Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 207

Thema: Feedback: Changelog 19.06.2019

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Ich brauche kein Changelog, bis auf das Spiel läuft alles super.

    Im Ernst:
    Einloggprobleme habe ich nicht, aber es wäre schön, wenn Handel samt Anzeige und Genie-Bestückung (speziell die der Expeditions-Genies) nicht seit Wochen vollends rumspinnen würden. Beim wegen andauernder Freezes blutdrucksteigernden Scrollen über die Insel öffnet sich auch 10-sekündlich (nach Freeze natürlich) jeder Mist, nur nicht das, was soll.

    Was interessieren mich da irgendwelche Beschriftungen... wo oft genug ja eh nicht drin ist, was draufsteht.

    Alles andere (bis auf's Einloggen) sind Luxusprobleme. Wann kriegt Ihr mal die Basics hin.
    Im Ernst.
    Geändert von Joujouca (15.06.19 um 13:37 Uhr)

  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Ich frag mich wann BB es mal lernt früher auf der startseite über geplante wartungen zu informieren.
    Alle Buffs laufen morgen früh um 8 aus, da wollte ich abstellen... weil danach bin ich ne weile nicht on.
    Jetz kann ich schon abends die gebäude anhalten und die teuren buffs warn für die füß...

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Update wurde doch bereits am 11.06.2019 angekündigt. Ist das nicht früh genug?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #74
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Das Update wurde doch bereits am 11.06.2019 angekündigt. Ist das nicht früh genug?
    Die meisten lesen halt nicht die Startseite, sondern loggen sich gleich so ein, dass sie direkt spielen können. So habe ich zumindest das Gefühl.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #75
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Daniel05 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wann BB es mal lernt früher auf der startseite über geplante wartungen zu informieren.
    Alle Buffs laufen morgen früh um 8 aus, da wollte ich abstellen... weil danach bin ich ne weile nicht on.
    Jetz kann ich schon abends die gebäude anhalten und die teuren buffs warn für die füß...
    Immer dieses Gemecker!
    Dann schalte doch deine Gebäude einfach um 07h00 ab, ist ja nur 1 Std. früher.

    P.S. " Der Weltuntergang sieht anders aus"

  6. #76
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    125
    Welt
    Funkelberg
    Es gibt Buffs für die unterschiedlichsten Laufzeiten....da muss man mal eben ein bissel nachdenken und an Wartungstagen etwas früher aufstehen!

    Drückt uns doch lieber alle die Daumen, dass das leidige Ladeproblem endlich behoben wird.
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

  7. #77
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Das Update wurde doch bereits am 11.06.2019 angekündigt. Ist das nicht früh genug?

    ja aber Ohne Start und Ende Zeiten, aber da die meisten nicht erst paar Tage spielen, war doch klar das es nur von 2-12 oder 6/7 bis 14 Uhr sein konnte

  8. #78
    Hornuss
    Guest
    Datum: Mittwoch, 19. Juni
    Spielwelten: Alle (1 - 14)
    Start: ca. 7:00 Uhr
    Ende: ca. 12:00 Uhr
    Abenteuer- & Premiumzeit: Laufzeiten werden verlängert

    ich wüsste nicht, was da nicht klar ist
    Und so lange zum voraus..inzwischen sollte eigentlich jeder wissen dass es von Vorteil ist, ab und an die Startseite an zu schauen, bevor man hier grundlos motzt.

  9. #79
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Aber auch in anderen Ländern wie zb Frankreich wurde es gestern im laufe des Nachmittags angekündigt die Uhrzeit (dort sollte eigentlich gestern morgen Update aufgespielt werden). Ich schaue gerne in deren Forum um zu sehen welche Bugs uns erwarten ^^

  10. #80
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    das einzige, was mich an dem update wirklich interessiert ist die behebung des einloggprob. mir ist schon öfter der einloggbonus durch die lappen gegangen, weil ich abends ums verplatzen nicht ins spiel kam. es ging besser, wenn ich meine firewall deaktiviert habe, war aber immer noch nervtötend.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 21.11.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 27.11.18, 11:20
  2. Feedback: Changelog 17.10.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 23:35
  3. Feedback: Changelog 19.09.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 11:54
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.