Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: ★ Prächtige Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

  1. #151
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Geändert von MOD_Saikil (03.10.19 um 23:41 Uhr)

  2. #152
    Jet-Lee
    Guest
    Hallo
    zu eurem Thema Fehler im spiel.
    Wenn man im Szenarium oder in den At`s Bergclan, oder rotkäppchen, schneewitchen usw. gegenstände im Proviantlager herstellen muß, um questen zu erfüllen,
    werden die im Provantlager zwar hergestellt, kommen aber im AT nie an, obwohl sie auf der heimatinsel im Stern sind.
    Selbst nach mehrmaligem Ausloggen und einloggen, fängt das Proviantlager wieder mit der Produktion der gegenstände an, stellt sie fertig und danach sind sie immer noch nicht im AT Sichtbar, bzw. anwendbar. Hierzu ist es schon mehr als Ärgerlich, wenn man den Spähposten anhat, der ohnehin nur eine Kurze laufzeit hat, und sich ständig ein und ausloggen muß, um an die gegenstände zu kommen um das At fertig zu machen. Fazit: Es macht echt keinen Spaß mehr zeit mit ein und aussloggen und mit warten zu verbringen, als spielen zu können. würdet ihr bitte diese Fehler endlich abstellen, denn das geht schon seit wochen so.
    gruß Jet-Lee

  3. #153
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Jet-Lee Beitrag anzeigen
    Hallo
    zu eurem Thema Fehler im spiel.
    Wenn man im Szenarium oder in den At`s Bergclan, oder rotkäppchen, schneewitchen usw. gegenstände im Proviantlager herstellen muß, um questen zu erfüllen,
    werden die im Provantlager zwar hergestellt, kommen aber im AT nie an, obwohl sie auf der heimatinsel im Stern sind.
    Selbst nach mehrmaligem Ausloggen und einloggen, fängt das Proviantlager wieder mit der Produktion der gegenstände an, stellt sie fertig und danach sind sie immer noch nicht im AT Sichtbar, bzw. anwendbar. Hierzu ist es schon mehr als Ärgerlich, wenn man den Spähposten anhat, der ohnehin nur eine Kurze laufzeit hat, und sich ständig ein und ausloggen muß, um an die gegenstände zu kommen um das At fertig zu machen. Fazit: Es macht echt keinen Spaß mehr zeit mit ein und aussloggen und mit warten zu verbringen, als spielen zu können. würdet ihr bitte diese Fehler endlich abstellen, denn das geht schon seit wochen so.
    gruß Jet-Lee
    Wozu wird eigentlich das Changelog veröffentlicht, wenn das niemand liest?
    Geändert von Kuddeldaddldu (09.10.19 um 23:03 Uhr)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #154
    Siedler Avatar von Fredchen_98
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    98
    Welt
    Bernsteingarten
    Guten Abend,

    ich hoffe ich bin hier richtig .
    Ich hab die Freundesförderung an und hab Probleme bei der Einheitenherstellung .
    Und zwar sobald ich ein freez habe auf meiner insel setzt sich der Fortschritt bei der Herstellung meiner Einheiten zurück , hab es ebend beobachtet da ich noch warte das meine Einheiten für die Wochenquest herstelle.
    es waren 22/25 Einheiten fertig.
    Insel Frezz
    ich schau wieder in die Elitekaserne und schwupp 0 von 25 fertig
    ich kann genau sagen das es so war das es der letzte slot in meiner kaserne war.
    ist leider schwer mit screens zubeweise bzw das man es nachverfolgen kann da ich nicht vorraussagen kann wann meine insel Frezzt.
    vil ist es ja noch jemanden aufgefallen.


    ach ja sry mein deutsch is leider nicht das beste

  5. #155
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das wenn die Premium Freund Förderung aktiv ist,
    das im Proviantlager zwar die Waren um 50% schneller hergestellt werden,
    wenn man aber im AT ist und dort die Waren benötigt, erscheinen sie erst nach der normalen Produktions-Zeit dort im Stern,
    und sind damit auch erst dann einsetzbar!
    Das ist sehr ärgerlich, vor allem wenn der Insel wechsel auch lange dauert.
    jetzt warte ich halt immer brav die Zeit ab und erfülle dann die Aufgaben im AT.

  6. #156
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Nächstes Update abwarten, steht schon im Changelog. Dann wird (vermutlich) alles gut.

  7. #157
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ist dieses Verhalten nach dem letzten Update erneut aufgetreten, oder standen die Einheiten und Gegenstände nun immer mit dem Ende der verkürzten Produktions-/Ausbildungszeit zur Verfügung?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Ähnliche Themen

  1. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 13:24
  3. Fortlaufende Nummerierung der Aufträge in Proviantlagern und Kasernen
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.17, 14:24
  4. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.