Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 157

Thema: ★ Prächtige Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

  1. #81
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Und wieder spielt das Provi verrückt, und zwar so richtig. Diesmal habe ich nichts gelöscht, um die Teile für "Schätze der Berge" produzieren zu können. Die ersten Teile gingen auch völlig problemlos. Dann kamen die Wasserspritzer ..... 10 Stück in Auftrag gegeben, und danach wieder Siedler gebacken. Die Wasserspritzer werden als fertig angezeigt, die ersten Siedler sind schon gebacken ..... parallel dazu bekomme ich im Minutentakt gemeldet, dass meine Förderungen fertig seien ..... aber weit und breit kein Wasser, um die Saboteure zu vertreiben.

    Einige Minuten später: Nachdem die ersten 25 Siedler fertig gebacken sind, sind plötzlich auch die Wasserspritzer da ..... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Haben sich die Siedler die Wasserspritzer gekrallt, weil es ihnen im Provi-Backofen zu heiß wurde? ......

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Leider nur für wenige Minuten, dann gehts wieder von vorne los

  3. #83
    Neuankömmling Avatar von BigBen2019
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe gerade meine Truppen für ein Ats gepackt. Plötzlich verschwinden sie beim Gen und werden in der Kaserne wieder produziert. Bei mir läuft die Prem-Freund-Förderung. Bekomme auch keine zusätzlichen EPs (50%) aus Ats. Wird auch als Förderung bei At nicht angezeigt.
    Gibts schon Lösungen dafür. Habe es schon gemeldet, bisher keine Antwort.

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    211
    Welt
    Grünland
    In unbekannt Regionen hatte ich alle Felle eingesammelt und im Provi den Buff (bei aktivem Freundes-Prem) produziert. Auch bei mir war der Buff nach Fertigstellung nicht im AT verfügbar, so dass ich etliche Fk bei einigen Hauptmännern eingesetzt habe, um an 3 neue Felle zu kommen um einen neuen Buff in Aufrag zu geben. Etwa 1 Stunde später, als ich dann in AT wechselte, fand ich dort 2 der Buffs vor.

    Habe 3 Sturmhilfe absolviert. Auch hier waren die Buffs erst nach regulärer Produktionszeit im AT verfügbar.


    Damit erhärtet sich der Verdacht, dass der Freund-Prem zwar die Produktion auf der Heimatinsel beschleunigt, aber diese generell im AT erst nach der regulären Produktionszeit verfügbar ist.
    Geändert von cymori (04.07.19 um 12:02 Uhr)


  5. #85
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    jo, das Provi meldet auch fertigstellungen, obwohl nichts mehr in der Produktionsschleife steht - und erzeugt mit der Meldung jedesmal einen Freeze für mehrere SEkunden - erst ein Relog mit mind. 15 min. Pause beendet das Chaos.....
    Was aber nicht heißt, dass der Fehler bald wieder auftaucht.....

    Leute, das nervt....

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Hatte heute auch Probleme mit dem Provi. Hatte Zersetzter drin, der mir auch fertig angezeigt wurde, aber in der Sturmhilfe sind keine angekommen. Wieder zurück auf meine Insel, waren die Zersetzter wieder im Provi am prodden.


  7. #87
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Mein Geologe findet kein Extravorkommen (Marmor) über das erlaubte maximum. Hab den schon mind. 10 x losgeschickt, leider ohne Erfolg.

    Schade um die Pfadfinderquest wo ein Kodex bekommen könnte, die ist wohl nun nicht mehr zu schaffen

  8. #88
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Hast du den Geo denn auch entsprechend geskillt?
    Außerdem dürfen keine weiteren auffindbaren Vorkommen da sein. Den Geo also erst losschicken, wenn alle anderen Vorkommen gefunden sind.
    Und 10x ist noch nicht unbedingt viel. Die Chance ist zwar bei 25% (oder 30%?) aber das wird bei jeder Suche neu berechnet und berücksichtigt nicht vorherige Suchen.

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kawadu Beitrag anzeigen
    Mein Geologe findet kein Extravorkommen (Marmor) über das erlaubte maximum. Hab den schon mind. 10 x losgeschickt, leider ohne Erfolg.

    Schade um die Pfadfinderquest wo ein Kodex bekommen könnte, die ist wohl nun nicht mehr zu schaffen
    Na das hängt aber nicht mit dem Freundesbuff zusammen. Ich habe seit über einem Jahr die Pfadfinder und schon oft die Quest gehabt und mein Geo sucht sich manchmal auch dusselig. Kann auch schon mal 20 x sein. Also immer schön weiter schicken und aufpassen, dass in der Zwischenzeit nicht andere Marmorvorkommen eingefallen sind.

  10. #90
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Hast du den Geo denn auch entsprechend geskillt?
    Außerdem dürfen keine weiteren auffindbaren Vorkommen da sein. Den Geo also erst losschicken, wenn alle anderen Vorkommen gefunden sind.
    Und 10x ist noch nicht unbedingt viel. Die Chance ist zwar bei 25% (oder 30%?) aber das wird bei jeder Suche neu berechnet und berücksichtigt nicht vorherige Suchen.
    na klar hab ich den darauf geskillt und sind immer 10 Vorkommen da, wenn den los schicke, 15 % chance besteht,

    jetzt hat´s endlich geklappt, hab alle Marmorvorkommen ausgehn lassen, dann alle neu gesucht
    Geändert von Kawadu (07.07.19 um 17:31 Uhr)

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24
  3. Fortlaufende Nummerierung der Aufträge in Proviantlagern und Kasernen
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.17, 14:24
  4. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.