Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Thema: Archäologischer Geologe

  1. #101
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bluemilk Beitrag anzeigen
    der findet nix,hat ja auch nur 25% chance überhaupt was zu finden,was ja nich viel ist,würden die chancen erhöht werden mit skillung,zb 30% auf kohle-schätze-chance-findung,oder hat das keinen Einfluss ?
    Erhöhen sich deine Chance auf 'n 6er im Lotto, wenn du dir zusätzlich noch 'n Rubbellos kaufst?

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bluemilk Beitrag anzeigen
    der findet nix,hat ja auch nur 25% chance überhaupt was zu finden,was ja nich viel ist,würden die chancen erhöht werden mit skillung,zb 30% auf kohle-schätze-chance-findung,oder hat das keinen Einfluss ?
    Erhöhen sich deine Chance auf 'n 6er im Lotto, wenn du dir zusätzlich noch 'n Rubbellos kaufst?
    der war gut
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #103
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Wegklopper baut gerne in seine Rückfragen logische Aufgaben ein^^

    Ist das wirklich so, dass 30% auf kohle-schätze-chance Chance erhöht, Schätze (Bücher und Co) zu finden?. Doppelter Kohlefund kann sich positiv auswirken und Beschleunigung der Vorkommensuche sowieso
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #104
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Wegklopper baut gerne in seine Rückfragen logische Aufgaben ein^^

    Ist das wirklich so, dass 30% auf kohle-schätze-chance Chance erhöht, Schätze (Bücher und Co) zu finden?. Doppelter Kohlefund kann sich positiv auswirken und Beschleunigung der Vorkommensuche sowieso
    Na, Wegklopper hat doch schon die Antwort gegeben...

    Achäologischer Geologe findet mit seiner von BB geschenkten Talenten Schätze, wie z.B. Bücher, Auffüller, usw. - Das wäre dann wie Lottospielen
    Die Skillung bzw. das Talent "Versteckte Kohlevorräte" ist dann das Rubbellos - also nix mit kumulativer Chance
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #105
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    also nix mit kumulativer Chance
    Leider hat sich meine Vermutung bestätigt. Danke.

    @Wegklopper, damit man deine Antwort versteht, muss man aber schon Unterschied zwischen Lotto und Rubellos verstehen. Nicht jeder ist ein Spezi im Glückspiel, wie du
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #106
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    Das hätte dann ja auch mal besser beschrieben werden können das der Erfolg einen Schatz zu finden nicht bei allen Suchen gegeben ist. Was machen die mit mit kleinen Level die keine Titan Salpeter Granit Suche haben. Es sollten auch Schätze bei Stein Marmor gefunden werden.

    Wer liest vorher schon so genau den Text: "Bei bestimmten Suchen"

  7. #107
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von keddy63 Beitrag anzeigen
    Das hätte dann ja auch mal besser beschrieben werden können das der Erfolg einen Schatz zu finden nicht bei allen Suchen gegeben ist. Was machen die mit mit kleinen Level die keine Titan Salpeter Granit Suche haben. Es sollten auch Schätze bei Stein Marmor gefunden werden.

    Wer liest vorher schon so genau den Text: "Bei bestimmten Suchen"
    Kohle und Gold geht auch.


    Doppelter Kohlefund funktioniert, kann ich bestätigen. Ich hatte beide Geos losgeschickt und im Postfach 3 Funde gehabt.

  8. #108
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Mittlerweile bereue ich den Kauf des archäologischen Geos. Warum? Ich kann den auf die entsprechenden Suchen schicken und er findet auch die Vorkommen, nur Schätze bringt der nicht mit - bis dato kein einziges Mal. Könnte ich ihn 1:1 gegen Bälle umtauschen, wäre ich sofort dabei und würde auch auf die investierten Bücher aller Art verzichten. *grummel*

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bereue ich den Kauf des archäologischen Geos. Warum? Ich kann den auf die entsprechenden Suchen schicken und er findet auch die Vorkommen, nur Schätze bringt der nicht mit - bis dato kein einziges Mal. Könnte ich ihn 1:1 gegen Bälle umtauschen, wäre ich sofort dabei und würde auch auf die investierten Bücher aller Art verzichten. *grummel*
    Nur mal so zur Info. Von wie vielen Suchen sprichst du? 5, 10, 20 oder 100?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #110
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Und von welchen Suchen.
    Er findet nur schätze bei Kohle, Gold, Granit, Salpeter,Titan.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geologe
    Von De_Paule im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.