Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: zu viele Eps

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Möchte nur gerne mal wissen,wie die EP berechnet werden ? (siehe dazu anderen Threat: Nordi At 345.000ep mit Mary+späh+prem)
    Mary+Späh+Prem+ geskillte EP bei den anderen Generälen + den dicken Freund/Freund-Förderung (falls die auch EP gibt).
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Ohjeee Luxusprobleme, zu viele Eps, alter Falter!

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Das mit den extra eps find ich schon gut. Endlich geht mal was voran. Gerade BK5 mit 11,1 mio eps (ohne prem, kommt noch drauf) beendet. Spähposten und Freundförderung an. Teilweise Mary, Boris und teilweise geskillte EP bei den anderen Generälen. Vor dem Event lag ich da mit Spähposten bei 2,5 mio eps (ohne prem). Man kann trotzdem noch paar mehr eps rausholen aus BK5, wenn man ganz ohne FK spielt.

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von karl77 Beitrag anzeigen
    Das mit den extra eps find ich schon gut. Endlich geht mal was voran. Gerade BK5 mit 11,1 mio eps (ohne prem, kommt noch drauf) beendet. Spähposten und Freundförderung an. Teilweise Mary, Boris und teilweise geskillte EP bei den anderen Generälen. Vor dem Event lag ich da mit Spähposten bei 2,5 mio eps (ohne prem). Man kann trotzdem noch paar mehr eps rausholen aus BK5, wenn man ganz ohne FK spielt.
    Aha, hast alle Lager aus dem weg geräumt, bis aufs letzte oder was? Nach welcher Karte hast du denn gespielt?

  5. #45
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von karl77 Beitrag anzeigen
    Das mit den extra eps find ich schon gut. Endlich geht mal was voran. Gerade BK5 mit 11,1 mio eps (ohne prem, kommt noch drauf) beendet. Spähposten und Freundförderung an. Teilweise Mary, Boris und teilweise geskillte EP bei den anderen Generälen. Vor dem Event lag ich da mit Spähposten bei 2,5 mio eps (ohne prem). Man kann trotzdem noch paar mehr eps rausholen aus BK5, wenn man ganz ohne FK spielt.
    Die Frage ist nicht, ob man das kann, sondern ob das sinnvoll ist, und sinnvoll ist es nur dann, wenn die erhöhten Verluste schnell genug nachgebaut werden können, so dass sie nicht an anderer Stelle fehlen.

    Darum geht es aber in diesem Thread nicht. Hier geht es darum, dass die Menge der EP, die sich durch Eventbonus + Premium + Freundes-Premium generieren lässt, unheimlich hoch ist. Und das lässt sich nicht wegdiskutieren.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde die zusätzlichen EP richtig gut. Der grüne Balken hat sich tatsächlich mal wieder ein wenig bewegt. Gute Aktion zum Event!

  7. #47
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe gestern Abend Level 71 nach gerade mal zwei Monaten erreicht und bin froh drüber. Die vielen EPs in ATs sind für mich Anreiz, auch sehr verlustreiche ATs zu spielen. Jetzt lohnt es sich endlich richtig mit Premium zu spielen. Seit Monaten hatte ich 4x Bergklankampagne im Stern und jetzt werden sie alle weggespielt.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Jetzt drehen wir den Spiess mal um - wer keine EP will - braucht ja nicht zu spielen. Es wird niemand gezwungen!

    Über die Eventgoodies kann man ja (mit allseitig) guten Gründen streiten. Im Prinzip ist das ein Event für die Feierabend- und Wochenendspieler - endlich kommen auch die mal ein paar EP-Schritte weiter; gönnt es denen!

  9. #49
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm ich glaube die meisten verstehen nicht, was ich mit dem Thread meine. Auch ich bin froh drüber, dass sich der Balken schneller bewegt, allerdings sehe ich auch die Nachteile darin. die vielen Kleinen Spieler kommen zu schnell voran und ihre Insel einfach nicht. Produktion ist grottig, kaum Wohnraum vorhanden. Sobald dieses Event vorüber ist, wird die große Ernüchterung kommen und die Eps werden stagnieren. Man bekommt es ja alle Nase lang mit in den einzelnen Chats. Jetzt bekommen sie es überhauf zugeschossen, durch die ATs, durch die Rohstoffe. Das wird aber nicht immer sein.

    Genauso finde ich es halt auch unheimlich, früher wurde mal gesagt, ich erinnere mich noch an den DSO Talk, dass das Spiel nicht beschleunigt werden sollte, sondern eher entschleunigt. Allerdings davon ist nun nicht mehr die Rede. In der letzten Zeit werden die Eps in Scharen uns regelrecht reingedrückt und ein Event jagt das Nächste.

    Und genau dass ist mir halt einfach bisserl unheimlich, warum auf einmal die Hetzerei? Das geht doch irgendwie nicht mit rechten Dingen zu und so werden sich auch die Gerüchte niemals austreiben lassen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, das Problem mit den kleinen Spielern und Level-Up ohne Wirtschaft ist spätestens seit den Zusatzquests (also Hochzeit etc) vorhanden, da würd ich nicht mal diese EP-Erhöhung als Schuldigen sehen... schließlich muss man jetzt auch was tun für die EP (= AT spielen), bei den anderen reicht ein Leech, um zur Quest zu kommen.

    Mit dem 2. Teil bin ich aber einverstanden... warum jetzt alles rausgehaut wird, ist auch nur in einer Art Torschlusspanik erklärbar.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Waffen
    Von Sani1310 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 11:28
  2. Viele Kleinigkeiten
    Von Sordes im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.