Seite 79 von 97 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #781
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich fand das Event einfach nur Hammer!
    3xEP waren der Knaller. Mit 65 Holzis und einer bösen Königin bei max. Förderung bin ich in Sphären vorgedrungen, von denen ich früher nicht mal zu träumen gewagt hätte.
    Klar – meine Frau hat bisweilen etwas sparsam gekuckt. Aber 3 komplette Wochenenden im Jahr müssen für DSO einfach drin sein. (Arbeiten war ich im Übrigen auch.)
    Und als Zugabe gab es noch das Manuskript-Rezept. Danke BB. ;o)
    Ich kann natürlich verstehen, dass Veteranen saurer sind, weil sie die Stufen wesentlich mühevoller erklommen haben. Nichts destotrotz – ich bin happy.
    Klar, es hätte mehr Fußbälle geben können. Aber das ist Meckern auf höchsten Niveau.

  2. #782
    DH_1
    Guest
    Alles viel zu teuer - voll unrealistisch! :-(

  3. #783
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    55232 Alzey
    Beiträge
    55
    Welt
    Glitzerstadt
    Grundsätzlich finde ich es ja Ok das Fussball-Event auch zu Frauen WM und EM zu veranstalten. Auch die Steigerung der Ep`s während des Events für die AT´s haben sehr geholfen das ich Leveln konnte. Nur ist es für viele Arbeitnehmer die auch noch Familie haben fast unmöglich mit den vorgeschrieben 25 Mini-At´s viele Bälle zu erspielen und sich auch noch mindestens 2x täglich einzuloggen um 1000 Fussbälle einzusammeln. Aber die Krönung waren dann noch die völlig übertriebenen Preise für die Entdecker, Geologen aber vor allem für die Gebäude! Das hat viele Siedler frustriert und einige mir bekannte Spieler dazu bewogen - obwohl Sie schon in den 60er Leveln waren - mit dem siedeln komplett auf zu hören! Es wird immer offensichtlicher das sich "Siedler" in Richtung Abzockerei a la PS4, XBOX usw. entwickeln...…
    Schade...…..

  4. #784
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Morgentau
    In meiner Gilde gab es auch sehr viel Frust das es einfach zuviel "Must have" Käufe gibt, warum von allem 2x? Reicht nicht 1x? Es sind diesmal viel zu viele Sachen angeboten worden die viele zwingend haben wollten/mussten, und da es fast unmöglich ist selbst mit 24/7 Action alles zu kriegen, haben nun einige sich zumindest ne Auszeit genommen, hoffe sie kommen wieder... ihr müsst weniger Items anbieten, oder die Preise senken, das ist einfach zuviel was ihr da reinknallt nun.

  5. #785
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Ach ja^^...Hach nee ;-) Ich fand es, für mich mit meinen Möglichkeiten, ein wirklich gutes Event. Jeder fängt klein an, und unglaublich aber wahr, (kl. Scherz) auch ich gehe arbeiten. Also nörgeltst nicht und macht einfach auch das bestmögliche draus ;-) Denn nüchtern betrachtet sind die Gegebenheiten immer für alle gleich. Ist ja wohl unmöglich für mehrere Millionen User so ein Event, auf jeden Einzelnen mass zu schneidern. Nicht wahr^^. Allen weiterhin viel Spass gewünscht )

  6. #786
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Danke für das tolle Event, mir hats gut gefallen mit 3x EP und es gab viel Auswahl im Shop, man muss ja nicht immer alles kaufen was es gibt, es reicht das was man braucht und das habe ich zusammen bekommen so dass ich demnächst auch mal wieder Edelsteine kaufen werde wenns Geld gibt. HiHi.
    Bitte unbedingt das Observatorium Problem beheben dann läufts auch wieder gescheit bei DSO.

  7. #787
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    War echt nice das Event.

    Auf 1.000 Sammelgegenstände klicken war natürlich ein dickes Ding... gerade als Arbeitnehmer und habe ich erst am letzten Eventtag geschafft - habe ich aber schon mehrere Tage vorher so vorausrechnen und voraussehen können.


    Da ja klar war, dass das Event kommt habe ich mal auf ein PS4 Spiel verzichtet und stattdessen 30 € ins Spiel investiert. Warum auch nicht? Das ist der Vorteil den man als Arbeitnehmer gegenüber denen hat, die 24/7 spielen können.

    Bekommen habe ich alles was ich wollte - vom wundersamen Wohnhaus habe ich wohlwollend die Finger gelassen - und hatte am Eventende noch so viele Bäller über, das ich mir just 4 fun ne Island Flagge gekauft habe ----- geil!!! <3


    Die Entdecker habe ich mir geholt, vom Geologen aber die Finger gelassen, weil mir die Spezis inzwischen den Stern sprengen. Ich habe inzwischen genug Spezis um alles zu jederzeit suchen zu können und auch was die Entdecker und Generäle angeht, habe ich bis unter Dachkante alles voll. Auch vom Kloster hielt ich mich fern, da ich bereits 2 auf Stufe 6 habe und mir persönlich reicht das völlig aus.

    Dafür habe ich mir aber das Baumhaus gekauft und die beiden Archäologen - das die nicen Guys Lesestoff mitbringen ist krass. Ich lösch ständig meine Kohlevorkommen um die Jungs auf Suche zu schicken ^^


    Allerdings spiele ich auch schon seit Anfang an DSO, im Juli 2020 sind es 10 Jahre - davon 4 auf Grünland und seit Dezember 2014 im Wildblumental. Also ich hab alles gesehen, alles erlebt, alles besessen usw....... Ich muss nicht alles haben, wer muss das überhaupt? Aber ich habe Verständnis für jene die glauben alles haben zu müssen. Jedes Jahr kommt aber so ein Event, in jedem Jahr gibts mehrere Events, nach den Events kann der neue Stuff getradet werden!!!! Also BB macht hier schon viel möglich. Gerade deshalb ist für mich der Weihnachts-Event immer nach 2, 3 Tagen durch. Recys habe ich soviele, das mein halber Sektor 9 damit zugekleistert ist, Wildpirscher ebenso. Meistens ist nach wenigen Tagen das Event für mich damit durch, dass ich mir den neusten Stuff hole und die restlichen Ressourcen vertick ich zu tausenden an meine Gildenkollegen.



    Daher möchte ich hier auch mal ein paar Wörter an die Nörgler richten: Ihr geht den gleichen (nicht den selben) Weg wie wir alle. Schritt für Schritt für Schritt..... aber ihr habt heute sogar mehr Möglichkeiten. Als ich 2010 und 2014 hier anfing/neu anfing war das Spiel noch nicht so ausgebaut wie heute. Daily Login Bonus, Gildenquests, traden soviel das Lager hergibt, aberdutzende Ats, Marken, Sterntaler, Kristalle, Mörtel.... das gabs vor ein paar Jahren noch nicht, ebenso das hochscbrauben der EP oder Loots in den Ats während der Eventzeit... geil ey.... aber gabs früher nicht. Und vergesst nicht, nächsten Sommer gibts wieder ein Fußballevent und schon im Herbst gibts das Halloweenevent und kaum ist das vorbei droppt das Weihnachtsevent jedem nice Geschenke unter den Weihnachtsbaum. Na und kaum ist Weihnachten rum, wird bestimmt wieder mit irgend nem Kurzevent das erste Quartal überbrückt, ehe das Osterevent kommt... ja und wenn das vorbei ist folgt wenige Wochen das Sommerevent 2020..... die Zeit geht also schnell rum bis zum nächsten Event..... und der Chance wieder zu meckern ^^

  8. #788
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    alles tip top 100% schöne gebäude und die idee mit den freundesbuff 1A, die ep´s in diesem event einfach grandios))))))))))))))))) da lächelt das herz ohne ende)
    vieleicht könntet ihr ja ein gebäude entwickeln was eine sammelstation für die meister des kampfes sind? ein "kasernenhaus" wo die gennis sich gemeinsam ausruhen und von da aus auch in die nächste schlacht geschickt werden könnte, ja das wäre echt klasse
    aber ihr werdet euch schon was einfallen lassen bin ich mir sicher) ich sage nur DANKE für alles in diesem event auch für die geschenke die ihr rausgehauen habt einwandfrei ))))))))) weiter so BB ))

  9. #789
    Neuankömmling Avatar von krokoschnapp
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    ,,,0. .0,,, so da will ich mal über mein tümpelrand schauen und gucken obs was positives zum event zu sagen gibt ,,,also schön wars ja wieder hat sich bb wieder mühe gegeben und diesmal nicht so verbugt ein däumchen nach oben geb
    nicht so schön fand ich das die entis wohl auf grund zu kleiner ballnetze nur 9 bälle auf der längsten suche mitbringen konnten,,für die werktätige bevölkerung bissl doof da an bälle zu kommen ,,besonders bei der quest sammel 1000 fußballgegenstände,,das war für normalspieler nicht zu machen ,,däumchen wieder runter
    für kleine gildis mit ihren 08/15 entis mal nen tatü reich ums pippi aus den augen zu wischen ,,werden wohl einige nur ein enti erreicht haben,, da es schön war mit den 3x ep ,,aber selbst mit den mini at,s war die ausbeute mager,,habe das irgendwie anders in erinnerung mit den bällen ,,gefühlt gab es beim letzten mal mehr bälle
    däumchen runter
    da sollte man mal für die frischlinge ne lösung finden,,mal als anregung für die fleißigen bb-bastler rüberschieb,,,
    aber man soll ja nicht motzen wenn es was umsonst gibt wer immer schön den tagesbonus am kalender gemacht hat und die tagesquest der hat sein imbiss bekommen
    und mit ner guten gilde gabs bestimmt den ein oder anderen ball zugeschoben ,,
    die optik der neuen gebäude und die neuen entidamen sind schon schick,,auch die förderungen sind mal nen leckerlie,,däumchen weit nach oben reck
    alles im allen war es schon schön das event und für das nächste event was kommt wünsch ich mir mal im kalender nen inselbrief oder auch 2 um die geblockten sektoren freischalten zu können 0..o oder ne kleine diamine mit 8k dias
    und fürs kroko wünsch ich mir den tümpel mit krokodil drin,,, danke bb

  10. #790
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    3 x EP bei einem At ^^^ich hoffe ihr wiederholt das.

    Mein Stufenwechsel von Level 68 auf 69 hat genau 16 Tage gedauert^^.

    Da hat Dauerholzi sich gelohnt.
    Geändert von durzel (21.07.19 um 03:46 Uhr)

Seite 79 von 97 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.