du verlierst sie aus Unachtsamkeit und Gleichgültigkeit.

    Wenn dich ein Kind umarmt, lass niemals zuerst los.

    Andere zu verletzen, weil man es kann, ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen.

    Es ist schön jemanden zu kennen, bei dem man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    23:40 ist korrekt
    71 Std. : 3 (Stände) = 23:40 Std.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Goldenau
    Das passt aber dann mit dem Premium-Buff immer noch nicht, müssten dann ja ca 21 Std sein.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    mach relog oder aus dem Spiel für min. 15 raus
    müsste dann passen

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Es ist noch nicht sicher, ob der Freundesbuff auch für den Imbiss-Stand gildt. Im Entwicklertagebuch wird es nicht bemerkt. Es ist jetzt also nicht klar, ob das ETB oder die Anzeige in der Imbissbude ein Fehler ist.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    wie vieles, der Imbissstand ist mit der Prem-Freund-Förderung verbugt, 1 Stadionimbiss dauert laut Anzeige bei Produktionsstart 11 Std : 50min, in der Schlange werden aber 23 Stunden: 40min angezeigt, danke BB für einen weiter bittere Überraschung.

    Nachtrag: der Buff wird in den Icons angezeigt

    https://www.directupload.net/file/d/...lgbu3g_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/...uqstc6_jpg.htm
    Geändert von Sellessen (09.07.19 um 08:47 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25
  2. Verlust in der Laufzeit des Prächtige Freund Förderung
    Von Willibums im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.19, 15:28
  3. prächtige freund förderung
    Von BOsiris im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 18:18
  4. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.