Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 241

Thema: Feedback: Changelog 22.05.2019

  1. #231
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Viertelstunde Aufwand diese Änderung vorzunehmen. Und immernoch die gleichen AT. War vermutlich mehr Arbeit das Änderungslog zu tippen.
    Geändert von MOD_Saikil (25.05.19 um 22:20 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweis achten!

  2. #232
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    Ich finds gut mit der Unterteilung der marken,so kann ich nur die schiffe versorgen und bekomme auch welche,anstatt wie vorher alles machen zu müssen.

  3. #233
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Ich finds gut mit der Unterteilung der marken,so kann ich nur die schiffe versorgen und bekomme auch welche,anstatt wie vorher alles machen zu müssen.
    dem schliese ich mich 100% an mir gefällts sehr gut wie es gelöst wurde!!!
    Carpe Noc(k)tem

  4. #234
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe eure Rückmeldungen mit vernebelten Riesenkämpfen in den dazugehörigen Thread ★ Bergklan "Riesenkampf" letzter Sektor wird nicht enthüllt [22975] verschoben und würde euch bitten euch bei Problemen dort zu melden.

    Für Diskussionen rund um den Riesenkampf haben wir auch das Thema [Diskussion] Hort des Frostriesenkönigs

  5. #235
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    Wie ist denn die aktuelle Richtlinine wenn man dennoch einen doppelten Plan erhält? Bekommt man vom Support einen Ersatz oder wird weiterhin nichts gemacht und man hat dann weiterhin eine Kampange umsonst gespielt?

  6. #236
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die aktuelle Richtlinine wenn man dennoch einen doppelten Plan erhält? Bekommt man vom Support einen Ersatz oder wird weiterhin nichts gemacht und man hat dann weiterhin eine Kampange umsonst gespielt?
    Wenn ich das richtig verstehe, soll ein Script die zu vielen Rezepte in noch brauchbare wandeln.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...34#post1697334

  7. #237
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die aktuelle Richtlinine wenn man dennoch einen doppelten Plan erhält? Bekommt man vom Support einen Ersatz oder wird weiterhin nichts gemacht und man hat dann weiterhin eine Kampange umsonst gespielt?
    Baupläne aus der Bergklan-Kampagne - VERBESSERT
    Was wurde bisher getan?
    Während der letzten Wartung wurde ein Skript ausgeführt, welches die vorhandenen Baupläne neu gezählt und das Problem für viele Spieler gelöst hat. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass nicht alle Grenzfälle abgedeckt wurden, daher benötigt dies weitere Untersuchungen.

    Nächste Schritte?
    Das Entwicklerteam ist ganz auf die Probleme mit dem Laden des Spiels und mögliche Verbesserungen in diesem Bereich fokussiert. Dies bedeutet, dass wir wahrscheinlich die Überprüfung des "Bauplan Skripts" und eine mögliche Lösung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen. Weitere Informationen dazu folgen in der Zukunft
    .
    Mit anderen Worten: Abwarten was passiert
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #238
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Gibt es eigentlich einen Grund, warum im Shop der Spähposten verschenkbar (+scheinbar ohne Limit kaufbar), das Obsi aber nicht (mit Limit 5x, also wohl 6x inkl dem aus dem Valentinsevent) ist?

  9. #239
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten

    Neue Anordnung im Sternmenu

    Huhu,

    die neue Anordnung im Sternmenu-Spezialisten finde ich nicht so gelungen. Alles etwas wild durcheinander gewürfelt (kämpfende Truppe > dann Versorger > wieder kämpfende Truppe > und wieder Versorger > erneut kämpfende Truppe > und wieder Versorger! Hätte man nicht die Truppen und die Versorger zusammenlassen können, warum dieses Durcheinander?

    Bei "Armee senden" sind jetzt die Versorger (GQM und Weihnachtsmann) ganz nach unten gerutscht. Auch das ist gewöhnungsbedürftig. Früher standen die ganz oben und konnten sofort "befüllt" werden.
    Ist mir schon paar Mal passiert, dass ich einfach vergessen hatte sie loszuschicken.

    Musste ich mal loswerden (grins) liebe Grüße Hank

  10. #240
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Gibt doch schon eine Fehlermeldung dazu.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 22.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.19, 16:30
  2. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  3. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19
  4. Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.19, 15:00
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.