Antworten
Seite 260 von 359 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2591
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Ich habe es sogar eben noch einmal überprüft. Er zeigt nur 180 an.
    Hast Du mal nen Screen vom Auswahlmenü der Generäle da, wo man das sieht?
    Ich bin technisch ein wenig unbedarft. Ich habe keine Ahnung, wie man einen Screenshot erstellt.
    Das Problem ist nicht technische Unbedarftheit sondern die fehlende Bereitschaft, daran etwas zu ändern ^^ Ein gutes Mittel für solche Fragen heißt "Google". In dem entsprechenden Suchfeld (Lupe, siehe oben) gibst du für deine Frage- oder Problemstellung relevante Suchbegriffe ein, z. B. so:



    Dann drückst du die <ENTER> Taste.

    Und dann generiert Google für dich relevantes Handlungswissen, d. h. du bekommst erklärt, wie du einen Screenshot machst, speicherst, hochlädst und schlussendlich auch hier postest. Da musst du dich dann durcharbeiten, d. h. ein gewisses Maß an Eigenleistung ist nun einmal notwendig.

  2. #2592
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir funktionier der Cache mode leider nicht mehr. Ich verwende den Chrome

  3. #2593
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo

    weiß nicht ob es schon gemeldet wurde

    Beim "Ein Riesenkampf" fehlt oben das letzte Lager.
    Angehängte Grafiken

  4. #2594
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von frank1609 Beitrag anzeigen
    Hallo

    weiß nicht ob es schon gemeldet wurde

    Beim "Ein Riesenkampf" fehlt oben das letzte Lager.
    Ja wurde es und auch darauf gab es eine Antwort.^
    Bei: Alle Einheiten ,stehen die alle ziemlich weit unten in der Liste.

  5. #2595
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt
    Ok Danke Bigbang

    ich wollte jetzt nicht Hunderte von Seiten hier durchblättern :-))

  6. #2596
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    13
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, habe ein paar Fehler entdeckt. Im Abenteuer Ali Baba und der dritte Dieb funktionieren die Simulationen mit einigen Lagern nicht wenn man mit Boris kämpfen möchte. Alle anderen Generäle funktionieren, nur beim Boris zeigt es immer 0 Verluste an obwohl das nicht sein kann.

  7. #2597
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Bouncel Beitrag anzeigen
    Hallo, habe ein paar Fehler entdeckt. Im Abenteuer Ali Baba und der dritte Dieb funktionieren die Simulationen mit einigen Lagern nicht wenn man mit Boris kämpfen möchte. Alle anderen Generäle funktionieren, nur beim Boris zeigt es immer 0 Verluste an obwohl das nicht sein kann.
    Es wäre sinnvoll, wenn du die Lagernummern dazuschreibst. Am besten einen Direktlink zu deiner Simulation hier einfügst. Erstens wäre es mühsam, alle Lager daraufhin durchzuprobieren, zweitens mach ich selber den 3. Dieb mit Boris und hab da keinen Fehler bemerkt.

    Ach ja: es gibt tatsächlich 6 Lager, die mit 195BSS verlustfrei beseitigt werden können.
    Geändert von Sir_JoRek (02.07.19 um 15:20 Uhr)

  8. #2598
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    13
    Welt
    Glitzerstadt
    Ok, also da ich das Abenteuer gerade angefangen habe und gerade das Lager 8 besiegt habe, kann ich sagen das nur bei Lager 7 die Simulation mit Boris funktioniert hat. Alle anderen nicht.
    Mein Boris ist auch voll geskillt
    Talente:
    0 1 0 0
    0 1 3 0
    3 3 0 0
    0 3 2 0
    0 0 3 2

    Bsp. Lager 1 habe ich mit 195 Rittern angegriffen. Verluste sind 27 Ritter
    Laut Simulator: 0 Verluste
    Ali Baba und der dritte Dieb: Runde 1: BorisGeneral, 195 Ritter vs. 60 Klingenrassler, 70 Berittener Bogenschütze

    Beispiel Lager 6
    Habe ich angegriffen mit 195 Ritter. Verluste 71 Ritter

    Laut Simulator nur 3 Reiter Verlust
    Ali Baba und der dritte Dieb: Runde 1: BorisGeneral, 195 Ritter vs. 120 Reiter, 1 Vernarbter Räuber

    Könnte jetzt auch mit den anderen Lagern so weiter machen.
    Geändert von Bouncel (02.07.19 um 15:49 Uhr)

  9. #2599
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Guten Tag,
    Alle Berechnungen die ich heute und jetzt gemacht habe, waren falsche Angaben und ich habe fast alle verloren ! Irgendwas stimmt da nicht!? Sonst war es doch immer zuverlässig!? Ach so was ich noch dazu sagen wollte, es ging nicht Ausschließlich um Boris auch bei Anslem gab es Probleme!
    Geändert von kleinermannidu (02.07.19 um 16:14 Uhr)

  10. #2600
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    ich kann mir nicht denken, dass es am Skillen liegt! Den gestern lief noch alles richtig! Habe ja jetzt mehrmals hinter einander Wissen gemacht!

Antworten
Seite 260 von 359 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.