Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: zu viele Eps

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    67
    Welt
    Wildblumental
    Sehe das auch so....vollkommen übertrieben mit den 3-fach ep´s..........iwie macht es das Spiel ja auch aus, dass man nicht so schnell levelt.........ich hab damals 1,5 jahre bis level 50 gebraucht.......

    Womit das Unheil anfing, war nicht die levelerhöhung und die teilweisen, zugegeben, krassen Entfernungen bis zum nächsten Level, sondern, dass es nichts mehr zu erspielen gab......ab Level 71 gabs halt nichts mehr.....Hatte man damals schon den Eindruck, dass das teilweise lieblos programmiert wurde oder die, die es programmieren ihr eigenes Spiel nicht spielen.....

    Nun jagdt ein Event das nächste....Level 50....heute in 6 Wochen kein Problem mehr......

    Zu diesem Event.......es funktioniert mal......das ist ja schon mal was......ich frage mich nur: wie soll ein normaler Spieler auch nur annähernd mehrere Sachen aus dem shop kaufen können....bei den Belohnungen....fast unmöglich....es sei denn....man langt im shop für Dias zu.......

    Und so bleibt die Ungewissheit bei vielen Spielern.......

    1.) Wie erklärt man sich das Verhalten von BB?? (jede Menge Events, Doppelte und dreifache EP´s?
    2.) Warum kommt keine DEFINITIVE Aussage zum flash-player?
    3.) Warum gibst keine Aussage zur Levelerweiterung, wo man die EP`s jetzt seit Wochen so puscht? (Es gab mal ne Aussage, dass es nicht geplant ist.....aber das war vor den Events.
    4.) Warum auf einmal die ganzen happy hours.....früher war das mal was besonderes...heute ist es ja schon fast besonders wenn mal keine happy hour ist......

    Ich würde, wie früher auch, mal den ein oder anderen echten Euro investieren.....viele Sachen, die ich gerne hätte, wie etwa die unendlichen Kohle-, Gold- und Eisenminen......aber....solange die oben genannten Fragen nicht beantwortet werden.....werde ich mich zukünftig auch weiter zurückhalten....das geht auch anderen Spielen so......

    Eigentlich wäre eine Antwort von BB ganz einfach.....wenn es einen Plan zur Aufrechterhaltung des Games gäbe........oder gibt es vllt gar keinen??

    Bin mal gespannt, wann dieses Thema hier wieder geschlossen wird....lange wird es nicht dauern..........wetten??

    LG

    ein treuer Siedler-Fan!!!

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Das ist das beste vom ganzen Event !!!! danke BB weiter so :-) Ich kann massig EP gebrauchen und so sieht man wenigstens dass es etwas vorwärts geht .

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Gunderman Beitrag anzeigen
    die EP sind für mich der einzige grund das Event zu spielen.

    Über was man alles jammern kann..... *kopfschüttel*
    hier jammert kein Mensch, das nur nebenbei gesagt, es ist einfach konstruktive Kritik sonst nix
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gunderman Beitrag anzeigen
    die EP sind für mich der einzige grund das Event zu spielen.

    Über was man alles jammern kann..... *kopfschüttel*
    +1

  5. #35
    Neuankömmling Avatar von nakupendamia
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    24
    Welt
    Wildblumental
    Ich zocke jetzt nur wegen der EPs.Soll ich etwa wegen der mickrigen Bälleloots zocken?Da kann man doch froh sein,wenn man überhaupt etwas beim Kaufmann holen kann,bei den utopischen Preisen^^
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    wer zuviele eps hat kann sie an bb zurück senden

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Toll, dieser EP-Boost... Danke Danke Danke... Endlich wieder ein Motivationsschub und ein Anreiz ATs zu spielen, um doch mal wieder zu leveln... Es ist in den mühsamen 70er Rängen nun Land in Sicht (Grün im Balken). Super!

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    Möchte nur gerne mal wissen,wie die EP berechnet werden ? (siehe dazu anderen Threat: Nordi At 345.000ep mit Mary+späh+prem)

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    EP (normal) x3 (Event) x1.5 (Prem) x1.5 (Freundesprem)

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde es gut das es soviele EP gibt

    Leider sind es ja nur paar Wochen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Waffen
    Von Sani1310 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 11:28
  2. Viele Kleinigkeiten
    Von Sordes im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.