Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: zu viele Eps

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt

    zu viele Eps

    Also auch wenn man vielleicht anderer Meinung sein sollte, allerdings ich finde BB, ihr übertreibt es einfach mit den Eps ein wenig.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-af...72658.png.html

    gut das ist für nen Großlevler mit Premium und freundförderung und Marys/Boris sowie Spähturm, aber fast 12 Mio finde ich da schon übertrieben viel.

    Allerdings komme ich eher auf etwas anderes zu sprechen, die Kleinlevligen freuen sich zwar, dass man für nen Priester fast 21K an Eps bekommt, sogar beim Tikki fast 17,5k an Eps. Sie leveln jetzt leider sehr schnell, allerdings ihre Insel macht das nicht im gleichen Tempo mit und ja schon geht das Genörgel los, weil sie nicht so können wie sie wollen, da sie kaum an Wohnraum haben etc. Deswegen fühlen sie sich trotz allem benachteiligt weil wir Großen ohne Ende zocken können und sie nicht.

    Ich sehe hier ein großes Problem, ja sie leveln sehr sehr schnell, in diesem Event ist das Interesse daran schon sehr groß. Die Insel stagniert, da sie kaum ausgebaut ist und ich sehe es schon kommen, nach dem Event is das Interesse wieder weg und die Leute gehen, weil sie nur noch langsam voran kommen.

    Die 3fach Rohstoffe sind ja net schlecht gewesen, aber das mit den Eps finde ich zu viel. Einfach viel zu viel des Guten.

    BB, ich habe das Gefühl dass ihr mit den Eps scheffeln zur Zeit einfach übertreibt, als ob ihr noch schnell dafür sorgen wollt, dass wir alle Fix auf Level 75 kommen sollen. Dann wundert es mich nicht, dass die Gerüchte ständig präsent bleiben, wenn es einfach zu arg schnell voran geht.

    So ich musste mal meine Meinung hierzu kundtun, auch wenn man vielleicht sagen würde dass ich missgünstig wäre. Ich gönne es jedem voran zu kommen, mich wundert halt nur einiges a bisserl.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Hast Recht, bin völlig anderer Meinung, ich freu mich, dass es endlich mal wieder spürbar vorwärts geht.

    Ohne diese Events würde es bei mir noch bestimmt 5 Jahre bis 75 dauern, ich bin erst auf 71 und die Hämmer kommen ja erst.
    Geändert von bonnie2 (24.06.19 um 12:30 Uhr)

  3. #3
    Rainchiller
    Guest
    Ihr braucht euch weder ärgern noch freuen, das wird wohl ein Anzeigefehler sein.
    8 mio ohne prem bei nem bergi? never

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nö kein Anzeigefehler, ist bestätigt worden, hab es von einer Spielerin erhalten
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    +1

    ist wie bei Gildenunterstüzung, schnell Leveln und dann, wenn es um Wirtschaft geht, die Lust verlieren !

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Hast Recht, bin völlig anderer Meinung, ich freu mich, dass es endlich mal wieder spürbar vorwärts geht.

    Ohne diese Events würde es bei mir noch bestimmt 5 Jahre bis 75 dauern, ich bin erst auf 71 und die Hämmer kommen ja erst.
    bin gestern erst Level 70 geworden, nu wieder weit über 85 Mio vor mir, aber das nur nebenbei^^ und ich bin keine Dauerzockerin
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Mittsommerstadt
    der bildupload ist von mir ) und wer rechnen kann......

  8. #8
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Mit den vielen EP´s find ich gut. So kommt man endlich mal ein stück schneller voran.

    Wer´s nicht spielen will kann`s sein lassen.

  9. #9
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Vermutlich sehen es mind. 99 % anders weil es schon ab mind. Level 60 immer mühseliger wird XP zu bekommen. Ich bin sehr glücklich mit dieser Regel bei diesem Event und ich kann jedem den das stört nur empfehlen einfach das Event auszusetzen.

    und die Logik das die Leute nachdem Event weniger spielen weil es ja "plötzlich" nur noch 1x statt 3x XP gibt ist für mich an den Haaren herbeigezogen. Wie gesagt wem das zuviel XP sind bitte Pause machen.

  10. #10
    Artilana
    Guest
    Würde mich nicht wundern, wenn BB in absehbarer Zeit eine Erhöhung des Level-Caps einbaut. Neue Inseln, Level 100..... Anders kann ich mir diese Pusherei seitens BB in letzter Zeit nicht erklären.... Möglichst schnell viele auf 75 bringen und dann.... zack.... auf geht's mit Level 100 ;-)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Waffen
    Von Sani1310 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 11:28
  2. Viele Kleinigkeiten
    Von Sordes im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.