Hallihallo,
danke Mr_Belvedere für die Zusatzanmerkung, dass man ja den Loot auch in den Stern schicken kann - das ist auch möglich - wem das zu aufwendig ist, der halte sich einfach an den Tipp, die Lootnachrichten einfach nicht abzuhaken, dann bleiben die Siedler im Postfach. Alternativ: Meines Wissens enthält keins der Abenteuer der Ali-Baba, Sindbad oder Aladin-Reihe Siedler im Loot, also wären diese als Alternative für grössere auch spielbar.
Liebe Grüsse
ann75
Geändert von ann75 (26.06.19 um 14:51 Uhr)
Ich möchte euch bitten sachlich beim Thema zu bleiben. Diese Ausarbeitung wurde erstellt, um euch möglichst viele Informationen zum Sommerevent zu geben und offene Fragen schnell klären zu können.
Wie hier bereits erklärt wurde, gibt es mehrere Möglichkeiten, um Platz für weitere Siedler zu schaffen.
- Ausbau von vorhandenem Wohnraum
- Schaffung von neuem Wohnraum durch weitere Wohngebäude
- Anzahl der Siedler durch das Spielen von Abenteuern oder PvP zu verringern
- Deaktivierung (Produktion stoppen) von Dorfschulen und Universität
- Die Liebesgartenförderungen nicht benutzen
- Die Nachrichten mit den Belohnungen nach Beendigung eines Abenteuers im Postfach liegen lassen
- Die Belohnungen aus den Abenteuern in den Stern, statt ins Lager zu schicken
- Abenteuer mit Siedlern in der Belohnung vermeiden
Schaut einfach, welche Möglichkeiten bei euch am besten passen.
Moderationshinweis
Einige Beiträge wurden als Off Topic entfernt, eine Fehlermeldung in das Thema https://forum.diesiedleronline.de/th...mus-quot-23270 verschoben.
- Spezialisten bauen in Schätze der Berge
Ist nicht meine eigene Lösungsidee gewesen, sondern ich habe dir irgendwo aufgeschnappt. Danke nochmals an Unbekannt!
Du brauchst nur eine entsprechende Produktion im Provi/Rari einstellen, dann sind die Siedler weg. Die Quest wurde bei mir direkt danach bestätigt, und ich konnte die Produktion der Spezialisten wieder stornieren. Ich musste also nur das Potential haben, diesen Auftrag vergeben zu können.
Ich danke euch für die Rückmeldungen und baue es gleich oben ein :-)
Benötigte Konter für die Fussballspiele im Sommerevent 2019
Bitte beachtet, dass ihr nur die jeweils geforderte Gesamtzahl an Kontern braucht, also zum Beispiel bei der Manndeckung im Übungsspiel entweder 4 mal Pass oder 4 mal Foul oder 1 mal Pass und 3 mal Foul oder 3 mal Pass und 1 mal Foul oder 2 mal Pass und 2 mal Foul.
Übungsspiel 2020 bestätigt
- Tor: 1 Reaktionsstark: 1 Finte/Elfmeter
- Abwehrspieler: 4 Manndeckung: 4 Pass/Foul
- Mittelfeldspieler: 2 Schneller Läufer: 2 Pass/Grätsche und 3 Dribbelkünstler: 3 Zweikampf/Foul
- Stürmer: 2 Schwalbenkönig: 2 Foul/Rote Karte
Achtelfinale: 2020 bestätigt
- Tor: 3 Guter Springer: 3 Kopfball/Elfmeter und 4 Reaktionsstark: 4 Finte/Elfmeter
- Abwehrspieler: 6 mal Raumdeckung: 6 Finte/Kopfball und 1 Manndeckung: 1 Pass/Foul
- Mittelfeld: 3 Dribbelkünstler: 3 Zweikampf/Foul und 3 Manndeckung: 3 Pass/Foul
- Stürmer: 2 Dribbelkünstler: 2 Zweikampf/Foul und 2 schneller Läufer: 2 Grätsche/Pass und 6 Schwalbenkönig: 6 rote Karte/Foul
Viertelfinale: 2020 bestätigt
- Tor: 7 Reaktionsstark: 7 Finte/Elfmeter und 4 Guter Springer: 4 Kopfball/Elfmeter
- Abwehrspieler: 8 Manndeckung: 8 Pass/Foul und 6 Raumdeckung: 6 Finte/Kopfball
- Mittelfeldspieler: 3 Manndeckung: 3 Pass/Foul und 3 Dribbelkünstler: 3 Zweikampf/Foul und 4 Hackentrick: 4 Grätsche/Zweikampf
- Stürmer: 7 Schwalbenkönig: 7 Rote Karte/Foul und 3 Schneller Läufer: 3 Grätsche/Pass
Halbfinale: bestätigt 2020
- Tor: 8 Guter Springer: 8 Kopfball/Elfmeter und 9 Reaktionsstark: 9 Finte/Elfmeter
- Abwehrspieler: 6 Raumdeckung: 6 Finte/Kopfball und 4 Manndeckung: 4 Pass/Foul
- Mittelfeldspieler: 14 Dribbelkünstler: Zweikampf/Foul und 4 Manndeckung: 4 Pass/Foul und 9 Hackentrick: 9 Grätsche/Zweikampf und 3 Schneller Läufer: 3 Grätsche/Pass
- Stürmer: 1 Dribbelkünstler: Zweikampf/Foul und 7 Schwalbenkönig: 7 Rote Karte/Foul
Finale: bestätigt 2020
- Tor: 10 Guter Springer: 10 Kopfball/Elfmeter und 10 Reaktionsstark: 10 Finte/Elfmeter
- Abwehr: 18 Raumdeckung: Finte/Kopfball und 10 Schneller Läufer: 10 Grätsche/Pass und 2 Manndeckung: 2 Pass/Foul
- Mittelfeldspieler: 5 Manndeckung: 5 Pass/Foul und 22 Hackentrick: 22 Grätsche/Zweikampf und 10 Dribbelkünstler: 10 Zweikampf/Foul und 8 Schneller Läufer: 8 Grätsche/Pass
- Stürmer: 10 Schwalbenkönig: 10 Rote Karte/Foul und 2 Schneller Läufer: 2 Grätsche/Pass
Viel Erfolg beim Spielen - eventuelle Fehler bitte unbedingt melden
Eine Anleitung, wie ihr das Spielen könnt, hab ich unten angefügt.
Wers lieber in Farbe und grafisch möchte, wird bei Taktiken-von-DetlevBZ fündig.
Geändert von ann75 (14.07.20 um 12:03 Uhr)
wie werden die Abermillionen überflüssigen Sammelgegenstände nach Ende umgetauscht? Weiß das schon jemand?