Umfrageergebnis anzeigen: Wie spielst du Bergklan 5- Ein Riesenkampf am liebsten?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Variante 1

    5 7,69%
  • Variante 2

    5 7,69%
  • Variante 3

    3 4,62%
  • Variante 4

    1 1,54%
  • Variante 5

    2 3,08%
  • Variante 6

    6 9,23%
  • Variante 7

    3 4,62%
  • Variante 8

    2 3,08%
  • Variante 9

    1 1,54%
  • Variante 10

    4 6,15%
  • Variante 11

    1 1,54%
  • Variante 12

    1 1,54%
  • Variante 13

    2 3,08%
  • Variante 14

    1 1,54%
  • Variante 15

    1 1,54%
  • Variante 16

    5 7,69%
  • Variante 17

    1 1,54%
  • Variante 18

    1 1,54%
  • Variante 19

    2 3,08%
  • Variante 20

    1 1,54%
  • Variante 21

    5 7,69%
  • Variante 22

    1 1,54%
  • Variante 23

    4 6,15%
  • Variante 24

    2 3,08%
  • Variante 25

    10 15,38%
  • Variante 26

    14 21,54%
  • Variante 27

    1 1,54%
  • Variante 28

    9 13,85%
  • Variante 29

    1 1,54%
  • Variante 30

    4 6,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Wie spielst du Bergklan 5-Ein Riesenkampf am liebsten?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

    Wie spielst du Bergklan 5-Ein Riesenkampf am liebsten?

    hi Leute

    Mich würde sehr gerne Eure Meinung interessieren was Euch am wichtigsten ist beim spielen dieses letzten Teils von der Bergklankampagne,
    b.z.w. was würde Euch am wichtigsten sein sobald dein Kartenersteller dieses Abenteuer nochmals Neu überarbeitet.


    welche Art von Truppen verloren gehen ist egal,ob Elite oder Normale

    mit Blocks:

    1. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    2. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    3. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+EP egal

    4. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+EP egal

    5. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste minimum+Karte in 1 Zug+maximaler Blockspass


    ohne Blocks:

    6. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    7. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    8. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+Verluste egal+EP egal

    9. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste egal-EP egal

    10.maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste minimum+Karte in 1 Zug


    soviel es geht Eliteverluste-so wenig Verluste wie möglich von R,B,C u.s.w.

    mit Blocks:

    11. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    12. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    13. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+EP egal

    14. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+EP egal

    15. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste minimum+Karte in 1 Zug+maximaler Blockspass

    ohne Blocks:

    16. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    17. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    18. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+Verluste egal+EP egal

    19. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste entsprechend

    20. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)-EP egal

    so wenig wie möglich Eliteverluste-maximaler Einsatz von R,B,C im sinnvollen Rahmen

    mit Blocks:

    21. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    22. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    23. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+EP egal

    24. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+EP egal

    25. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste minimum+Karte in 1 Zug+maximaler Blockspass

    ohne Blocks:

    26. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    27. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste entsprechend+max EP( soviel es geht Mary,Boris-teuer)

    28.maximale Obsidianausbeute+Spielzeit egal(max)+Verluste egal+EP egal

    29. maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste egal-EP egal

    30.maximale Obsidianausbeute+Spielzeit Speed(Wetterkontrollstation)+Verluste minimum+Karte in 1 Zug
    Geändert von bigbang36 (25.06.19 um 20:46 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    1.

  3. #3
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    11. gar nicht
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Mittsommerstadt
    6.
    Mary/Boris Kombi

    (viele Mayor Lager Gestern mit Boris ersetzt)

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    für mich fehlt da was Bigbang

    ich nehme die minimalste Obsidianausbeute, Spielzeit ist mir egal und Verluste kann man auch ohne Blocks gut eingrenzen, wenn man alle Generäle nutzt die man zur Verfügung hat.

    Muss noch etwas ergänzen, ich spiele wie Bogini mit beiden Kasernen und versuche mit vielen Vorwellen mit normalen Einheiten, die Eliteeinheiten einzugrenzen.
    Geändert von Merlin-tkn1971 (21.06.19 um 08:53 Uhr) Grund: Verluste optimieren
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    maximale Obsidianausbeute
    maximale EP (sprich soviel es geht mit Mary und Boris, darf aber nicht zu teuer werden)
    Spielzeit egal (max) - BK5 spiele ich meistens 1 bis 2 Tage. Ich hetze mich nicht
    Verluste (nicht egal) (Optimierung, so dass Elitekaserne entlastet wird und normale Kaserne etwas zu produzieren hat. Ich teile Verluste auf beide Kasernen auf
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    für mich fehlt da was Bigbang

    ich nehme die minimalste Obsidianausbeute, Spielzeit ist mir egal und Verluste kann man auch ohne Blocks gut eingrenzen, wenn man alle Generäle nutzt die man zur Verfügung hat.

    Muss noch etwas ergänzen, ich spiele wie Bogini mit beiden Kasernen und versuche mit vielen Vorwellen mit normalen Einheiten, die Eliteeinheiten einzugrenzen.
    Die minimalste Obsidianausbeute ist gleichzusetzen mit geringsten Verlusten da du dann in unbekannte Regionen alle 3 Kampfdebuffs ausschaltest.
    In Wahrheit ist niemand wirklich interessiert um so wenig wie möglich Obsidianerz zu bekommen^,du verstehst wie ich es meine.

    Ist auch mehr eine Anspielung auf das zusätzliche besiegen von Hauptlager und dem extra Obsidianerz da drinn was man im Postfach sofort bekommt.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    achso meinst du dass, also ich nehme jetzt nicht die kürzeste Variante, sondern nehme wie z.B. im ersten Bergklan auch die beiden Neben-Hauptlager mit, also ist es doch die maximalste Ausbeute, nur halt mit allen drei Kampfdebuffs^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    @bigbang36

    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn jemand eine TK für Riesenkampf alle (!) Lager mit Blocks entwickeln würde, wäre so eine TK sehr gefragt. Man müsste aber angeben, wieviel Obsi jedes Hauptmannslager liefert, zusätzliche EPs, wenn man mit Mary angreift und und .... So eine TK würde mich selbst interessieren. Es ist halt Haufen Arbeit und da habe ich keine Zeit, so eine TK auszuarbeiten. (Früher hat Schmat solche TKs gemacht)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    maximale Obsidianausbeute
    maximale EP (sprich soviel es geht mit Mary und Boris, darf aber nicht zu teuer werden)
    Spielzeit egal (max) - BK5 spiele ich meistens 1 bis 2 Tage. Ich hetze mich nicht
    Verluste (nicht egal) (Optimierung, so dass Elitekaserne entlastet wird und normale Kaserne etwas zu produzieren hat. Ich teile Verluste auf beide Kasernen auf
    da ich bogini´s karte spiele schließe ich mich hier voll und ganz an

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✘ Fehlermeldung Bergklan Riesenkampf [21997]
    Von bigbang36 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.19, 17:11
  2. ✔ Bergklan "Riesenkampf" letzter Sektor wird nicht enthüllt [22975]
    Von Thrall-the-Tiger im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.06.19, 20:16
  3. brauche komplett klar Der Bergklan 5. ein Riesenkampf
    Von hades8840 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.18, 00:13
  4. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.