Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157

Thema: ★ Prächtige Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Mittsommerstadt
    die verkürzte Zeit der Freundes-förderung zählt nicht bei den Bergclan sachen!! erscheinen erst nach der "regulären" Produktionszeit. Denke damit kann man aber leben.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Moorschnecke Beitrag anzeigen
    die verkürzte Zeit der Freundes-förderung zählt nicht bei den Bergclan sachen!! erscheinen erst nach der "regulären" Produktionszeit. Denke damit kann man aber leben.
    Ohne genaue Tests wissen wir nicht, ob der Fehler auf "Bergklan Sachen" beschränkt ist ^^

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    ist auch bei der Sturmhilfe

    bein auf der Heimatinsel Buff ist produziert gehe aufs AT, Buff ist nicht im Stern, zurück auf der heimatinsel wird er wieder Produziert, konnt ich gerade mehrfach testen

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lexland Beitrag anzeigen
    ist auch bei der Sturmhilfe

    bein auf der Heimatinsel Buff ist produziert gehe aufs AT, Buff ist nicht im Stern, zurück auf der heimatinsel wird er wieder Produziert, konnt ich gerade mehrfach testen
    Danke! Ich würde auch eher vermuten, dass das bei jedem Gegenstand der Fall ist, der in Provi/Rari produziert wird.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    Screnshot vor dem Inselwechsel:



    Nach dem Inselwechsel wieder auf der Heimatinsel


  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Was bei mir definitiv nicht funktioniert ist dies hier:
    Alle Einzelproduktion-Förderungseffekte werden verdoppelt!
    Freundes-Steaks mit Premium des Freundes laufen wie bisher 3 Tage 7 Stunden und ein paar Zerquetschte, von 50% mehr keine Rede.
    Die Verdoppelung bezieht auf die Wirkung des Buffs, nicht auf die Wirkungsdauer.
    bei mir auch, läst sich auch nachvollziehen ohne neu einlogen

    Screnshot vor dem Inselwechsel:



    Nach dem Inselwechsel wieder auf der Heimatinsel


  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Ich hoffe wirklich es betrifft nur AT-Item, sonst haben wir bald einen Stapel Bücher und andere Buffs im Stern die man erst Wochen später einsetzen kann
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab's mit 10 Picknickkörben getestet, läuft auch unrund, d. h. die Produktion dauert länger als sie müsste und es kommt zwischendurch zu einem oder auch mehreren Rollbacks. D. h. es betrifft nicht nur AT Items.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Ganz offensichtlich sind alle Gebäude betroffen in denen die Prodo eigentlich 50% schneller laufen soll (Proviantlager, Rari, Labor, Imbissstand).
    Doch das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Die Kasernen sind auch betroffen. Ich habe 25 Kanoniere in Auftrag gegeben. Die Prodo war zügig beendet und ich habe die Einheiten in den Geni gepackt.
    In dem Moment als der Geni auf die Reise gehen sollte gab es einen kurzen Freez und schwubs waren die Einheiten verschwunden. Ein Blick in die Kaserene und siehe da, die Prodo war wieder in vollem Gange.
    Das ganze wiederholte sich 8 mal ehe dann endlich die Einheiten wirklich zur Verfügung standen. Gleiches gilt auch für Ritter und BSK in der Elitekaserne. Auch bei anderen Spielern in unserer Gilde das gleiche Problem, aber nur wo die Premium-Freund-Förderung aktiv ist.

  10. #20
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ich habe dies zur genaueren Überprüfung weitergegeben. Vielen Dank für die ausführlichen Screenshots, die helfen bei der Untersuchung weiter.

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24
  3. Fortlaufende Nummerierung der Aufträge in Proviantlagern und Kasernen
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.17, 14:24
  4. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.