Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ein Riesenkampf

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt

    Ein Riesenkampf

    Hallo BB,

    was passiert nun wenn ich die Bergclankampagne "Ein Riesenkampf" starte,
    und der Nebel sich nun trotz 2tem Update nicht weg geht??

    Ich habe keine Lust die ganzen Einheiten und Resis zu Verschwenden.

    Bekommt man dafür Ersatz , damit wir die Test durchführen?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Hallo BB,

    ich habe über den Support schon eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort bekommen, vielleicht geht es hier schneller.
    Ich habe gestern den Riesenkampf gestartet und wollte ihn heute beenden, das Update kam dazwischen. Wenn ich ins AT gehen will kommt folgende Meldung: "Aufgrund eines aufgetretenen Problems wurde das Abenteuer unterbrochen. ihr könnt das Abenteuer schließen und verlassen. Ihr erhaltet alle Belohnungen, die Ihr durch Euren bisherigen Fortschritt freigeschaltet habt, und eine Kopie dieses Abenteuers als Gegenstand..."

    Wird der Fehler noch behoben, das AT bringt mir ja nichts, wenn ich die volle Belohnung der Questkette haben möchte (Baupläne für epische Schmiede). Danke schon mal für eine Antwort.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von ohsolino Beitrag anzeigen
    Hallo BB,

    ich habe über den Support schon eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort bekommen, vielleicht geht es hier schneller.
    Ich habe gestern den Riesenkampf gestartet und wollte ihn heute beenden, das Update kam dazwischen. Wenn ich ins AT gehen will kommt folgende Meldung: "Aufgrund eines aufgetretenen Problems wurde das Abenteuer unterbrochen. ihr könnt das Abenteuer schließen und verlassen. Ihr erhaltet alle Belohnungen, die Ihr durch Euren bisherigen Fortschritt freigeschaltet habt, und eine Kopie dieses Abenteuers als Gegenstand..."

    Wird der Fehler noch behoben, das AT bringt mir ja nichts, wenn ich die volle Belohnung der Questkette haben möchte (Baupläne für epische Schmiede). Danke schon mal für eine Antwort.
    siehe die Antwort vom Support-Team...
    Geändert von BB_Ondgrund (19.06.19 um 11:49 Uhr) Grund: Bezug zu gelöschtem Beitrag entfernt
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt
    Meine Frage bezieht sich auf das heutige Update.
    Wenn ich heute ein Riesenkampf starte und der Nebel sich nicht lichten sollte , was dann passiert möchte ich gern wissen:-)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von frank1609 Beitrag anzeigen
    Meine Frage bezieht sich auf das heutige Update.
    Wenn ich heute ein Riesenkampf starte und der Nebel sich nicht lichten sollte , was dann passiert möchte ich gern wissen:-)
    Vermutlich das, was auch beim letzten Update passierte. Nichts. Wenn ich BB richtig verstanden habe gibt es erst Ersatz wenn der Riesenkampf einwandfrei funktioniert.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    siehe die Antwort vom Support-Team...
    Ein Unterschied zur Anfrage von frank1609 besteht ja auch... bei mir läuft das AT ja schon
    Geändert von MOD_Saikil (19.06.19 um 18:59 Uhr)

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von ohsolino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    siehe die Antwort vom Support-Team...
    Ein Unterschied zur Anfrage von frank1609 besteht ja auch... bei mir läuft das AT ja schon
    Der Fehler soll doch nun behoben sein. Das kann man im Changelog lesen. Glauben tue auch ich das erst, wenn es wirklich so ist. Aber was soll denn passieren? Dasselbe wie immer und wie angekündigt. Kannst du bis zu Ende spielen scheint der Fehler behoben. Falls nicht, dann beim Support melden und AT abbrechen. Eine etwaige Entschädigung wird diskutiert, wenn es endlich funktioniert. Ist doch nun mehrfach zu lesen gewesen.
    Das nun mittlerweile eine Meldung beim AT kommt zeigt doch nur, dass auch darauf seitens BB reagiert wurde. Du wirst es nicht zu Ende spielen können. das sagt die Meldung doch aus. Du bekommst alles bis dahin erspielte und das AT neu. Und die Hoffnung, dass es mit neuem Start endlich funktioniert.
    Geändert von MOD_Saikil (19.06.19 um 18:59 Uhr) Grund: Zitat editiert

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ohsolino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    siehe die Antwort vom Support-Team...
    Ein Unterschied zur Anfrage von frank1609 besteht ja auch... bei mir läuft das AT ja schon
    Der Fehler soll doch nun behoben sein. Das kann man im Changelog lesen. Glauben tue auch ich das erst, wenn es wirklich so ist. Aber was soll denn passieren? Dasselbe wie immer und wie angekündigt. Kannst du bis zu Ende spielen scheint der Fehler behoben. Falls nicht, dann beim Support melden und AT abbrechen. Eine etwaige Entschädigung wird diskutiert, wenn es endlich funktioniert. Ist doch nun mehrfach zu lesen gewesen.
    Das nun mittlerweile eine Meldung beim AT kommt zeigt doch nur, dass auch darauf seitens BB reagiert wurde. Du wirst es nicht zu Ende spielen können. das sagt die Meldung doch aus. Du bekommst alles bis dahin erspielte und das AT neu. Und die Hoffnung, dass es mit neuem Start endlich funktioniert.
    Es geht ja nicht um den Fehler mit dem Nebel, ich komm einfach nicht mehr ins AT, lesen kann ich ja auch... eh ich abbreche, hätte ich gern gewusst, ob in den 13 Tagen, die ich noch Zeit hätte, etwas passiert, was mir weiterhilft oder nicht.
    Geändert von MOD_Saikil (19.06.19 um 18:59 Uhr)

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von ohsolino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Der Fehler soll doch nun behoben sein. Das kann man im Changelog lesen. Glauben tue auch ich das erst, wenn es wirklich so ist. Aber was soll denn passieren? Dasselbe wie immer und wie angekündigt. Kannst du bis zu Ende spielen scheint der Fehler behoben. Falls nicht, dann beim Support melden und AT abbrechen. Eine etwaige Entschädigung wird diskutiert, wenn es endlich funktioniert. Ist doch nun mehrfach zu lesen gewesen.
    Das nun mittlerweile eine Meldung beim AT kommt zeigt doch nur, dass auch darauf seitens BB reagiert wurde. Du wirst es nicht zu Ende spielen können. das sagt die Meldung doch aus. Du bekommst alles bis dahin erspielte und das AT neu. Und die Hoffnung, dass es mit neuem Start endlich funktioniert.
    Es geht ja nicht um den Fehler mit dem Nebel, ich komm einfach nicht mehr ins AT, lesen kann ich ja auch... eh ich abbreche, hätte ich gern gewusst, ob in den 13 Tagen, die ich noch Zeit hätte, etwas passiert, was mir weiterhilft oder nicht.
    Dann hapert es vermutlich am Verstehen. Es wird nichts mehr geändert bei deinem laufenden AT. Abbrechen, Belohnung kassieren, neu starten.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Tja, keine Ahnung wo das Problem liegt.
    Es wurde von BB mehrfach ganz klar kommuniziert, das erst der Riesenkampf einwandfrei laufen muss bevor man über eine Entschädigung entscheidet.

    Naja wer vorher -trotz bekannter Bugs- einen Riesenkampf startet, da sag ich lieber mal nichts zu.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie spielst du Bergklan 5-Ein Riesenkampf am liebsten?
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.10.20, 16:15
  2. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  3. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42
  4. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.