Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: Feedback: Changelog 19.06.2019

  1. #201
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Seit dem Update/Changelog lädt das Spiel bereits ca. 89 MB statt bloss 64MB, bevor sich der Ladevorgang aufhängt. Mit F5 den Browser und somit den Ladevorgang neu starten und schon funktioniert es einwandfrei. So dauert das Starten des Spiels bei mir ca. 7 bis 8 Minuten (hab eine sehr langsame Internetverbindung, nix mit DSL, Kabel oder Glasfaser - UMTS Mobilnetz mit ca 500 KB/s Download !!)

    Anschliessend läuft das Spiel bis auf wenige Ausnahmen einwandfrei. Ab und an mal nen Flash.Plugin-Absturz, F5 und Spiel lädt wieder neu. Während Event, abends und Wochenende, wenn gerade zehntausend Spieler gleichzeitig gierig nach Eventressourcen lechzen, ja dann zickt das Game schonmal etwas mehr. Dann widme ich mich einfach anderen Dingen
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #202
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Seit dem Update/Changelog lädt das Spiel bereits ca. 89 MB statt bloss 64MB, bevor sich der Ladevorgang aufhängt. Mit F5 den Browser und somit den Ladevorgang neu starten und schon funktioniert es einwandfrei.
    Das klingt sehr gut, solange man einen solchen Anspruch hat. Eine grundsätzliche Erwartung von Einloggen, Laden und Spielen scheint hier inzwischen schon arg überzogen, hm?

  3. #203
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hab grad beobachtet, dass mein Boris für die Rückreise vom AT bloss ca. 3 Minuten brauchte... Mein Observatorium ist reines Deko-Gebäude und Freund-Förderung hab ich auch nicht aktiv. Es war "Unbekannte Regionen" aus dem Bergclan, also kein Mehrspieler-AT...

    Hat jemand was ähnliches beobachtet? Oder hab ich das irgendwo in einem anderen Threat überlesen?


    Edit

    Hat sich mittlerweile wieder normalisiert, der Bug ist weg, seit bei mir die Freund-Premium-Förderung aktiv ist. Jetzt laufen die Genis wieder in der Normalzeit nach Hause
    Geändert von Charles_Bouvet (24.06.19 um 14:44 Uhr) Grund: Fehler ist nicht mehr
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Seit dem Patch kein laden des Spiels mehr möglich

    "Gute" Verbesserung !

  5. #205
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Ghostrider401 Beitrag anzeigen
    Seit dem Patch kein laden des Spiels mehr möglich

    "Gute" Verbesserung !
    Schon mal die Lösungsansätze versucht?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #206
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    moin zusammen , frage die vielleicht nicht hierher gehört , die premiumförderung für einen freund ist abgelaufen , wie kann man diese wenn überhaupt wieder aktivieren ? danke

  7. #207
    papakolja
    Guest
    Ist die Frage ernst gemeint? (klar sonst hättest du sie wohl hier nicht eingetippt)

    Dennoch eine Gegenfrage die eigentlich die Antwort enthält: Wie bist du/er denn zu der abgelaufenen gekommen?

    Und die Antwort: Man kann diese im Shop kaufen gegen Diamanten oder premtaler und etwaigen Leckerbissen (Aufgabe: Finde sie im Shop, dann hast du eine Lernkurve)
    Um sie dann NUR bei Freunden einsetzen zu können.

    Ich verrate: Sie ist NICHT Handelbar oder verschenkbar. Und wenn sie mit PREM gesetzt wird gibts 10%Laufzeit obendrauf (gut 1,5 tage)

    Aufgabe an BB: Ja wo packt man diese Frage besser hin?
    Geändert von papakolja (28.10.19 um 09:19 Uhr)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 21.11.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 27.11.18, 11:20
  2. Feedback: Changelog 17.10.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 23:35
  3. Feedback: Changelog 19.09.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 11:54
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.