Seite 72 von 97 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 962

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019

  1. #711
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Die Bälle für den Kaufmann waren zu hoch, für Spieler wie mich mit Level 44. Konnte mir nur die "Abenteuerliche Entdeckerin" und den Lagerturm holen.

  2. #712
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    95
    Welt
    Bernsteingarten
    Die vielen EP waren absolut klasse! Schade, dass das nicht die normalen werte für ATs sind Es gab schöne Sachen im Shop, aber viel zu viel, da hatte man trotz(wirklich ) vieler Entdecker und jeden Tag mehrere ATs spielen keine Chance auch nur ansatzweise genug Bälle zubekommen! Denn die Mengen, aus ATs und von den Entdeckern, war im Verhältnis zu der Menge im Shop, ein absoluter Witz Von daher hatte ich da nicht viel holen können, sondern musste doch von den mühsam ersparten Dias nehmen, von denen ich mir eigentlich ein Jahresprem kaufen wollte, naja das fällt nun eben aus... Auch die 1000 Sammelsachen, war unmöglich, wenn man nicht jeden Tag mind. einsammeln kommt... aber da ich auch noch ein reales Leben habe, muss ich darauf nun eben drauf verzichten.

  3. #713
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Also ich finde Event war kurz und Wenn man nicht Urlaub hat und 24h jeden Tag vor der Kiste sitzt, hat man kaum die Möglichkeit viele Sachen zu holen . Die Belohnungen sind dann eher zu niedrig angesetzt. Dadurch die Preise beim Kaufmann wohl eher zu hoch waren . Ist meine persönliche Meinung mal sehen was die anderen so schreiben.

  4. #714
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von roterritter26 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Event war kurz und Wenn man nicht Urlaub hat und 24h jeden Tag vor der Kiste sitzt, hat man kaum die Möglichkeit viele Sachen zu holen . Die Belohnungen sind dann eher zu niedrig angesetzt. Dadurch die Preise beim Kaufmann wohl eher zu hoch waren . Ist meine persönliche Meinung mal sehen was die anderen so schreiben.
    Andere schreiben das es nicht schwerer als sonst auch war das wichtigste/lohnende anzuschaffen. Die Masse an starken Luxusartikeln aber auch für die größten und stärksten Accounts einen Langzeit Spielspaß schufen. Ich persönlich bin sehr zufrieden wie es gelaufen ist.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #715
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Mehrere PremiumTage und viele viele ATs, haben einiges an Erfahrung gebracht und Unmengen Truppen und Material verbraucht. Nur die Eventresourche "Fussbälle" hatte einen wirklich lausigen Ertrag.
    Sicher hochlevel Spieler mit Unmengen an Entdecker können sich nicht beklagen , aber alle anderen...
    Bei den wöchentlichen gibts doch auch an die Level angepasste Anforderungen, warum bekommen kleine Spieler nicht nen Bonus bei den Bällen?

  6. #716
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Freund Premium ist richtig Nett, aber das man nach etwa 2h Spielzeit sich für gute 30 Minuten auslogen musste da die Standbilder einfach die Hölle sind auf der Eigenen insel ist ne Quahl gewesen für 16 tage... das Proviantlager hat im selben Rhytmus Probleme gemacht auch (seid der Buff jetzt ausgelaufen ist habe ich keine Probleme mehr).

    Das Event war sehr knackig aber ich bin direkt davon ausgegangen nicht alles zu holen mein Anreitz war x3 EP und das war warscheinlich das Beste vom ganzen Event, es war auch sehr gut das alle ats x3 ep und x2 Loot gaben (darf gerne wieder 1:1 so kommen) so konnte sich jeder aussuchen was er spielen will, und klar Paar Bälle mehr in den Ats und von den Entdeckern wäre nett gewesen aber vl kommt das ja im Nächsten Event.

    zudem war die Sonderwartung wohl auch ein großer Erfolg da es eine deutliche Verbesserung der Ladezeit ist, Top und so +1

    im Ganzen bin ich aber sehr zufrieden gewesen mit dem Event.

  7. #717
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von wolferle123 Beitrag anzeigen
    Mehrere PremiumTage und viele viele ATs, haben einiges an Erfahrung gebracht und Unmengen Truppen und Material verbraucht. Nur die Eventresourche "Fussbälle" hatte einen wirklich lausigen Ertrag.
    Sicher hochlevel Spieler mit Unmengen an Entdecker können sich nicht beklagen , aber alle anderen...
    Bei den wöchentlichen gibts doch auch an die Level angepasste Anforderungen, warum bekommen kleine Spieler nicht nen Bonus bei den Bällen?
    Die Questkette war doch ans Level angepasst Noch mehr Anpassung?
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  8. #718
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Bezogen auf Entdecker und Ats, Tinkerbell.

  9. #719
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Alles zusammen gezogen ein schönes Event. Gerne wieder. Eine Anmerkung doch dazu. Auch bei intensiver Spielzeit hatte man keine Chance sich viel für die Bälle zu holen. Es soll auch noch Leute geben die 8 Stunden arbeiten gehen.

  10. #720
    Siedler Avatar von SchneewittchenII
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia
    Erst einmal ein dickes "Danke" an BB für die - wieder - schnellen Ladezeiten;-))

    Ich fand zuerst das Event ein wenig überzogen wegen der Preise für die Gebäude, Geo's und Entdecker. Zumal die At's auch nicht der Bringer für Bälle schienen... ^^Zu Anfang eines Event hat man irwie immer das Gefühl^^..Nun nach der ersten Event-Phase und zum Schluss der zweiten, kann ich nur sagen...Chapeau!!!.

    Man konnte sich vielleicht nicht alles holen, was man wollte. Doch es kam einiges an Bälle ohne Zukauf durch Dias oder aus dem Handel zusammen.
    Trotzdem gelang es mir diesmal nicht, alles zu holen, was ich aber nicht als so schlimm empfinde. So bleiben ein paar Wünsche für nächstes Jahr;-))
    Ganz besonders hat es mir gefallen mit er "dreifach-EP" Belohnung....da machte das AT spielen mal wieder richtig Spass...--- In 13 Tagen von Lvl 70 auf Lvl 71. *Freu freu* ---Und sind wir mal ehrlich--- die doppelten Lootis...die waren auch nicht ohne. oder?

    Für mich war es ein tolles und wirklich gelungenes Event. Davon kann es meiner Meinung nach ruhig mehrere geben.

    P.s: Der Kalender mit seinen Belohnungen war auch klasse^^
    Geändert von SchneewittchenII (20.07.19 um 07:53 Uhr)

Seite 72 von 97 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  2. [Feedback] Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.06.19, 17:02
  3. Sneak Peek: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.