Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 207

Thema: Feedback: Changelog 19.06.2019

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Haben Freundes-Premiumbuffs dann auch die Lauflnge, die man jetzt schon kauft?

  2. #32
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Knolle1234 Beitrag anzeigen
    funktioniert dann auch das Observatorium mit den Quartiermeistern? Eine konkrete Antwort noch vor Beginn des Events wäre mal angebracht!
    Da keine Änderung angekündigt eher nicht.

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    Ein Problem mit einem "undefined text" an einem dekorativen Baum in der Unternehmung "Die verlorene Stadt" wurde behoben.
    Da weiß man dann, welche Prioritäten BB setzt.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Spielfreude Beitrag anzeigen
    Ein Problem mit einem "undefined text" an einem dekorativen Baum in der Unternehmung "Die verlorene Stadt" wurde behoben.
    Da weiß man dann, welche Prioritäten BB setzt.
    Es wurde hier im Forum als Fehler gemeldet, die Lösung war wahrscheinlich einfach.....warum nicht beheben?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Ladezeit von 2Std. und 7min, das ist mein gerade aufgestellter neuer Rekord. Wenn das demnächst schneller geht bekomme ich noch Stress.

  6. #36
    Siedler Avatar von Finniman
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    35
    Welt
    Glitzerstadt
    komme nicht ins spiel - warte oft über 1 stunde - macht wenig spass

  7. #37
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn ich mir jetzt eine freund-förderung kaufe, ist da dann ab dem event auch 15 tage haltbar oder nur 30std.?

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    wenn ich mir jetzt eine freund-förderung kaufe, ist da dann ab dem event auch 15 tage haltbar oder nur 30std.?
    Gute Frage, ich kann mir nicht vorstellen das BB für ein und dieselbe Förderung verschiedene Mechaniken programmiert. Wird doch so schon komisch werden mit der erweiterten Haltbarkeit. Ist dabei jetzt irgendwie klar geworden ob die nach dem Event auch noch 15 Tage hält?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #39
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von DieBaerin Beitrag anzeigen
    Also ich wünsche mir sehr das es dann mit den Ladezeiten endlich wieder klappt. Denn bei mir geht seit 2 Tagen mal wieder gar nichts. Der Balken bleibt beim 2. Ladebildschirm nach ca 1/3 stehen. No Chance ins Spiel zu kommen :-(
    Genau wie bei mir (und vielen anderen Spielern).
    Zitat Zitat von maulwurf9 Beitrag anzeigen
    wichtiger als alles andere sind die einlogzeiten...event sinnlos,brauche oft 1 stunde und länger,spielfreude gleich null
    Zitat Zitat von DonPedro207 Beitrag anzeigen
    Ladezeit von 2Std. und 7min, das ist mein gerade aufgestellter neuer Rekord. Wenn das demnächst schneller geht bekomme ich noch Stress.
    Gestern habe ich fast 5 Stunden gebraucht um ins Spiel zu kommen. FÜNF STUNDEN ! Das geht gar nicht. Das macht nur noch Frust. Wenn ich daran denke, dass bei allen anderen Events immer Probleme auftraten (lange Zeiten beim Einloggen oder Ruckeln und eingefrorene Bilder), befürchte ich Schlimmes.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Super - Sommer-Event startet 24. Juni, da freue ich mich drauf. Mal sehen, was ich mir so alles erspielen kann...

    Die Rezepte für das Observatorium brauche ich nicht. Ist ein schönes Deko-Gebäude und kann es auch bleiben. Genau wie die beiden Labore. Und falls ich tatsächlich mal Platzmangel haben sollte, findet sich dafür eine schöne kuschelige Ecke im Stern.

    Der Nebel in "Ein Riesenkampf" wurde angepasst, damit der letzte Sektor erreichbar ist. Das hört sich vielversprechend an und ich würde mich sehr freuen, endlich mal meine im Stern angesammelten Bergclan-Kapitel spielen zu können.

    Was die Performance/Ladevorgang angeht hatte ich nie Probleme. Auch heute Abend dauerte das Starten des Spiels weniger als 2 Minuten. Aber wenn es denen die Probleme haben das Laden des Spiels erleichtert, mir soll es recht sein.

    Somit Daumen hoch für das nächste Update
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 21.11.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 27.11.18, 11:20
  2. Feedback: Changelog 17.10.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 23:35
  3. Feedback: Changelog 19.09.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 11:54
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.