Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 193

Thema: Archäologischer Geologe

  1. #151
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir ist der Bann jetzt auch gebrochen, jedenfalls hat einer einen 200er eisenfüller jetzt von Suche 27 oder 28 mitgebracht.

  2. #152
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Na das lässt mich ja hoffen. Bislang ist seit gestern Flaute.

    Nachtrag:
    So - und jetzt hat zumindest einer seine Schaufel wiedergefunden.
    Geändert von Sir_JoRek (17.07.19 um 19:32 Uhr)

  3. #153
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    So mal meine Ausbeute, ausschließlich Kohle suche mit 2-3 Granit ausnahmen.

    118 Funde (102 Suchen, 16 Doppelfunde) mit 48 Schätzen, Quote 40,68% auf Erfolg
    • Füller: 900 Granit, 800 Salpeter, 1.000 Eisen, 2.000 Universal, 1.500 Kupfer, 1.500 Gold, 200 Titan
    • Buffs: 4 Zombies, 6 Regenbogenschnee, 6 Imbisse, 6 Öl, 2 Elexier
    • Zonenbuffs: 4 Abbauanleitungen, 1 Steinabbauanleitung
    • Bücher: 1 Manu, 1 Kompendium
    • Sonstiges: 1 Brandpfeil, 1x unbekannt

    Was ich sagen kann ist, wenn der Doppelfund auftritt und ein Schatz gefunden wird dann sind immer bei beiden Schätze oder halt wenn nicht bei beiden keine. Es kam nie dazu das bei einem Doppelfund 1x Schatz und 1x keiner war. Also ist der Skill für mich ein Pflichtskill, bei Kohlesuchen.

  4. #154
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    ich kann mich nicht beklagen, diese Woche wurden alle 3 Bücher angeschleppt, es gab Brandpfeile, Abbauanleitungen und auch Füller und das mit Ungeskillten, gibt auch Tage an Denen auch mal nur 1x was mitgebracht wird aber garnichts hab ich bisher noch nicht erlebt

  5. #155
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    also meine sind auch net geskillt und bringen ab und an auch Brandpfeile oder Auffüller mit, bin schon zufrieden damit.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #156
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Was ich sagen kann ist, wenn der Doppelfund auftritt und ein Schatz gefunden wird dann sind immer bei beiden Schätze oder halt wenn nicht bei beiden keine. Es kam nie dazu das bei einem Doppelfund 1x Schatz und 1x keiner war. Also ist der Skill für mich ein Pflichtskill, bei Kohlesuchen.
    Kann ich nicht bestätigen, hatte mehrmals doppelte Kohlevorkommen mit allen Variationen.
    Beide Vorkommen brachten Schätze, beide brachten keine Schätze oder nur eins der Vorkommen brachte einen Schatz.
    Kann mich aber auch irren und mich verguckt haben, ich beobachte das mal weiter.

  7. #157
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Telgte (NRW)
    Beiträge
    159
    Welt
    Windfeuertal
    Bei meinen 2 ungeskillten Archäologen ist die Ausbeute ganz unterschiedlich. Der Erste, mitten im Event Gekaufte brachte quasi immer etwas mit, vor allem Kupferauffüller und gelegentlich mal Eisen- oder Salpeterauffüller. Einzige Ausnahme war ein Pfeilregen zwischendurch. Mit Ende der ersten Abschaltphase und Kauf des 2.Archäologen trat dann die große Flaute ein und Beide brachten tagelang nichts mehr mit. Mittlerweile hat es sich wieder etwas eingepegelt, auch die Vielfalt der mitgebrachten Funde ist größer geworden, Vavouriten bei meinen Archäologen sind in den letzten Tagen eindeutig die 2 Stadionimbisse als Mitbringsel. Im Schnitt bringen mir nun die 2 Archäologen in 2-3 Tagen die Ausbeute mit, die mein erster Archäologe vor der ersten Abschaltphase täglich alleine mitgebracht hat. Allerdings muss ich auch zugeben, das ich es mittlerweile etwas leid geworden bin, Beide so oft es geht wieder auf die Suche zu schicken und dafür dauernd 2 (Kohle-) Vorkommen immer wieder abreißen zu müssen.

  8. #158
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122
    Welt
    Grünland
    ich nutze den geo um Granit zu suchen, und das nur, wenn ein Vorkommen verbraucht wurde. Sollte er dann noch einen Schatz mitbringen, ist das ein Bonus, den ich nicht ablehne

  9. #159
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin nach wie vor ein Fan der Burschen


  10. #160
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Huhu,
    ist das eigentlich egal auf welche Suche man sie schickt (Kohle, Gold, Titan, Marmor,etc.).
    Bisher habe ich beide c. 30 Mal auf unterschiedliche Reisen geschickt. Mitgebracht haben sie (bisher) nichts besonderes.
    Mal abwarten.........

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geologe
    Von De_Paule im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.