Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 193

Thema: Archäologischer Geologe

  1. #171
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Habe auch mal eine Statistik gemacht (leider nicht ganz von Anfang an)

    meine beiden sind auf Geschwindigkeit und doppelten Kohlefund geskillt

    Was mir aufgefallen ist das bei einem doppeltem Kohlefund entweder beide Funde einen Schatz finden oder beide keine.


    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #172
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Meine archäologischen Geologen sind leider defekt, die Hälfte der Zeit legen sie sich auf die faule Haut, anstatt Vorkommen zu suchen.

    Da ich sie immer auf die Kohlesuche schicke, dafür jedesmal die Kohlenminen abreisse - seh ich es daran, dass keine neuen Kohlevorkommen gefunden wurden, wenn sie wieder im Stern sind.

    Ich habe die 2 inzwischen genau im Auge, sie gehen zwar los, finden aber keine neuen Kohle-Vorkommen, obwohl 2 findbar sind. Und damit bringen sie natürlich auch keine Schätze mit. Ich hab mir noch nicht den Wecker gestellt um zu schauen, ob sie früher als nach 1 Stunde zurück sind - (meine sind geskillt und es läuft der Freundesbuff).

    Jedenfalls war es in der letzten Woche mindestens 20 mal/pro Entdecker, dass sie losgeschickt wurden und nichts (auch kein Vorkommen) gefunden haben. Das sind 40 gescheiterte Suchen und es interessiert mich, ob den Fehler sonst noch jemand beobachtet hat. Dann müsste BB draufschauen, sonst schreib ich halt den Support an.

    Wie man davon Screenshots machen soll, ist mir aber nicht ganz klar.

  3. #173
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist bei mir noch nicht vorgekommen, allerdings nutze ich auch kein F-Prem.

  4. #174
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ist hier wohl auch falsch, aber der Fehlerthread ist leider geschlossen. Ich habe jetzt bewusst ein paar Wochen abgewartet, aber der Fehler tritt immer häufiger auf. Ich habe allerdings auch seit Einführung durchgängig den Freundesbuff laufen. Also entweder verursacht der den Fehler, dann muss das ja auch korrigiert werden oder der Geo ist defekt. Das kann ich bei mir natürlich nicht erkennen.

    Vielleicht sieht einer der Mods die Fehlermeldung und verschiebt es, vielen Dank.
    Geändert von bonnie2 (09.09.19 um 12:59 Uhr)

  5. #175
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ist hier wohl auch falsch, aber der Fehlerthread ist leider geschlossen. Ich habe jetzt bewusst ein paar Wochen abgewartet, aber der Fehler tritt immer häufiger auf. Ich habe allerdings auch seit Einführung durchgängig den Freundesbuff laufen. Also entweder verursacht der den Fehler, dann muss das ja auch korrigiert werden oder der Geo ist defekt. Das kann ich bei mir natürlich nicht erkennen.

    Vielleicht sieht einer der Mods die Fehlermeldung und verschiebt es, vielen Dank.
    Dass es am Geo liegt, ist sehr unwahrscheinlich. Für eine brauchbare Fehlermeldung fehlen vor allem Daten, vor allem in den Fällen, in denen kein Vorkommen gefunden wurde: Wann wurden die Geologen abgeschickt? Wann waren sie wieder im Stern? Wenn es die reguläre Suchzeit war: Gab es eine Systemmeldung, dass Vorkommen gefunden wurden oder nicht?

  6. #176
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich schicke die 6-8 mal am Tag los, immer auf Kohlesuche. Es gibt keine Fundmeldung, wenn sie nix finden und es ist dann auch kein KOhlevorkommen angezeigt - deshalb weiss ich ja, dass sie nix machen, obwohl sie anscheinend los sind.

    Ab und zu (ich schätze mal alle 2 Suchen) finden sie die Vorkommen. Dann ist gemeldet, dass sie eins gefunden haben und das Kohlevorkommen ist auch da. Das reiss ich dann ab und schick sie wieder los... nur wie gesagt, es ist immer häufiger, dass sie dann keine Kohlevorkommen finden und damit auch keinen Schatz.

    Ich denke mal, das ist ein Fehler!

  7. #177
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es geht vor allem um die Nachvollziehbarkeit des Fehlers. Wenn jemand gucken will, was passiert ist, muss er zunächst wissen, wann das Ereignis aufgetreten ist. Deshalb ist es sinnvoll, diese Angaben zu machen.

  8. #178
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Du hast das Problem nicht - ich wollte ja wissen, ob noch jmd das Problem beobachtet hat. Danke.

  9. #179
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    ...und Du wolltest, dass jemand Deine Fehlermeldung in den Fehlerbereich verschiebt. Da wird sie aber ohne entsprechende Angaben nicht viel nützen.

  10. #180
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    ...und Du wolltest, dass jemand Deine Fehlermeldung in den Fehlerbereich verschiebt. Da wird sie aber ohne entsprechende Angaben nicht viel nützen.
    Wer so etwas einwandfrei dokumentieren kann hatwohl zuviel Zeit für dieses Spiel. .....abwegig bis realitätsfremd!!!

    @bonnie....ja beobachte ich auch vermehrt das gar nichts gefunden wird. Kein Vorkommen und auch keine Goodies. Nicht meistens aber vermehrt, vor allemwenn der Fund in Offstatus kommen müsste.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geologe
    Von De_Paule im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.