Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: [Feedback] Forenevent: Wie gut kennt ihr das Forum?

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Die Zitierenfunktion existiert, du siehst doch dass über dem Schreibfeld, die Farben für die Buchstaben, Fett, Kursiv und Unterstrichen ist und ganz weit hinten sieht man eine Sprechblase. Du kopierst zuerst den Text und danach klickst du die Sprechblase und fügst es dort haargenau ein, dann gehst auf Vorschau und siehst wie der eingefügte Text wie in einer Sprechblase dargestellt wird.
    was ist an "lösungen sollen nicht gepostet werden" nicht zu verstehn ?
    das doch käse

    wo ist hier eine lösung ? zumal sich das lösung auf die fragen des forenevents bezieht

  2. #22
    Neuankömmling Avatar von moorburger01
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Meine Antwort darauf ist kurz und knapp.
    Wie ich hier wieder sehen kann, ist es für mich nicht nachvollziehbar wie und wo ich es beantworten soll.
    Warum gibt es wie so oft keine genaue Erklärung?

  3. #23
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Erklären der Zitatfunktion stellt zwar eine kleine "Hilfe" dar, wir würden diese jedoch in diesem Fall großzügiger Weise gelten lassen. Die Aufgabe selbst ist damit noch nicht gelöst.

    Auch wir Moderatoren lernen aus diesem Event, sehen, wo es Probleme oder offene Fragen gibt. Es ist in der Tat so, dass im Thema (FAQ): Forum & Webseite - Häufig gestellte Fragen und Antworten weder die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten des Zitierens noch die erweiterte Bearbeitung eines Beitrages an sich erklärt wird, was wir so schnell wie möglich ergänzen werden. Es handelt sich dabei um grundlegende Informationen zur Handhabung des Forums. Spieler, denen das Forum nicht so geläufig ist, können hier aufgrund der gleichzeitig verdeckten Beiträge Probleme haben. Mittels dieser kleinen Hilfestellung müsste jetzt jeder auch diese Aufgabe lösen können, sofern er sich dieses Thema hier etwas genauer anschaut.

    Wir möchten euch jedoch bitten auf direkte Hilfestellungen oder das Posten von Lösungsansätzen zu verzichten. Ein bisschen anstrengen sollt ihr euch schon. Eure Meinung, oder Fragen, sind uns hier jederzeit willkommen.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dann sag ich mal danke dafür und keine Sorge ich werde jetzt die Spieler nicht an die Hand nehmen und jede frage mit ihnen lösen, das müssen sie schon selbst machen und bisserl knifflig ist es ja trotzdem ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Das Erklären der Zitatfunktion stellt zwar eine kleine "Hilfe" dar, wir würden diese jedoch in diesem Fall großzügiger Weise gelten lassen. Die Aufgabe selbst ist damit noch nicht gelöst.

    Auch wir Moderatoren lernen aus diesem Event, sehen, wo es Probleme oder offene Fragen gibt. Es ist in der Tat so, dass im Thema (FAQ): Forum & Webseite - Häufig gestellte Fragen und Antworten weder die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten des Zitierens noch die erweiterte Bearbeitung eines Beitrages an sich erklärt wird, was wir so schnell wie möglich ergänzen werden. Es handelt sich dabei um grundlegende Informationen zur Handhabung des Forums. Spieler, denen das Forum nicht so geläufig ist, können hier aufgrund der gleichzeitig verdeckten Beiträge Probleme haben. Mittels dieser kleinen Hilfestellung müsste jetzt jeder auch diese Aufgabe lösen können, sofern er sich dieses Thema hier etwas genauer anschaut.

    Wir möchten euch jedoch bitten auf direkte Hilfestellungen oder das Posten von Lösungsansätzen zu verzichten. Ein bisschen anstrengen sollt ihr euch schon. Eure Meinung, oder Fragen, sind uns hier jederzeit willkommen.
    ja wie ist das denn mit der zur verfügung stehenden möglichkeit zu zitieren?

    diese ist doch in den regeln nicht gegeben sprich ich kann dort dann nur mit c/p zitieren wobei dann der link zum orginalbeitrag fehlt
    oder man macht es wie ich in meiner antwort und bastelt sich nen zitat zusammen

    im übrigen finde ich die aktion gut
    und hab kein problem wenn hier antowrten oder tipps gegeben werden
    ziel ist es doch alle schlauer zu machen

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen


    ja wie ist das denn mit der zur verfügung stehenden möglichkeit zu zitieren?

    diese ist doch in den regeln nicht gegeben sprich ich kann dort dann nur mit c/p zitieren wobei dann der link zum orginalbeitrag fehlt
    oder man macht es wie ich in meiner antwort und bastelt sich nen zitat zusammen
    Da steht doch "Zitat" und nicht "Verlinkung" ...
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  7. #27
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Einige Beiträge wurden jetzt von mir entfernt, da diese dann doch zu viel verraten hätten.

    Bitte lest euch die Fragen genau durch, nicht nur überfliegen. Und nehmt das Forum dann an den "betreffenden" Stellen etwas genauer unter die Lupe. Unklarheiten lösen sich dann manchmal von ganz allein auf. Einige Fragen sind bewusst so gestellt, dass ihr etwas genauer schauen müsst. Fies, oder?

    Wenn ein Link gefordert ist, steht das auch in der Aufgabe dabei.



    Moderationshinweis
    Zu verräterische Beiträge entfernt.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    toll, dachte Antworten sind unsichtbar

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    toll, dachte Antworten sind unsichtbar
    Sind sie auch, wenn man sie dort postet, wo sie auch hingehören und zwar HIER

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    ja da habe ich Meine auch abgegeben, wird der Schamane wohl disqualifiziert

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Forenevent] Wie gut kennt ihr das Forum?
    Von MOD_Tamaree im Forum Community Wettbewerbe
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 15.07.19, 19:27
  2. [Feedback] Nikolaus-Forenevent
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.17, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.