Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: ★ Premium-Freund-Förderung: Produktion in Kasernen & Proviantlagern [23267]

Siedler
    Welt
    Goldenau

Buffs erscheinen nicht im Abenteuer

Des öfteren hab ich jetzt das Problem gehabt, dass die produzierten Förderungen für diverse Abenteuer nicht beim Abenteuer verfügbar sind.
    Heute wieder: Für den Bergklan, das Bergvolk, erstellte Förderung "Tor-Verstärkungsset" ist auf der Heimatinsel im Stern zu finden, wechsel ich aber zum Abenteuer, ist dieses Teil nicht zu finden, erst nach mehrmaligem Inselwechsel.
    Ist sehr nervig, vor allem, wenn man evtl unter 2 Stunden fertig werden will, um ein 2. AT in der Spähposten-zeit zu starten.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    gehört wohl hierzu
    "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!" @ altes deutsches Sprichwort

"Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?" @ deutsches Sprichwort
    "In unserem Land gibt es wenige Bessermacher und mehr Besserwisser. Ich gehöre zu den Bessermachern." @ Uli Hoeneß

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Unfassbar das der Bug-Fix so lange dauert...ich will meine Förderung zurück...
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

Wuseler Avatar von Lucyver
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Saruna Beitrag anzeigen
    Des öfteren hab ich jetzt das Problem gehabt, dass die produzierten Förderungen für diverse Abenteuer nicht beim Abenteuer verfügbar sind.
    Heute wieder: Für den Bergklan, das Bergvolk, erstellte Förderung "Tor-Verstärkungsset" ist auf der Heimatinsel im Stern zu finden, wechsel ich aber zum Abenteuer, ist dieses Teil nicht zu finden, erst nach mehrmaligem Inselwechsel.
    Ist sehr nervig, vor allem, wenn man evtl unter 2 Stunden fertig werden will, um ein 2. AT in der Spähposten-zeit zu starten.

das problem besteht auch bei mir. alles notwendige für sturmhilfe hergestellt, proviantlager leer. items im stern sichtbar, so lange ich auf der heimatinsel bin. im abenteuer dann nicht verfügbar. gibt dann zwei möglichkeiten. 1. relog ohne wartezeit: items sind wieder im proviantlager und werden hergestellt, sind aber anschließend wieder nicht verfügbar im AT. 2. ausloggen und einloggen nach einigen minuten wartezeit: items sind dann auch im abenteuer verfügbar. zum glück funzt das einloggen nun wieder. sonst wäre das echt mehr als nervtötend mit den dauernden relogs.

premium-freund-förderung ist aktiv.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    tja dann mal konkret gefragt ab wann funktioniert der freundes prem korrekt denn im moment sind die 50 % bei einigen gebäuden bzw. förderungen wirkungslos obwohl sie angezeigt werden. bevor der kommplette nutzen dieses freundes prem nicht zu verfügung steht werde ich ihn nicht mehr käuflich erwerben. für 3000 dias erwarte ich auch den angekündigten nutzen. selbst die antwort auf ein ticket verärgert weil dort einfach gesagt wir wissen bescheid aber es gibt keine lösung. dann sollen sie ihn doch rausnehmen und wieder einbringen wenn alles funktioniert. ist dem spieler ( kunden ) doch gerecht denn der spieler ( kunde ) ist doch kein versuchsobjekt. er soll doch auch geld ausgeben im spiel dann muß aber auch die leistung stimmen und der spieler ( kunde ) nicht verärgert werden.

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12