Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 157

Thema: ★ Prächtige Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

  1. #111
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    https://forum.diesiedleronline.de/th...rne-Berechnung

    der Fehler ist bekannt, vermutlich ist die Anzeige kaputt^^
    die doppelte Zeit ist tatsächlich, auch wenn es so wie angezeigt sein sollte

  2. #112
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Thomas_22 Beitrag anzeigen
    ja ist aktiviert steht da wenigstens im text
    OH, sorry. Gelesen und textblind gewesen. Dann werde ich deine Meldung in den dszugehörigen Thread verschieben, da dies die Ursache dafür ist.


    Zitat Zitat von Schulzes Beitrag anzeigen
    bei mir auch schon seit tagen so meine 6 elite truppen übungsplätze alles rausgeschmissenes geld
    so macht dso wirklich keinen spass mehr
    Könntest du dazu bitte etwas konkreter angeben, wo das PRoblem genau liegt und inwiefern das nicht funktioniert? Am besten mit konkreten Zahlenwerten, so dass wir dies überprüfen können.
    Geändert von MOD_Saikil (11.07.19 um 23:48 Uhr)

  3. #113
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Goldenau

    Buffs erscheinen nicht im Abenteuer

    Des öfteren hab ich jetzt das Problem gehabt, dass die produzierten Förderungen für diverse Abenteuer nicht beim Abenteuer verfügbar sind.
    Heute wieder: Für den Bergklan, das Bergvolk, erstellte Förderung "Tor-Verstärkungsset" ist auf der Heimatinsel im Stern zu finden, wechsel ich aber zum Abenteuer, ist dieses Teil nicht zu finden, erst nach mehrmaligem Inselwechsel.
    Ist sehr nervig, vor allem, wenn man evtl unter 2 Stunden fertig werden will, um ein 2. AT in der Spähposten-zeit zu starten.

  4. #114
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    gehört wohl hierzu
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Unfassbar das der Bug-Fix so lange dauert...ich will meine Förderung zurück...
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  6. #116
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Saruna Beitrag anzeigen
    Des öfteren hab ich jetzt das Problem gehabt, dass die produzierten Förderungen für diverse Abenteuer nicht beim Abenteuer verfügbar sind.
    Heute wieder: Für den Bergklan, das Bergvolk, erstellte Förderung "Tor-Verstärkungsset" ist auf der Heimatinsel im Stern zu finden, wechsel ich aber zum Abenteuer, ist dieses Teil nicht zu finden, erst nach mehrmaligem Inselwechsel.
    Ist sehr nervig, vor allem, wenn man evtl unter 2 Stunden fertig werden will, um ein 2. AT in der Spähposten-zeit zu starten.

    das problem besteht auch bei mir. alles notwendige für sturmhilfe hergestellt, proviantlager leer. items im stern sichtbar, so lange ich auf der heimatinsel bin. im abenteuer dann nicht verfügbar. gibt dann zwei möglichkeiten. 1. relog ohne wartezeit: items sind wieder im proviantlager und werden hergestellt, sind aber anschließend wieder nicht verfügbar im AT. 2. ausloggen und einloggen nach einigen minuten wartezeit: items sind dann auch im abenteuer verfügbar. zum glück funzt das einloggen nun wieder. sonst wäre das echt mehr als nervtötend mit den dauernden relogs.

    premium-freund-förderung ist aktiv.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  7. #117
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    275
    Welt
    Goldenau
    tja dann mal konkret gefragt ab wann funktioniert der freundes prem korrekt denn im moment sind die 50 % bei einigen gebäuden bzw. förderungen wirkungslos obwohl sie angezeigt werden. bevor der kommplette nutzen dieses freundes prem nicht zu verfügung steht werde ich ihn nicht mehr käuflich erwerben. für 3000 dias erwarte ich auch den angekündigten nutzen. selbst die antwort auf ein ticket verärgert weil dort einfach gesagt wir wissen bescheid aber es gibt keine lösung. dann sollen sie ihn doch rausnehmen und wieder einbringen wenn alles funktioniert. ist dem spieler ( kunden ) doch gerecht denn der spieler ( kunde ) ist doch kein versuchsobjekt. er soll doch auch geld ausgeben im spiel dann muß aber auch die leistung stimmen und der spieler ( kunde ) nicht verärgert werden.

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt

    produzierte Einheiten in Kasernen müssen erneut produziert werden

    Hallo zusammen,

    ich hab Premium und FreundesPremium aktiviert und dazu ein paar Übungsgelande und seit kurzem tritt bei mir der Fehler auf, dass wenn ein Gegenstand im Provi oder Rari fertig ist, dass meine Produktionsschleife nach hinten gesetzt wird und ich so ein paar Einheiten in der Kaserne wieder mehr produzieren muss, bevor der 25er Block fertig ist. Heißt ich produziere zur Zeit geühlt 40 bis 50 Einheiten um 25 zu kriegen. Ob weitere Ressourcen dazu genutzt werden kann ich nicht sagen, da nicht beobachtet.

    VG
    Asadz

  9. #119
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    bekanntes Problem
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #120
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe das Premiumbufffreudenpaket laufen.. leider ist es so, dass Förderungen, die ich z.B. für die Sturmhilfe im Proviantlager herstelle, nach Fertigstellung selbiger auf der AT-Insel nicht erscheinen. Ich muss die normale Laufzeit des Proviantlagers abwarten, bis diese dann irgendwann erscheinen. Auch ein Hin-und-Herpendeln von Heimatinsel zur AT-Insel bringt gar nichts..

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24
  3. Fortlaufende Nummerierung der Aufträge in Proviantlagern und Kasernen
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.17, 14:24
  4. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.