Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 157

Thema: ★ Prächtige Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

  1. #141
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    135
    Welt
    Grünland
    Mit der Premium-Freund Förderung ist Schätze der Berge spielen so ziemlich sinnlos geworden. Das Proviantlager mit Buff Schokoladenpralinen verhält sich in etwa so wie die Entdecker. Nach der Produktion (es wird gemeldet, dass die Waren produziert wurden) erscheint nach Inselwechsel aufs AT zunächst nichts im Stern, erst ein 20-minütiges Ausloggen hilft. Die nächste Produktion nach Inselwechsel verhält sich dann wieder wie zuvor, es wird gemeldet, dass die Produktion fertig ist, aber beim AT ist wieder nichts zu finden (es hilft nur wieder Ausloggen oder ein anderes AT z.B. Leech AT wird beendet) So macht das Spielen allerdings keinen Spaß.

  2. #142
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Nochmaliges Ausloggen ist nicht nötig. Der Buff wirkt (leider) ganz einfach nicht auf die Kulturgebäude. Darum muss man einfach solange warten, bis die Produktion ungebufft, bzw. mit normal aufliegendem Buff fertig wäre. Ist sehr ärgerlich - steht aber auf der Prioritätenliste der zu behebenden Buffs bestimmt ganz oben...

  3. #143
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    135
    Welt
    Grünland
    Das kann ich so nicht bestätigen. Der Buff wirkt und funktioniert oft auch einwandfrei, sowohl beim Proviantlager, als auch beim Raritätenproviantlager. Allerdings hakt es auch oft, wie oben beschrieben.

  4. #144
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Provimeldungen (irgendeine Förderung sei fertiggestellt, was nicht stimmt) kehren nach einer Weile in immer kürzerer Zeit wieder, verstärken sich im Laufe der Zeit indem die Freezes länger werden (alle 2 min für 30 sek) und ein Ausloggen hilft daher nicht (dauerhaft). Im Rari wird gebufft in Dauerschleife produziert, im Provi ungebufft meist nichts. Warum das wann, wie, wodurch ausgelöst wird kann ich nicht nachvollziehen. In diesem Zustand befindet man sich an der Grenze zur Unspielbarkeit und der Einsatz von Observatorium oder Spähposten hat im Grunde keinen Sinn durch die Wartezeiten oder mehrmaliges Ausloggen und die ATs verlängern sich über das normale Maß hinaus deutlich.
    Geändert von MOD_Saikil (13.09.19 um 11:02 Uhr)

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich spiele gerade Unbekannte Regionen. Dazu produzierte ich im Rari
    das Handelsangebot. Es wird mir auf der Heimatinsel auch auch als produziert im Rari
    angezeigt und ist im Stern.
    Wechsle ich auf die At-Insel ist das Handelsangebot wieder weg.
    Komme ich zurück auf die Heimatinsel wird mir die Produktion des Handelsangebotes als gerade
    gefertigt angezeigt und ist auch wieder im Stern.
    Gehe ich wieder auf die AT-Insel ist es wieder weg, und immer so weiter.
    Ich habe den Freund-Premium Buff an und denke es könnte daran liegen, bin aber nicht sicher.

  6. #146
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    168
    Welt
    Grünland
    Ja, Freundes-Prem macht noch Probleme in den Proviant-Lagern und den Kasernen.

  7. #147
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus [Diskussion] Ein Riesenkampf

  8. #148
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Benidorm65 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gustl123456 Beitrag anzeigen
    Hatte auch alle beschrieben Probleme - 20 min raus aus dem spiel und alles läuft wie es soll.

    Aber: bei AT "Das Bergvolk" hatte ich jetzt 2x hintereinander das Problem, das die Konstruktionssets zwar in der halben Zeit im Provi hergestellt wurden, auch im Stern auf der Heimatinsel ersichtlich sind - auf der AT-Insel aber nicht Vorhanden sind - erst nach einiger Zeit (glaube nach der ursprünglichen ohne freund-prem)
    Hat das auch schon wer beobachtet?
    Hatte genau das gleiche Problem. Macht doch richtig Spaß.
    hatte dies Problem ebenfalls bei Sturmhilfe. Meldung kommt, alles fertig, Prov. geprüft, alles leer. Auf der Sturmhilfeinsel dann nix. Geht man zurück auf die Heimatinsel ist die Produktion wieder am laufen.

  9. #149
    Jet-Lee
    Guest

    Proviantlager

    Hallo
    Seit anbeginn des eventes, kann man zwar im Provi für Szenarien z.b. Sturmhilfe produzieren, wird auch fertiggestellt, aber wenn man die sachen im Szenario anwenden will, dann sind sie nicht im stern, also geht am zurück nach hause, und siehe da! Sie sind wieder in der Produktion des Proviantlagers, und dass passiert nicht nur einmal, sondern X-mal. Selbst ein Relog bringt keine Besserung.
    wäre toll wen ihr das in den griff bekommen würdet

  10. #150
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    freundes premium aktiv?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24
  3. Fortlaufende Nummerierung der Aufträge in Proviantlagern und Kasernen
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.17, 14:24
  4. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.