Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 157

Thema: ★ Prächtige Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

  1. #131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Diese Probleme habe ich auch in anderen ATs, gerade bei Sturmhilfe und Rotkäppchen. Freundesbuff ist seit 2 Tage aktiv, jedesmal werden die Gegenstände, die hergestellt werden müssen, im Provi als fertig angezeigt. Im AT sind sie dann nicht mehr vorhanden. Gelingt endlich die Rückreise zur Heimatinsel, werden alle Gegenstände , die noch nicht eingesetzt wurden, wieder von vorn produziert. Anstelle einer Zeitersparnis dauert alles länger.

    Auch die Gegenstände für das Schiff in der Wochenquest sind nicht sofort einlösbar. Die Sanduhr eiert und eiert und es geht jedesmal erst nach einem Reload weiter. Caches werden von mir jedesmal geleert, aber alles dauert wahnsinnig lang. Das stelle ich mir unter einem flüssigen Spiel anders vor.
    Da ist dringend eine schnelle Nachbesserung erforderlich. Dummerweise habe ich für diesen Freundesbuff auch noch Edelsteine ausgegeben. Da hört der Spaß bei mir auf.

    Aus einem anderen Beitrag habe ich folgendes...
    Lösungsansätze:
    Als Workaround wird ein Logout von 20 Minuten empfohlen. Danach sollte die Förderung normal funktionieren.

    Dazu sag ich jetzt erst einmal gar nichts mehr :-(
    Geändert von Kaminfeuer (31.07.19 um 15:36 Uhr)

  2. #132
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Kaminfeuer Beitrag anzeigen
    Diese Probleme habe ich auch in anderen ATs, gerade bei Sturmhilfe und Rotkäppchen. Freundesbuff ist seit 2 Tage aktiv, jedesmal werden die Gegenstände, die hergestellt werden müssen, im Provi als fertig angezeigt. Im AT sind sie dann nicht mehr vorhanden. Gelingt endlich die Rückreise zur Heimatinsel, werden alle Gegenstände , die noch nicht eingesetzt wurden, wieder von vorn produziert. Anstelle einer Zeitersparnis dauert alles länger.

    Auch die Gegenstände für das Schiff in der Wochenquest sind nicht sofort einlösbar. Die Sanduhr eiert und eiert und es geht jedesmal erst nach einem Reload weiter. Caches werden von mir jedesmal geleert, aber alles dauert wahnsinnig lang. Das stelle ich mir unter einem flüssigen Spiel anders vor.
    Da ist dringend eine schnelle Nachbesserung erforderlich. Dummerweise habe ich für diesen Freundesbuff auch noch Edelsteine ausgegeben. Da hört der Spaß bei mir auf.

    Aus einem anderen Beitrag habe ich folgendes...
    Lösungsansätze:
    Als Workaround wird ein Logout von 20 Minuten empfohlen. Danach sollte die Förderung normal funktionieren.

    Dazu sag ich jetzt erst einmal gar nichts mehr :-(
    aber der Logout funktioniert, war da auch draußen und mir ist das Ganze schon längere Zeit bekannt, geht ja durch alle Foren und Chats durch.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #133
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Gibt es schon eine Info, wann der Anzeige- (oder Produktions-)bug im Provi gefixt wird ?
    Wenn man denkt, der Kram ist fertig und man in der anderen Zone erst sieht, dass es nicht so ist, dann nervt das umso mehr, wenn der Zonenwechsel ewig dauert.

  4. #134
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich hoffe hier ändert sich bald mal was. es nervt schon alle paar min nen relog zu machen nur weil die teile verschwinden.

  5. #135
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    Habe heute in der ungebufften Elitekaserne Schwertkämpfer eingestellt. Nachdem ich einen Freundes-Premium-Buff bekommen habe, wurden mir 14 Minuten 8 Sekunden Restlaufzeit angezeigt. Tatsächlich sind nach unzähligen Freezes mehr als 27 Minuten vergangen, bis ich die SK wirklich fertig hatte und zum AT schicken konnte.
    Gibts an dem Freundes-Dings eigentlich auch Funktionen, die tatsächlich richtig laufen?

  6. #136
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    275
    Welt
    Goldenau
    grins wenigstens die eps funktionieren

  7. #137

  8. #138
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    158
    Welt
    Apfelhain
    bei mir auch so, bei jedem inselwechsel werden die zeiten der herzustellenden items zurückgesetzt
    ist nicht grade förderlich - bin in der sturmhilfe - keine zeitersparnis - buff wird nicht wirksam
    fertig wurde gemeldet und im at dann keine items mehr da - zurück zum provlager - wieder in produktion

  9. #139
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain
    hallo habe 320 kerzen geopfert für 2 x teig im prov.lager - ergebnis = kerzen weg und teig nicht da . habe auch ff-buff. sonst läuft alles bei endeckern. habe alles gelöscht
    und ausgeloggt . teig bleibt verschwunden. ??____ hat sich erledigt jetzt sind sie da ___
    Geändert von leruew (09.09.19 um 15:28 Uhr)

  10. #140
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Provibeschleunigung funktioniert nicht.

    Der erste Screenshot zeigt die Liste vor einem Inselwechsel in der freudigen Erwartung, loslegen zu können. Der zweite Screenshot zeigt die Liste, nachdem ich wieder auf meine Insel zurückgekehrt bin, weil die benötigten Förderungen nicht im Stern waren.
    Szenario: Schätze der Berge.


    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (102,0 KB, 1x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (100,5 KB, 0x aufgerufen)

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24
  3. Fortlaufende Nummerierung der Aufträge in Proviantlagern und Kasernen
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.17, 14:24
  4. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.