Seite 140 von 266 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1391
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe das gleiche Problem wie die vorhergehenden Spieler. Seit heute morgen hängt das Spiel beim Laden! Safari und Chrome auf Mac OS Mojave. Alle Browserdaten inkl, Cache wurden gelöscht.
    Und jetzt?

  2. #1392
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vielen Dank für die Antwort, virusette. Ich bin nach der Anleitung ( https://forum.diesiedleronline.de/threads/138101 ) vorgegangen und jetzt wird alles im Cache vorgehalten. Zumindest bis zum nächsten DSO Update. Ich betrachte das Thema als erledigt.

  3. #1393
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen

    Bei mir funktioniert es auch nicht und ich sehe BB da durchaus in der Verantwortung und nicht den Spieler. Es kann es ja nicht sein, dass die Spieler ihren PC konfigurieren müssen, nur weil auf einmal bei BB etwas nicht mehr so klappt wie vorher.
    Zitat Zitat von Mereon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen

    Bei mir funktioniert es auch nicht und ich sehe BB da durchaus in der Verantwortung und nicht den Spieler. Es kann es ja nicht sein, dass die Spieler ihren PC konfigurieren müssen, nur weil auf einmal bei BB etwas nicht mehr so klappt wie vorher.
    Ganz richtig!
    Wenn ich ein Produkt kaufe, ein Auto z.B., will ich auch nicht erst einen Keilriemen einbauen müssen. Ein Programm hat zu laufen - out of the box - ich verstehe echt nicht, wie man noch Entschuldigungen und Verständnis für solch einen Murks aufbringen kann.
    Na klar ist BB in der Pflicht. Nur wollt ihr das Spiel und damit einhergehend das Event spielen oder nicht?
    Wenn ja, dann bleiben wohl nur die Lösungsansätze, wenn man dann Einloggprobleme hat.
    Ansonsten bleibt wohl nur sich zu ärgern, abwarten und ggf. was anderes zu machen als DSO spielen
    Und da muss man aber nicht die durchaus erfolgreichen Bemühungen einer Nutzerin als "Amateur-Lösungen, die einem verkauft werden" herabsetzen. Sie hat unermüdlich und erfolgreich und vor allem auch kompetent so vielen Spielern/Innen geholfen, in 1 Minute ins Spiel zu kommen, und zwar dauerhaft und es war nur eine Erweiterung eines Browsercaches!
    Das "wird auch keinem verkauft", sondern sie hat ihre Fähigkeiten zur Verfügung gestellt; man kann es dankend annehmen oder eben nicht oder es klappt auch nicht bei jedem.
    Das hat nichts damit zu tun, "BB in Schutz zu nehmen".

  4. #1394
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    ich begrüße die gewollten technischen Probleme, wie das Einloggen, so hat man viel Freizeit, das Event ist echt Klasse, Topp wie man es Spielen einfach chillen, Danke BB

  5. #1395
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    BB kommt man heute noch ins Spiel oder kann man ins Bett gehen?

    toll wie man den Freundesbuff nutzen kann Daumen hoch,

    ich weiß, ihr hab es so gewollte:-)

  6. #1396
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,ich habe genau das gleiche Problem.Können denn die anderen alle spielen?Ich finde so wenig zu den Ladezeiten-problemen.

  7. #1397
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Ich versuche jetzt auch schon wieder ne halbe Stunde ins Spiel zu kommen, aber nöööö... :P
    Der DL bricht wieder willkürlich ab!

  8. #1398
    Neuankömmling Avatar von ellaangel
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Versuche mich seit 21:30 einzuloggen, komme nicht ins Spiel, kann mir jemand weiterhelfen bitte

  9. #1399
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Weit über eine Stunde versuche ich nun rein zu kommen!
    DL bricht aber bei 14 Mbit immer zwischen 80-140 Seks ab!

  10. #1400
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    Ich schließ mich dir an. Egal ob mit FF, Chrome oder Edge: Ich komm nicht ins Spiel und das obwohl ich direkt an ner 100er DSL Leitung hänge. (Und blöd wie ich war hab ich natürrlich Cache und Flash-Cache gelöscht) Besonders interessant finde ich, dass ich mit Handy nem Puffin-Browser über WLAN über den gleichen Router ins Spiel komme.

    Hat jemand ne Erklärung?

Seite 140 von 266 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.