Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mehr Sprengmeister als Berge

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    565
    Welt
    Apfelhain

    Mehr Sprengmeister als Berge

    Guten Morgen, durch das heutige Update sind 2 neue Abrisskommando ins Spiel gekommen. Einmal durch das Spezialpacket und 1 Limit wurde im Schwarzmarkt zurück gesetzt. Ich hab noch genau 2 große Berge die ich damit sprengen kann. Jetzt kommt lt. Entwicklertagebuch ein weiterer Kommando für Fussbälle. Kann man damit rechnen das weitere Berge sprengbar gemacht werden? Oder ist der Kauf unter Umständen umsonst? Die kleinen Sprengmeister denke verhalten sich fast ähnlich

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.061
    Welt
    Apfelhain
    Ich denke das limit wurde schon für das Abrisskommando im Sommerevent zurückgestzt. Wer jetzt also dias investiert wird dann keine mehr für fussbälle kaufen können.

    War glaub ich mit nem Grünen entdecker im letzten Sommer auch schon das problem

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    258
    Welt
    Bernsteingarten
    Dazu habe ich eine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Ab und zu gab es ja mal einen Pulvermischer oder einen Sprengmeister als Belohnung für das Erfüllen von Haupt-/Nebenquests nach einem Level-Up.

    Nun habe ich vor kurzem Level 72 erreicht, die Quest, wo ich eine Prinzessin spielen soll, ist noch bis zum Event offen.
    Kommen in den Haupt- und Nebenquests danach (also bis Level 75) noch Abrisskommandos, Sprengmeister oder Pulvermischer als Belohnung?

    Ich möchte vermeiden, dass ich mir nun die letzten benötigten Sprengmeister für die verbliebenen Geröllhaufen kaufe und später noch einen durch Level-Up bekomme, der dann ewig aus Mangel an Geröll im Stern versauert. Ganz davon abgesehen, dass ich mir jetzt die Dias/Fußbälle sparen kann.

    Habe gesucht, aber leider keine Infos gefunden, die über Level 72 hinaus gehen, weder bei Mr. Sepp noch bei Siedler-Wiki.
    Erinnert sich einer von den "Großen" und kann mir "Kleinem" helfen?

    Danke schon mal im Voraus!

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.276
    Welt
    Funkelberg
    Ich meine, dass ich mit 73 keinen bekommen habe. Meine grauen Zellen sollten sich eigentlich daran erinnern, denn es war bislang mein letztes LevelUp; es gab glaube ich nur Dias. Doch garantieren kann ich es nicht.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    788
    Welt
    Steppenwald
    Als Level-Up gab es noch nie einen Sprengmeister. Nur in den dazugehörigen Quests. Der letzte war in der Pfadfinderquestreihe (Lvl 67).
    Danach kommt nichts mehr.

    http://settlersonlinewiki.eu/en/quests/main-quests/

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.276
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Als Level-Up gab es noch nie einen Sprengmeister. Nur in den dazugehörigen Quests. Der letzte war in der Pfadfinderquestreihe (Lvl 67).
    Danach kommt nichts mehr.

    http://settlersonlinewiki.eu/en/quests/main-quests/
    Es gab sehr wohle einen Sprengmeister (oder ein Abrisskommando) so für Mitte 60.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    788
    Welt
    Steppenwald
    Aber nicht als Level-Up. Nur in der Quest. Nichts anderes habe ich gesagt.
    Ist aber irrelevant, da es ab 67 nichts mehr gibt. Weder Sprengmeister, Abrisskommando, etc.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo geht mir ähnlich ,
    ich habe eben die Sprengmeister und Abrisskommando für Dias gekauft und auch das FreundenPaket, nun habe ich einen Sprengmeister über und keine Berge mehr zu sprengen auf der Insel. Hoffe Bb läst sich was einfallen udn gibt noch mehr Berge zum Sprengen frei.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    788
    Welt
    Steppenwald
    Und warum zählt man vor dem Kauf nicht einfach einmal nach?

  10. #10
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    157
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Und warum zählt man vor dem Kauf nicht einfach einmal nach?
    gute Frage ^^
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.08.17, 11:05
  2. *Sprengmeister* / Mehr Berge als Sprengungen möglich ?!
    Von Silent- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.02.15, 22:45
  3. Sprengmeister
    Von DonGeilo33 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.