Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mönchstribut

Siedler Avatar von Azu-nyan
    Welt
    Apfelhain
    Das ganze Abenteuer geht mit Boris zu machen. Paar Erfahrungspunkte mehr und dabei weniger Verluste geht immer.
    Auf gewisse Lager MdK- und Nusala-Vorwellen und auch ohne Einsatz von Fernkämpfen macht Boris unter Einsatz von Maximal-Blocks [Vorsicht auf Blockeinheitenbestückung] mit knapp 800-825 Soldaten Verlust ne sehr gute Figur. [ Boris: 3 Erste Hilfe, (3 Moloch wer mag, keine Pflicht) 3 Überrennen, 3 Kampfrausch, 3 Unaufhaltbarer Ansturm, 3 Garnisonsanbau, 1 Meisterstratege]

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Sry, Azu-nyan, da ich EE gerade simuliert habe, weiß ich, dass Boris dort keine bessere Figur macht als Nusala (beide entsprechend als Angriffsgeneral geskillt, fast so wie Du die Skillung beschreibst). Denn Nusala macht schlicht mehr Schaden als Boris, Reitereinheiten kommen nicht zu tragen und die fehlenden 15 S machen hier (zufälligerweise) keinen Unterschied. Auch bei den Lägern ohne Maats ist Vargus besser geeignet als Boris. Deswegen hege ich etwas Zweifel an nur 800-825 Soldaten Verlust nur mit Boris ohne fk.
    Meine Angabe von rund 800 S Verlusten ist mit Fernkampf und ohne Einrechnung von Erste Hilfe 3 (haben alle meine Genis), weshalb ich dann im Endeffekt - mit fk-Einsatz - auf rund 680 S netto-Verluste komme. Ohne Fernkampf sind es vielleicht bis zu 200 S Verluste mehr, und möglicherweise hält der ein oder andere Block nicht lange genug.
    Vielleicht machst Du ja aber den Ullus-Block für den Sektor links unten; dann brauchst Du ja aber noch zusätzliche andere Angriffsgeneräle dann wirst Du schätzungsweise rund 100 S gespart haben können.

Klar geht's auch nur mit Boris. Oder auch nur mit kampfgestählten oder gar nur mit Tavernis ...

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Danke sehr.
    Habe die lager jeweils dann mit Nussi, Vagus und Anslem simuliert.
    Am meisten habe ich auch Nussi verwendet.
    Wo mir die Verluste hoch erschienen, habe ich Fernkampf verwendet.
    Hielte sich aber in Grenzen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    war alles ganz easy. null fk und nur 1 lager mehr. da es nur einmal gemacht wird egal wieviel verluste.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Welt
    Grünland
    Macht doch nicht soviel Stress
    Spielt das AT nach Lust & Laune, dann sucht ihr einen der das auch getan hat und leecht euch gegenseitig !
    Wenn man dann die Gegebenheiten nicht vergisst; ist das alles einfach.
    Geändert von MOD_Saikil (24.06.19 um 02:11 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweis achten!
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Weiß zufällig jemand ob zu den 25 Mini Abenteuern fürs Event auch Arktische Explosionen dazuzählen??? Es ist bei Mr. Sepps Cafe nicht mit abgebildet, ist aber eine Mini-Mission...
    lg

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Wetterhexe3110 Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand ob zu den 25 Mini Abenteuern fürs Event auch Arktische Explosionen dazuzählen??? Es ist bei Mr. Sepps Cafe nicht mit abgebildet, ist aber eine Mini-Mission...
    lg
    Also wenn es heißt Mini-Mission, dann gehört eigentlich auch die Arktische Explosion mit dazu. Auch wenn MrSepp diese nicht mit drinnen hat, einfach morgen mal ausprobieren und in den Erfolgen nach Abschluss mal reinschauen ob es zählt, meines Erachtens müsste es so sein.

Neuankömmling Avatar von Sturmherrin
    Welt
    Apfelhain
    Die gleiche Frage haben wir uns in der Gilde auch gerade gestellt. Gefängnisinsel ist bei Mr. Sepp auch nicht dabei und zählt zu den Mini-Missionen.
    Das wird man morgen wohl ausprobieren müssen...

Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sturmherrin Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frage haben wir uns in der Gilde auch gerade gestellt. Gefängnisinsel ist bei Mr. Sepp auch nicht dabei und zählt zu den Mini-Missionen.
    Das wird man morgen wohl ausprobieren müssen...
    Zitat Zitat von Wetterhexe3110 Beitrag anzeigen
    lg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also wenn es heißt Mini-Mission, dann gehört eigentlich auch die Arktische Explosion mit dazu. Auch wenn MrSepp diese nicht mit drinnen hat, einfach morgen mal ausprobieren und in den Erfolgen nach Abschluss mal reinschauen ob es zählt, meines Erachtens müsste es so sein.
    da sind wohl 3 neue brillen fällig, bei mr.sepp sind die beiden sowohl unter mini-at als auch in der event at-liste vorhanden (bei at-bälle 4 + 5 zeile von unten sind die mini-at)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Echt steht druff? Mal Tomaten von den Augen nehm, mist aber auch ;-)

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte