Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 207

Thema: Feedback: Changelog 19.06.2019

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Wie sicher ist es denn diesmal, dass das Nebelproblem gelößt ist?
    So sicher wie hier???: https://forum.diesiedleronline.de/th...log-22.05.2019
    Was ist mit den Spielern, die nach dem 22.5. den Riesenkampf abbrechen mussten, man hat den Angaben von BB zum Changelogg vertraut!

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Wie sicher ist es denn diesmal, dass das Nebelproblem gelößt ist?
    So sicher wie hier???: https://forum.diesiedleronline.de/th...log-22.05.2019
    Was ist mit den Spielern, die nach dem 22.5. den Riesenkampf abbrechen mussten, man hat den Angaben von BB zum Changelogg vertraut!
    Genauso sicher wie bisher ... nämlich alles andere als sicher

    Wenn du eine Entschädigung meinst, dann wird wohl erst darüber entscheiden, wenn das Nebelproblem wirklich gelöst wurde.

  3. #53
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Schade, dass "nur" das Nebelproblem in BK5 angegangen wurde. Ich werde weiterhin kein BK5 spielen, solange nicht auch das Rezepte-Problem gelöst wird.

    Denn der Aufschrei wird kommen - zu recht!
    Spiel doch ruhig BK5 nach Update, BB hat doch gezeigt das Rezept tauschen möglich ist.
    Wenn Du die Rückmeldungen der Spieler durchliest (im entsprechenden Thread), kommt man zu dem Schluss, dass das gerade nicht der Fall ist.

  4. #54
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von youngsettler Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit der neuen Abenteuerlichen Entdeckerin die zum Fussball Event kommen soll? Wird die noch gefixed oder nicht? Wäre nett, wenn man darauf mal ne Antwort kriegen würde:

    https://forum.tsotesting.com/threads...er-isnt-faster
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ent-2019/page8
    Die Endeckerin sollte noch vor dem Event angepasst werden, derzeit passt die Geschwindigkeit nicht.

    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gazelle71 Beitrag anzeigen
    Text: Der Wert für die Kaserne und Elitekaserne in der Beschreibung der Premium-Freund-Förderung wurde angepasst und zusätzliche Erklärungen wurden hinzugefügt. (*)

    Und was ist mit der bereits angekündigten Laufzeitverlängerung?
    Die Laufzeitverlängerung gilt nur während der Laufzeit des kommenden Sommerevents
    Die Laufzeitverlängerung beschränkt sich nicht auf das Event, das ist eine generelle Änderung für die Förderung. Wir haben auch noch einige Erklärungen zu der Änderung an das Changelog angefügt.

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen

    Die Laufzeitverlängerung gilt nur während der Laufzeit des kommenden Sommerevents
    Die Laufzeitverlängerung beschränkt sich nicht auf das Event, das ist eine generelle Änderung für die Förderung. Wir haben auch noch einige Erklärungen zu der Änderung an das Changelog angefügt.
    @BB_Ondgrund
    Danke schön für die Klarstellung !
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Welt
    Wildblumental
    mich würde mal interessieren, wieviel tage/wochen das sommerevent dann laufen soll? also ohne sonderwartungsverlängerung, sondern wie lange es erstmal geplant ist?

  7. #57
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Endeckerin sollte noch vor dem Event angepasst werden, derzeit passt die Geschwindigkeit nicht.
    Danke für die Info

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von LadyRubens2012 Beitrag anzeigen
    "Performance: Anpassungen der maximalen Dateigröße, um den Ladevorgang zu verbessern." Na da bin ich mal gespannt ... wird ja auch mal Zeit
    warum nicht sofort ?
    das einloggen ist ja eine Zumutung

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Schade, dass "nur" das Nebelproblem in BK5 angegangen wurde. Ich werde weiterhin kein BK5 spielen, solange nicht auch das Rezepte-Problem gelöst wird.

    Denn der Aufschrei wird kommen - zu recht!
    Spiel doch ruhig BK5 nach Update, BB hat doch gezeigt das Rezept tauschen möglich ist.
    Wenn Du die Rückmeldungen der Spieler durchliest (im entsprechenden Thread), kommt man zu dem Schluss, dass das gerade nicht der Fall ist.
    Ich lese das es weiter überflüssige Blaupausen im Loot gibt, aber auch das diese getauscht werden. Das Skript hat BB doch schon bei dem letzten Update parat gehabt, muss sicher nicht neu geschrieben werden.
    Ich habe auch schon wieder einen über dem Maximum, bin mir aber ziemlich sicher das BB den tauscht. Wenn nicht automatisch dann doch bestimmt auf Nachfrage. Warum sollte das jetzt noch problematisch sein?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

    Die Laufzeitverlängerung beschränkt sich nicht auf das Event, das ist eine generelle Änderung für die Förderung. Wir haben auch noch einige Erklärungen zu der Änderung an das Changelog angefügt.
    Danke
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 21.11.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 27.11.18, 11:20
  2. Feedback: Changelog 17.10.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 23:35
  3. Feedback: Changelog 19.09.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 11:54
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.