Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

Thema: ★ Prächtige Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

  1. #61
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von luckydragon_72 Beitrag anzeigen
    du treibst mein ruhepuls in die höhe - hab schon 20 rellog hinter mir die Elmeter sind wieder ind der produktionsschleife gelandet auf wundersame weise iregendwo mittendrinne. Einem Gildenmitglied ist gestern nacht dasselbe passiert weis jedoch nicht ob die weider aufgetaucht sind?? der workround is n witz - der brind nur bedingt abhilfe für die ganzen bugs - alle behebt der auch nicht.......
    Ein einfacher Relog nützt da nichts. Du musst 20min ausgeloggt bleiben.
    Bei mir hat es zumindest geholfen und alles läuft normal.

    Nachtrag:
    Sehr lustig - grad geschrieben und schon spinnt es bei mir auch. Es werden immer wieder Items als fertig gemeldet, die dann nach Inselwechsel wieder in der Produktion stecken

    Noch ein Nachtrag:
    Merkwürdigerweise ist mir das gestern und vorgestern nicht aufgefallen. Es kann aber dran liegen, dass ich da nicht so viele Items in der Schleife hatte.
    Gelegentlich fehlten bei Schätze der Berge Dinge, die ich eigentlich gerade erstellt hatte. Ich hab es auf zu schnellen Inselwechel geschoben. Die Produktionszeit der einzelnen Gegenstände ist aber so kurz, dass es nich ins Gewicht fiel. Jetzt hab ich Produktionen drin, die auch mal 10 Minuten dauern und da mcht es sich dann bemerkbar, wenn die Herstellung verzögert abläuft. Ich vermute, der Freunes-Premium wird da nicht richtig verarbeitet.

    und noch einer:
    jetzt kommt auch der neue Grünling im Minutentakt ohne Schätze zurück
    Geändert von Sir_JoRek (27.06.19 um 13:03 Uhr)

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Ritter im Bestand: 955um 14:02 Uhr
    https://s17.directupload.net/images/190627/fcnlauhx.png

    Inselwechsel


    Ritter im Bestand 930 um 14:03uhr
    https://s17.directupload.net/images/190627/locmmvdv.png

    Der Fehler ist eindeutig. Die schnellere Produktionszeit der Kaserne wird angezeigt, aber im Hintergrund nicht ausgeführt oder abgespeichert.

    Mein Ticket an den Support wurde geschlossen, weil " der Fehler bekannt wäre". Oder so ähnlich.

    Mir fehlen jetzt trotz teurer Buffs die Einheiten, um wie geplant die großen Ats zu spielen.

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    48
    Welt
    Glitzerstadt
    Guten Morgen,

    seit gestern taucht das Problem bei mir, zumindest bewusst, auch auf. Ganz zu Beginn nach dem Aktivieren der Premium-Freund-Förderung konnte das Gesamtproblem mit einem 15 minütigen Relog behoben werden.
    Aktuell ist das Spielen von Unternehmungen und Szenarien quasi nicht mehr möglich. Die Lösung sich für 15 Minuten komplett auszuloggen kann man mal bei einem Produktionsgegenstand im Rari/Provi anwenden, aber wenn es mal mehr werden ist das ja wirklich nicht mehr praktikabel.
    Letztendlich schlägt man mit seinen ständigen Relogs ja auch nur die Zeit tot, da ist dann die Frage ob der Gegenstand irgendwann auf Grund des Relogs auftaucht oder weil die reguläre Produktionszeit jetzt sowieso erfüllt wäre. Die Produktionen in meinen Kasernen habe ich noch nicht korrigiert, das will ich ehrlich gesagt auch garnicht weil ich mich dann vermutlich noch mehr ärgere wie viele Rekrutierungsanleitungen und Ostereierschieber ich schon in den Sand gesetzt habe.

    Das Problem ist bei mir das gleiche wie bei allen anderen, Fertigstellungsmitteilung kommt, Gegenstand ist im Sternmenü der Insel, Reise ins AT und der Gegenstand ist weg, zurück auf Insel Fertigstellungsmitteilung kommt wieder (manchmal mehrfach), Gegenstand ist immernoch im Sternmenü, Relog mit Cache leeren dem ganzen Kosmetikprogramm für Browser, alle Produktionen wieder in der Produktionskette, keine Gegenstände überhaupt fertiggestellt.

    Man hängt mittlerweile ewig in an sich schnellen Unternehmungen, besonders im Bergclan, hier ist es fast unmöglich auch noch mit Spähposten bei den kürzeren zu arbeiten oder einfach nur die verfügbare Freizeit mit Spaß dem Spiel zu widmen.

    Warum diese Problematik schon vor Wochen nicht auf dem Testserver aufgetaucht ist bleibt mir ein Rätsel, anscheinend hat der Testserver doch andere Software Voraussetzungen, da kenne ich mich zu wenig aus. Nur worin liegt dann der Sinn eines Testservers wenn getestete und für gut befundener Content dann doch wieder Probleme macht.

    Dabei läuft dieses Event in meinen Augen seit langem mal wieder sehr sehr stabil und alle Fehler/Bugs die momentan so bestehen hängen irgendwie mit der Premium-Freund-Förderung zusammen, der Rest läuft stabil und zügig, die Kommunikation vorab war sehr gut in meinen Augen, es wird an sich im Chat und Co schnell versucht Hilfe bereitzustellen nur jetzt plötzlich ist alles abgerissen.

    Wie sieht es denn aus die frustrierten und geplagten Nutzer etwas mehr in eure Arbeit zu involvieren? Infos langen ja, mehr können wir eh nicht tun, aber ein paar Infos wären top. Ein wir arbeiten dran, wir haben eine Ahnung, oder eben noch keine Ahnung woran das Problem liegt, etc. wäre echt ganz gut, die Moderatoren tun hier ja alles dafür die Themen so übersichtlich und kompakt wie möglich zu halten, aber wir würden glaube ich alle gerne wissen wann wir wieder vernünftig gewisse Spielfunktionen nutzen können.

    *Wutbürger off

    Wie gesagt immerhin läuft der ganze Rest vom Spiel (bei mir zumindest) echt sehr stabil dafür das Event ist. Aber bitte bitte ich hätte gerne ne Sonderwartung und vielleicht einen Ostereierschieber wieder zurückerstattet.
    Geändert von JanderLustige (28.06.19 um 06:53 Uhr)

  4. #64
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    48
    Welt
    Glitzerstadt
    Hab jetzt auch mal die Screens gemacht. Es liefen keine anderen Förderungen fürs Provi außer der Premium-Freundesförderung:

    Handelsangebote für unbekannte Regionen im Provi in Auftrag gegeben - benötigte Zeit 25 Minuten:
    https://www.directupload.net/file/d/...lvea8p_jpg.htm

    Nach 25 Minuten ist die Produktion abgeschlossen, Provi leer, Handelsangebot im Stern:
    https://www.directupload.net/file/d/...5byv7m_jpg.htm

    Reise in die Unternehmung, Handelsangebot verschwunden:
    https://www.directupload.net/file/d/...yn267n_jpg.htm

    Dazwischen 3 Relogs inklusive Cache leeren über Browser und CCleaner sowie PC Neustarts, keine Besserung, diverse Mitteilung vom Provi eine Produktion wäre fertig, wobei garkeine mehr drin war

    Bis tada nach 50 Minuten, der originären Produktionszeit ohne Premium-Freundesförderung, ist das Handelsangebot dann vorhanden
    https://www.directupload.net/file/d/...25hrb3_jpg.htm


    Meine Vermutung/Meinung, die Berechnung der Premium-Freundesförderung findet nur lokal auf dem PC des Spielers statt genauso wie die Anzeige der Produktionszeiten. Während der Server diese Verkürzung nicht wertet/berechnet.

    Bei Entdeckern führt dieses Problem dann dazu, dass die Entdecker regulär zurückkommen, der Spieler schickt sie los, der Server denkt aber sie wären noch unterwegs und lässt sie nicht abreisen bzw. schickt sie nach kurzer Zeit zurück weil sie offiziell noch nicht zurückgekehrt sind. Dieses Problem habe ich aber persönlich noch nicht bemerkt. Evtl betrifft das nur Entdecker die noch nicht von einem längeren Logout betroffen waren und der Server quasi "noch nicht kennt".

    Auch den Fehler in der Kaserne konnte ich so bei mir, außer einmal, nicht feststellen. In diesem Falle hatte ich BSS geschrottet, diese schnell nachproduzieren wollen und in der Bauliste nach oben verschoben. Auf der Insel waren sie da, dem General hinzugefügt und losgeschickt, auf der AT Insel waren sie dann wieder weg. Ansonsten konnte ich in der Kaserne keine Fehler bei mir feststellen, allerdings ist das mit Übungsgeländen, Rekrutierungsanleitung, Ostereierschieber, Stinker etc. auch etwas schwieriger nachzuvollziehen.

    Ich habe ebenfalls das Gefühl, manche Spieler haben Probleme beim Rari/Provi, andere bei den Entdeckern und wieder andere in der Kaserne, aber keiner hat alles zusammen.

    Da muss aber auf jeden Fall nachgebessert werden wenn 3 der Funktionen der Premium-Freundesförderung nicht funktionieren wie angegeben, wer weiß was noch nicht funktioniert. Die Berechnung der Erfahrungspunkte ist ja auch sehr komplex mittlerweile +200 % im Event mit Blitzdenker, Marys, Boris, Premium, Spähposten und jetzt noch der Premiumfreundesbuff. Ob da alles glatt läuft ist natürlich schwer nachzuvollziehen.

    Ich hoffe auf eine baldige Aussage seitens der Entwickler ob und wann wir denn mit einem Fix rechnen können. Auf 21 Eventtage wirken sich diese Mängel nämlich äußerst strapazierend auf evtl. Buffbestände und vor allem Nerven aus.

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Jup bei mir dasselbe Problem, Zeiten passen nicht !

  6. #66
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich spiele gerade "das Bergvolk". Das ist ein Spaß mit dem Bug...

  7. #67
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von LordMoloch Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade "das Bergvolk". Das ist ein Spaß mit dem Bug...
    Am Abend AT starten und Buff in der Nacht produzieren lassen, sonst wird man verrückt^^
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #68
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Die Produktion in meiner Elitekaserne ist doppelt so lang wie angezeigt, mit Freundebuff, rekru und eisschwimmen, und 2 eliteübungsgelände.

  9. #69
    Siedler Avatar von Bad-Moon
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    46
    Welt
    Glitzerstadt
    ich hatte ja schon mal was zu den Manuskripten und Kompendien geschrieben. Es wird schlimmer.
    ich hatte 44 Manuskripte in Stern, gestern, jetzt sind nur noch 4 da ... was soll das denn?
    kann keine Kompendien mehr herstellen. und wenn ich die frisch hergestellten Manuskripte aus dem Stern ins Rathaus schiebe, sind sie sofort weg. habs mehrfach gemacht. jetzt lasse ich sie im Stern. vielleicht funktioniert es, wenn das Freundschafts-Elends-Dingens abgelaufen ist.
    Das macht echt keinen Spaß.
    Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil,
    Genuss hätte etwas mit Länge zu tun.

  10. #70
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Stellst du Bücher im Rari her? Hast du Spezialisten geskillt?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24
  3. Fortlaufende Nummerierung der Aufträge in Proviantlagern und Kasernen
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.17, 14:24
  4. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.