Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Sommerevent - Tipps und Tricks

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia

    Platz schaffen für Siedler

    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    [*]Wohnraum für Siedler kann man entweder ganz klassisch durchs Ausbauen schaffen oder man schafft Platz, indem man Abenteuer spielt und so Siedler vernichtet. Parallel dazu sollte man die Dorfschulen und die Universität abschalten und die Liebesgartenbuffs natürlich nicht nutzen, um möglichst wenige neue Siedler zu produzieren. Abenteuerloots mit Siedlern sollte man im Postfach lassen, sonst füllen diese wieder auf.
    Mal extra noch hervorgehoben ;-)
    Geändert von ann75 (26.06.19 um 12:25 Uhr)

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Hallihallo,

    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    Man kann doch den Loot direkt an den Stern schicken. Oder?
    danke Mr_Belvedere für die Zusatzanmerkung, dass man ja den Loot auch in den Stern schicken kann - das ist auch möglich - wem das zu aufwendig ist, der halte sich einfach an den Tipp, die Lootnachrichten einfach nicht abzuhaken, dann bleiben die Siedler im Postfach. Alternativ: Meines Wissens enthält keins der Abenteuer der Ali-Baba, Sindbad oder Aladin-Reihe Siedler im Loot, also wären diese als Alternative für grössere auch spielbar.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Geändert von ann75 (26.06.19 um 14:51 Uhr)

  3. #23
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich möchte euch bitten sachlich beim Thema zu bleiben. Diese Ausarbeitung wurde erstellt, um euch möglichst viele Informationen zum Sommerevent zu geben und offene Fragen schnell klären zu können.

    Wie hier bereits erklärt wurde, gibt es mehrere Möglichkeiten, um Platz für weitere Siedler zu schaffen.
    • Ausbau von vorhandenem Wohnraum
    • Schaffung von neuem Wohnraum durch weitere Wohngebäude
    • Anzahl der Siedler durch das Spielen von Abenteuern oder PvP zu verringern
    • Deaktivierung (Produktion stoppen) von Dorfschulen und Universität
    • Die Liebesgartenförderungen nicht benutzen
    • Die Nachrichten mit den Belohnungen nach Beendigung eines Abenteuers im Postfach liegen lassen
    • Die Belohnungen aus den Abenteuern in den Stern, statt ins Lager zu schicken
    • Abenteuer mit Siedlern in der Belohnung vermeiden

    Schaut einfach, welche Möglichkeiten bei euch am besten passen.


    Moderationshinweis
    Einige Beiträge wurden als Off Topic entfernt, eine Fehlermeldung in das Thema https://forum.diesiedleronline.de/th...mus-quot-23270 verschoben.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    • Spezialisten bauen in Schätze der Berge

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    • Spezialisten bauen in Schätze der Berge
    Hallo Mhyrr, sehr kreative Lösung ;-)

    Kurze Rückfrage:
    Zählen die nach der Produktion bereits als abgegeben oder muss man die noch im Szenario einsetzen? Neben den Kosten und dem Nachteil, dass die nicht auf Vorrat im Stern bleiben, wenn ich mich nicht sehr irre.

    Liebe Grüss ann75

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    25
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    • Spezialisten bauen in Schätze der Berge
    Kurze Rückfrage:
    Zählen die nach der Produktion bereits als abgegeben oder muss man die noch im Szenario einsetzen? Neben den Kosten und dem Nachteil, dass die nicht auf Vorrat im Stern bleiben, wenn ich mich nicht sehr irre.
    Hallo,

    ich habe selber eien Teil meiner Siedler auf diese Weise geschrottet (Danke für den Tipp !!!):
    sie sind "verschwunden" sobald ich die Produktion eingestellt hatte. Ich mußte nicht bis zum Ende der Produktion warten, um die Quest abzuschließen.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    • Spezialisten bauen in Schätze der Berge
    Hallo Mhyrr, sehr kreative Lösung ;-)

    Kurze Rückfrage:
    Zählen die nach der Produktion bereits als abgegeben oder muss man die noch im Szenario einsetzen? Neben den Kosten und dem Nachteil, dass die nicht auf Vorrat im Stern bleiben, wenn ich mich nicht sehr irre.

    Liebe Grüss ann75
    Ist nicht meine eigene Lösungsidee gewesen, sondern ich habe dir irgendwo aufgeschnappt. Danke nochmals an Unbekannt!
    Du brauchst nur eine entsprechende Produktion im Provi/Rari einstellen, dann sind die Siedler weg. Die Quest wurde bei mir direkt danach bestätigt, und ich konnte die Produktion der Spezialisten wieder stornieren. Ich musste also nur das Potential haben, diesen Auftrag vergeben zu können.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Ich danke euch für die Rückmeldungen und baue es gleich oben ein :-)

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia

    Zusammenfassung der Fussballspiele Sommerevent 2019 mit benötigten Kontern

    Benötigte Konter für die Fussballspiele im Sommerevent 2019

    Bitte beachtet, dass ihr nur die jeweils geforderte Gesamtzahl an Kontern braucht, also zum Beispiel bei der Manndeckung im Übungsspiel entweder 4 mal Pass oder 4 mal Foul oder 1 mal Pass und 3 mal Foul oder 3 mal Pass und 1 mal Foul oder 2 mal Pass und 2 mal Foul.


    Übungsspiel 2020 bestätigt
    • Tor: 1 Reaktionsstark: 1 Finte/Elfmeter
    • Abwehrspieler: 4 Manndeckung: 4 Pass/Foul
    • Mittelfeldspieler: 2 Schneller Läufer: 2 Pass/Grätsche und 3 Dribbelkünstler: 3 Zweikampf/Foul
    • Stürmer: 2 Schwalbenkönig: 2 Foul/Rote Karte


    Achtelfinale: 2020 bestätigt
    • Tor: 3 Guter Springer: 3 Kopfball/Elfmeter und 4 Reaktionsstark: 4 Finte/Elfmeter
    • Abwehrspieler: 6 mal Raumdeckung: 6 Finte/Kopfball und 1 Manndeckung: 1 Pass/Foul
    • Mittelfeld: 3 Dribbelkünstler: 3 Zweikampf/Foul und 3 Manndeckung: 3 Pass/Foul
    • Stürmer: 2 Dribbelkünstler: 2 Zweikampf/Foul und 2 schneller Läufer: 2 Grätsche/Pass und 6 Schwalbenkönig: 6 rote Karte/Foul

    Viertelfinale: 2020 bestätigt
    • Tor: 7 Reaktionsstark: 7 Finte/Elfmeter und 4 Guter Springer: 4 Kopfball/Elfmeter
    • Abwehrspieler: 8 Manndeckung: 8 Pass/Foul und 6 Raumdeckung: 6 Finte/Kopfball
    • Mittelfeldspieler: 3 Manndeckung: 3 Pass/Foul und 3 Dribbelkünstler: 3 Zweikampf/Foul und 4 Hackentrick: 4 Grätsche/Zweikampf
    • Stürmer: 7 Schwalbenkönig: 7 Rote Karte/Foul und 3 Schneller Läufer: 3 Grätsche/Pass


    Halbfinale: bestätigt 2020
    1. Tor: 8 Guter Springer: 8 Kopfball/Elfmeter und 9 Reaktionsstark: 9 Finte/Elfmeter
    2. Abwehrspieler: 6 Raumdeckung: 6 Finte/Kopfball und 4 Manndeckung: 4 Pass/Foul
    3. Mittelfeldspieler: 14 Dribbelkünstler: Zweikampf/Foul und 4 Manndeckung: 4 Pass/Foul und 9 Hackentrick: 9 Grätsche/Zweikampf und 3 Schneller Läufer: 3 Grätsche/Pass
    4. Stürmer: 1 Dribbelkünstler: Zweikampf/Foul und 7 Schwalbenkönig: 7 Rote Karte/Foul


    Finale: bestätigt 2020
    • Tor: 10 Guter Springer: 10 Kopfball/Elfmeter und 10 Reaktionsstark: 10 Finte/Elfmeter
    • Abwehr: 18 Raumdeckung: Finte/Kopfball und 10 Schneller Läufer: 10 Grätsche/Pass und 2 Manndeckung: 2 Pass/Foul
    • Mittelfeldspieler: 5 Manndeckung: 5 Pass/Foul und 22 Hackentrick: 22 Grätsche/Zweikampf und 10 Dribbelkünstler: 10 Zweikampf/Foul und 8 Schneller Läufer: 8 Grätsche/Pass
    • Stürmer: 10 Schwalbenkönig: 10 Rote Karte/Foul und 2 Schneller Läufer: 2 Grätsche/Pass

    Viel Erfolg beim Spielen - eventuelle Fehler bitte unbedingt melden

    Eine Anleitung, wie ihr das Spielen könnt, hab ich unten angefügt.

    Wers lieber in Farbe und grafisch möchte, wird bei Taktiken-von-DetlevBZ fündig.
    Geändert von ann75 (14.07.20 um 12:03 Uhr)

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    wie werden die Abermillionen überflüssigen Sammelgegenstände nach Ende umgetauscht? Weiß das schon jemand?

Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Valentinsevent - Tipps und Tricks
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.24, 15:04
  2. Tipps und Tricks zu den Sammelgegenständen
    Von Lydro im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 06.03.14, 15:44
  3. [Feedback] zu Bibliothek: Tipps & Tricks: Die Wirtschaftsübersicht
    Von MonsterBenny im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.