Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 157

Thema: ★ Prächtige Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

  1. #41
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Könnt ihr eure Punkte anhand von Screenshots nachvollziehbar machen?

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    mit screenshot nicht möglich - manchmal werden zb. 100 rekken produziert (20 reken derzeit zb. 1min 47 sec.) und plotzlich sind die 100 produzierten wieder weg und werden nochmal prodziert - manchmal jedoch ist der effekt schon nach 25 produzierten einheiten da ich müste ja n videomitschnitt machen.

    Dabei müsste ich das Kasernenfenster und das Bevölkerungsfenster gleichzeitig geöfnet haben und dabei auch noch ne secundenuhr anzeigen lassen - also sorry is mir doch etwas zuviel auf einmal - zudem bin ich eben rausgeflogen - meine session ist abgelaufen? bin grad mal ne stunde online???

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Der Fehler ist identisch zum Proviantlager und Rari. Hängt also auch mit der Premium-Freund-Förderung zusammen.

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Benidorm65 Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist identisch zum Proviantlager und Rari. Hängt also auch mit der Premium-Freund-Förderung zusammen.
    jup so isses - wird mit einem 20 min. relog jedoch nicht behoben ....

  5. #45
    Siedler Avatar von Bad-Moon
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    46
    Welt
    Glitzerstadt
    moin.
    seit dem Freundesbuff verschwinden die im Rari produzierten Manuskripte und Kompendien auf dem Weg ins Rathaus, also wenn ich sie aus dem Stern ins Rathaus schiebe. Heute morgen nun fehlen auch im Rathaus Manuskripte.
    Die seit 3 Tagen produzierten Manuskripte und Kompendien sind alle weg. Das Material kommt nicht zurück. Das ist extrem teuer an Bohnen, Bohnenstangen, Papier und Büchersachen. Ich warte jetzt, bis das Freundesdingens abgelaufen ist. Mir fehlen inzwischen mindestens 30-40 Manuskripte/Kompendien und das Material dafür.
    *grml.
    Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil,
    Genuss hätte etwas mit Länge zu tun.

  6. #46
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Prdouktionszeiten im Rari stimmen nicht. Es müssten min. 25 Manuskripte in 24 Std. gebaut werden, wenn das Rari 24/7 mit Barazek gebufft ist. Mit einer kurzen Unterbrechung (ca. 5 Min.) war es das auch. Es wurden zwar mehr Bücher als ohne Freundespremium gebaut (nämlich 20), aber nicht so viele, wie es hätten sein sollen (ca. 25); es fehlen also ca. 5:


  7. #47
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Benidorm65 Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist identisch zum Proviantlager und Rari. Hängt also auch mit der Premium-Freund-Förderung zusammen.
    Der Fehler kann nicht identisch sein. Es wäre schon interessant zu wissen, wieviele Truppen z. B. in 12 Std. (z. B. über Nacht) hätten gebaut werden sollen und wieviele gebaut worden sind.

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Da müsste ich über Nacht eine Videokamera vor den PC stellen und dann den ganzen Film uploaden, es springt ständig in allen möglich Konfigurationen hin und her und zudem betrifft es auch beide Kasernen. Mit identisch, meine ich es wird die normale Zeit benötigt und keine schnellere. Beim Rari springen die Manus ja auch wieder in die Prodo und sind längst nicht in der angegeben Zeit fertig.

  9. #49
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Benidorm65 Beitrag anzeigen
    Da müsste ich über Nacht eine Videokamera vor den PC stellen und dann den ganzen Film uploaden, es springt ständig in allen möglich Konfigurationen hin und her und zudem betrifft es auch beide Kasernen. Mit identisch, meine ich es wird die normale Zeit benötigt und keine schnellere. Beim Rari springen die Manus ja auch wieder in die Prodo und sind längst nicht in der angegeben Zeit fertig.
    Man muss das nicht filmen Es reicht ja, zu gucken, wie sich die Truppenbestände über Nacht genau verändert haben und dem rechnerisch gegenüberzustellen, wie sie sich hätten verändern sollen. Habe ich beim Rari auch gemacht.

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau

    Tuniergegenstände verschwinden!!!

    habe eben 7 Elfmeter poduziert da ich diese fürs achtelfinale noch benötigte. Ok meldung produktion beendet - ins AT - keine elfmeter da??

    zurrück auf die heimatinsel - dort auch keine im stern - im Provi auch nicht resourcen aber verschwunden - Premium Freund Förderung ist aktiv evtl hat es damit zu tun - jetzt häng ich da in dem beschi.....nen achtelfinale und meine resourcen verschwinden im nirvane

    nach 12 Jahren siedeln hab ich langsam keinen bock mehr auf diese unnötigen Bugs werde demnächst evtl. mal ne umfrae hier starten ob es sinvoll ist mit diesen events in der dauerbugschleife - wie wärs mal ein jahr mit nur zwei events (Ostern und Weihnachten) und der Rest des Jahres werden "ALLE" Bugs beseitigt - alle unötigen Fenster und benachrichtigungen abgeschalten - mal im ernst ich brauch nicht alle 2 minuten ne pop-up nachricht das meine rekken fertig sind oder ähnliches - zudem währe es vieleicht mal sinvoll den Chat in ein eigenes Fenster zu separieren so kann der chat a. immer offen bleiben und muss nicht beim inselwechsel neu geladen werden und irgendwo hinspringen und b. er wäre unabhänig von SPiel selbst und würde diese auf keisnter weise beeinflussen - sorry BB - bin heute echt gefrustet wegen den vielen Bugs ..... wird nicht mein letze meldung für heute hier im forum sein habe ich das gefühl.

    Tut euch selbst einen gefallen und stellt jemanden ein der das game (zumindest währen den Events) auf herz und nieren selber spielt dann könnt ihr evtl auch die fehler selber mal bemerken - dazu sollte er aber ne nicht in eurem Haus sein - damit dieser dann auch mal die verbindungsabbrüche bemerkt (-> extern verbinden geht ja uach über nen proxi)

    nur mal so als gedanke

    gefrustet aber aber noch im Ruhepuls ;-)

    Lucky

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24
  3. Fortlaufende Nummerierung der Aufträge in Proviantlagern und Kasernen
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.17, 14:24
  4. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.