Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Sommerevent - Tipps und Tricks

  1. #81
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Mir ist eben aufgefallen dass im Thema Sommer-Event - Informationen und Tipps der Link "Erfolge" in der Inhaltsübersicht #1 nicht funktioniert. Ich hoffe, ich bin hier damit richtig.

    Und zudem - die Allgemeine Questtipps: könnte man um den Tipp ergänzen: Für die Erfolge "Schreiender Fan", "Taktischer Berater" Und "Co-Trainer" reicht ein einfacher hin-und-her-Handel mit 1000 gehobenen Papier - damit werden alle drei Erfolge erfüllt. Kann also gleich nach Start des Events erledigt werden und bekommt dadurch 120 Fußbälle.
    Geändert von Trixigirl (02.06.23 um 17:24 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #82
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Mir ist eben aufgefallen dass im Thema Sommer-Event - Informationen und Tipps der Link "Erfolge" in der Inhaltsübersicht #1 nicht funktioniert. Ich hoffe, ich bin hier damit richtig.

    Und zudem - die Allgemeine Questtipps: könnte man um den Tipp ergänzen: Für die Erfolge "Schreiender Fan", "Taktischer Berater" Und "Co-Trainer" reicht ein einfacher hin-und-her-Handel mit 1000 gehobenen Papier - damit werden alle drei Erfolge erfüllt. Kann also gleich nach Start des Events erledigt werden und bekommt dadurch 120 Fußbälle.
    Das mit dem "leeren" Link gebe ich gerne weiter.

    Deinen Tipp hab ich zu den Erfolgen nochmal dazuzitiert - damit ist es dort nochmal hervorgehoben - danke Trixigirl.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #83
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Wie kann man das Trainingsspiel nochmal bekommen, wenn man's beim ersten Mal verk***t hat?

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Cheshire_Cat Beitrag anzeigen
    Wie kann man das Trainingsspiel nochmal bekommen, wenn man's beim ersten Mal verk***t hat?
    Wenn du es nicht in der Post hattest, musst du dich an den Support wenden.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Ein Hinweis bezogen auf die Event-Abenteuer:

    Bitte brecht die Event-Abenteuer nach deren Aktivierung nicht ab bzw. löscht sie nicht, wenn ihr die Abenteuerinsel noch nicht betreten habt.
    Das Abenteuer wird nach einem manuellen Abbruch derzeit nur zurückgeschickt, wenn es auch mindestens 1x geladen, also besucht, wurde. [Bekanntes Problem]

    Solltet ihr euer Abenteuer bereits besucht haben und dann abgebrochen oder gelöscht haben, wird es per Spielnachricht an euch zurückgeschickt.
    Fehlt euer Abenteuer, da ihr es vor der Löschung noch nicht besucht hattet, kontaktiert bitte das Supportteam. Wichtig: Nennt den vollständigen Namen des Abenteuers und gebt auch euren Avatarnamen an.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #85
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Bitte brecht die Event-Abenteuer nach deren Aktivierung nicht ab bzw. löscht sie nicht, wenn ihr die Abenteuerinsel noch nicht betreten habt.
    Das Abenteuer wird nach einem manuellen Abbruch derzeit nur zurückgeschickt, wenn es auch mindestens 1x geladen, also besucht, wurde.
    Ich habe es nicht abgebrochen, nur zu früh gestartet. Hatte noch nicht genug Ressourcen für die benötigten Buffs, und nach den 20 verfügbaren Stunden war es dann abgelaufen. Bekomme ich es dann trotzdem nochmal?

    *edit* Inzwischen war's im Briefkasten. Danke für die Auskunft.
    Geändert von Cheshire_Cat (07.06.23 um 17:54 Uhr)

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. ✓ Valentinsevent - Tipps und Tricks
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.24, 15:04
  2. Tipps und Tricks zu den Sammelgegenständen
    Von Lydro im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 06.03.14, 15:44
  3. [Feedback] zu Bibliothek: Tipps & Tricks: Die Wirtschaftsübersicht
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.