Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 157

Thema: ★ Prächtige Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    hast schon mal reloggt?
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Buffs fürs Übungsspiel produziert, auf der Heimatinsel werden sie mir auch im Stern grau hinterlegt angezeigt. Wenn ich allerdings ins Spiel gehe, gibt es sie nicht mehr - was soll man da tun?

    Edit, gerade sehe ich im Provi, dass das immer noch produziert, obwohl die Produktion vor 10 Minuten bereits abgeschlossen war...

    Ich hab einen Freundschaftsbuff laufen - verbuggt der das Provi, dass das nichts mehr produziert und nur die Rohstoffe weg sind? Da sollte dann aber ganz schleunig eine Warnung kommen.
    Analog zum Fehler des Quartiermeisters: Die Buffs sind einsetzbar, wenn die normale Produktionszeit (= ohne Freundes-Premium-Bonus) um ist.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe die Buffs fürs Übungsspiel produziert, auf der Heimatinsel werden sie mir auch im Stern grau hinterlegt angezeigt. Wenn ich allerdings ins Spiel gehe, gibt es sie nicht mehr - was soll man da tun?

    Edit, gerade sehe ich im Provi, dass das immer noch produziert, obwohl die Produktion vor 10 Minuten bereits abgeschlossen war...

    Ich hab einen Freundschaftsbuff laufen - verbuggt der das Provi, dass das nichts mehr produziert und nur die Rohstoffe weg sind? Da sollte dann aber ganz schleunig eine Warnung kommen.

    Nach 5 Zonenwechseln und weiteren 5 Minuten Produktionszeit im Proviantlager (da war die reguläre Produktionszeit längst erreicht) erschienen die produzierten Buffs auch im Spiel und ich konnte sie einsetzen. Da sollte vielleicht nochmal draufgeschaut werden.

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Nach 5 Zonenwechseln und weiteren 5 Minuten Produktionszeit im Proviantlager (da war die reguläre Produktionszeit längst erreicht) erschienen die produzierten Buffs auch im Spiel und ich konnte sie einsetzen. Da sollte vielleicht nochmal draufgeschaut werden.
    s. o.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis

  6. #26
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Also ich habe da auch massive Probleme mit dem Proviantlager.
    Heute für ca 1h ausgeloggt, Browser und Flash Cache geleert wieder eingeloggt(man braucht dann ja wieder die 2-3 Anläufe) und die Produktion im PL lief schneller wie es sein sollte und ich konnte die Buffs für die wöchentliche Herausforderung auch sofort nutzen sowie sie fertig waren. Ein Gildenmitglied hatte dann ein Barazek auf das Proviantlager gesetzt und es lief weiterhin problemlos.
    Gegen Abend habe ich den Frühlingspark aktiviert damit das Proviantlager noch schneller läuft und ein Sturmhileszenario gestartet. Die ersen Buffs für das Szenario waren fertig gestellt und ich wechselte zur Szenario Insel. Und die Buffs waren wieder nicht im Stern. Zurück zur Heimatinsel und die Buffs wurden wieder als aktuelle Produktion im PL angezeigt.
    Ob das im Rari ordentlich funktioniert kann ich nicht sagen und derzeit auch nicht testen weil es Bücher zu Produzieren hat.

    Auch mit den Buffs für die wöchentliche gibt es Probleme. Man muss wohl dann nach aktivieren des Freundes Premium sowie des Frühlingsparks erstmal 15 min oder 30 min ausloggen damit das richtig läuft.

    Macht am besten eine Sonderwartung oder sendet nochmals einen Premium Freundes Buff sowie einige Fußbälle an die Spieler die so dermaßen mit dem kram Probleme haben.
    Geändert von Iche82 (25.06.19 um 21:33 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Seit der Freundebuff an ist habe ich Probleme mit der Elitekaserne.

    Einheiten werden produziert und verschwinden dann nach einem Inselwechsel wieder.

    Von 10 BSK verschwinden 4.

    Es laufen noch eisschwimmen, rekru, eierschieben.

    Entdecker laufen normal, 20 min Ausloggen schon probiert ohne Änderung.

    Win10, Chrome

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du dir mal einige Antworten hier aus dem Thread durchliest?
    Ich würde mal einen Mod bitten, die Lösung bzw den Workaround für diesen Bug an den Anfang dieses Threads stellen.
    Dieses Mal ist es auch keine Raketenwissenschaft:
    Ausloggen, 20min warten, einloggen.
    Damit sollte das Problem behoben sein.

    hab ich gemacht, auch cash gelöscht, hat nichts gebracht

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal

    Raritätenproviantlager und Freundes-Premium

    da ich es hier grad nicht finde, die Gegenstände aus dem Rari werden nicht angezeigt, hänge grad in der Sturmhilfe fest, was hilft?

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    20 Minuten ausloggen.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24
  3. Fortlaufende Nummerierung der Aufträge in Proviantlagern und Kasernen
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.17, 14:24
  4. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.