Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ★ Verzögerter Eventstart (Kalender/Eventfenster/Entdeckerfunde) [20603]

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Leider finden viele Spieler nur den Weg ins Forum, um sich zu beschweren, anstatt im Vorfeld mal ein paar Threads durchzulesen

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Leider finden viele Spieler nur den Weg ins Forum, um sich zu beschweren, anstatt im Vorfeld mal ein paar Threads durchzulesen
    Ich habe den Thread gelesen. Ich versuche es bei jedem Event aufs Neue eine Routine herauszufinden, wie sie garantiert etwas mitbringen. Nur gibt es diese leider nicht, weil es bei den Entdecker-Suchen eine "Wäre-schön-wenn-es-eigentlich-so-funktioniert-hätte-sollen"-Programmierung gibt. Es ist in jedem Event anders. Und dann auch noch von Account zu Account verschieden.
    Wenn sie endlich einmal eine Programmierung hätten, wie sie sie selbst im Dev-Blog veröffentlicht haben hätte man eine Chance eine Zuverlässigkeit zu erreichen. Solange dies aber von Account zu Account unterschiedlich zu sein scheint ist es einfach keine Programmierung, sondern eine Schätzung.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Leider finden viele Spieler nur den Weg ins Forum, um sich zu beschweren, anstatt im Vorfeld mal ein paar Threads durchzulesen
    Ich habe den Thread gelesen. Ich versuche es bei jedem Event aufs Neue eine Routine herauszufinden, wie sie garantiert etwas mitbringen. Nur gibt es diese leider nicht, weil es bei den Entdecker-Suchen eine "Wäre-schön-wenn-es-eigentlich-so-funktioniert-hätte-sollen"-Programmierung gibt. Es ist in jedem Event anders. Und dann auch noch von Account zu Account verschieden.
    Wenn sie endlich einmal eine Programmierung hätten, wie sie sie selbst im Dev-Blog veröffentlicht haben hätte man eine Chance eine Zuverlässigkeit zu erreichen. Solange dies aber von Account zu Account unterschiedlich zu sein scheint ist es einfach keine Programmierung, sondern eine Schätzung.
    Aus den Erfahrungen der letzten Events kann ich folgendes sagen:

    1. Entdecker losschicken sodas sie nach den ersten einloggen im Event zurückkommen
    2. mindestens 30min vor Eventstart ausloggen
    3. Im Event einloggen bevor die Entdecker von ihrer Suche zurückkommen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    @DetlevBZ danke für den Tipp. Ich werde es beim nächsten Event auch mal testen.
    Es hat aber nichts mit dem Typen des Entdeckers zutun oder?
    Beispielsweise haben bei mir alle wilden Kundschafter, unerschrockenen Entdecker und erfolgreiche Entdecker Fußballgegenstände gefunden und Zoe, mutige Entdecker, sowie die entzückender Entdecker haben nichts in der ersten Runde dabei gehabt.^^

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    Heute früh hatten meinen Entdecker teils auch nichts gefunden.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    Ich bekomme den Quest Eventfenster öffnen auch nicht erfüllt. Seit gestern öfter die Insel gewechselt und neu eingeloggt.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    @DetlevBZ danke für den Tipp. Ich werde es beim nächsten Event auch mal testen.
    Es hat aber nichts mit dem Typen des Entdeckers zutun oder?
    Beispielsweise haben bei mir alle wilden Kundschafter, unerschrockenen Entdecker und erfolgreiche Entdecker Fußballgegenstände gefunden und Zoe, mutige Entdecker, sowie die entzückender Entdecker haben nichts in der ersten Runde dabei gehabt.^^
    Nein ist unabhängig vom Typ zumindest bei mir war es so

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Alida47 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme den Quest Eventfenster öffnen auch nicht erfüllt. Seit gestern öfter die Insel gewechselt und neu eingeloggt.
    Welches Problem hast du dabei genau? Könntest du den genauen Wortlaut der Quest bitte angeben und was du zur Erfüllung der Quest gemacht hast.

  9. #29
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    @DetlevBZ danke für den Tipp. Ich werde es beim nächsten Event auch mal testen.
    Es hat aber nichts mit dem Typen des Entdeckers zutun oder?
    Beispielsweise haben bei mir alle wilden Kundschafter, unerschrockenen Entdecker und erfolgreiche Entdecker Fußballgegenstände gefunden und Zoe, mutige Entdecker, sowie die entzückender Entdecker haben nichts in der ersten Runde dabei gehabt.^^
    Nein ist unabhängig vom Typ zumindest bei mir war es so
    Soll ... sein.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Schneefeuer
    Lustiger Weise haben zwar meine Entdecker am Anfang nichts mitgebracht, aber dafür waren von Beginn an alle Erfolge, die die Entdecker erfüllen können inkl. "Entdecker haben 1000 Fußbälle mitgebracht", erfüllt. Allerdings bezweifle ich, dass ich die Belohnungen dafür bekommen habe.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.